Kommt morgen der käufl. Levelboost? Auf den US-Servern scheint er zu sein für 60 U$

Imba-Noob

Rare-Mob
Mitglied seit
23.06.2008
Beiträge
213
Reaktionspunkte
14
Kommentare
2.281
Buffs erhalten
1.894
"mmo champion" verkündet gerade, dass der Levelboost auf den US-Realms für 60 US-$ zur Verfügung steht.

http://www.mmo-champ...90-priced-at-60

Bin mal gespannt, ob in Europa dieser morgen auch zur Verfügung steht und wie teuer er sein wird - Nach aktuellem Kurs dürften es 43,61 Euro sein. Aber Blizzard wird einen fixen Betrag nehmen. Zwischen 40 und 50 Euro ist alles denkbar, ich rechne mit 45 Euro.

Und damit dürfte es sehr bald auch Informationen zur Vorbestellung und ggfs. auch zum Relase geben.

Edit: Das Feature war nur für wenige Minuten nutzbar, scheint wieder abgeschaltet zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gut, dass ich heute auf meiner WoW-Facebookseite Screens aller Chars hochgeladen habe, denn sobald sich jeder einen Char "boosten" kann, sind sie seelen- und wertlos. So habe ich wenigstens einen persönlichen Beweis dafür, dass ich "vorher schon cool war und viele 90er hatte".
Täglich kommen mir Vergelterpaladine mit Schild/1-Handschwert, Heiler, die nicht wissen was Anregen ist, [...]
[...] unter und das wird sich jetzt so sehr erhöhen. Wie viele reiche Schnösel ich alleine schon kenne, die sich dank Papa und Mama oder weil sie mit ihrem eigenen Geld nicht umgehen können sich diverse Chars boosten können.
Blizzard verkauft seine Seele.
 
Ehm lol.

Mehr fällt mir zu dem Preis nicht ein.
 
Mehr fällt mir zu dem Preis nicht ein.
Naja, zum einen: LoL, this!
... zum anderen: Wäre es billiger, würdens wohl zuviele nutzen.

Andererseits: Ich hab noch einige Chars, die nicht 90 sind und könnte mir's finanziell leisten. Aber will ich das? Nö. Manchmal ja, wie mit meinem DK zB, da sind die letzten 4 Stufen recht zäh und öde gewesen. Quests zum Xten Mal machen, zig Mal durch die gleichen Dungeons rennen ... Da hätte ich mir schon n Boost gewünscht. Aber jetzt isser 89 und die letzten Prozent sind dann doch nicht mehr so lang. Und man hat (immernoch) das Gefühl, was "geschafft" zu haben und die "Ziellinie" zu sehen. Das würde ich mir durch 'n Level-Boost nicht nehmen lassen.
 
Ich fänd Erfahrungstränke, wie sie meines Wissens nach in Ostasien schon käuflich sind, sinnvoller. Denn mit den Levelboosts würden die Levelgebiete und auch das Leveln an sich entwertet und WoW würde sich grundlegend verändern.
 
Denn mit den Levelboosts würden die Levelgebiete und auch das Leveln an sich entwertet und WoW würde sich grundlegend verändern.

Bleibt mal ruhig, nichts wird sich "grundlegend verändern"..
60 bis 70% der Spieler werden den Char trotzdem brav lvln schätze ich mal, da sie es entweder für ne "Frechheit" halten ~50€ zu zahlen, oder das normale lvln einfach mehr mögen.
Ansonsten wird euch auch keiner zwingen die Leute, die ihren Char geboostet haben und keinen Plan von ihrer Klasse haben mit raiden zu lassen oder sie in euren RBG Stamm zu lassen.
Das mit dem Boosten ist jedem selbst überlassen und verstehe gar nicht wieso sich so viele darüber ärgern / sorgen machen.
 
Nur der nächste Nagel im Sarg.
Mal schauen was da noch alles kommen wird, aber euphorisch bin ich schon lange nicht mehr...
 
Soll ich vom ersten Tag an gleich mit Entcontent anfangen? Schwachsinn!
Doch genau das. Genau das ist der Sinn des zusätzlich käuflichen Levelboots.
Und er wird seine Käufer finden.

Würde ich aufhören und in in 3 Addons wieder einsteigen, dann wäre der Levelboost etwas was ich definitiv kaufen würde, zumindest auf einem Charakter.
Dann hätte ich ein Char mit dem ich mit Freunden Raiden / Spaß haben kann und ich kann mir mit den Twinks ewig zeit lassen
(ich will mit denen eh nicht raiden daher hab ich dann auch nicht das Gefühl was zu verpassen). Nur die letzten Level im aktuellen Content die ich leveln müsste stören mich.
 
Gibt es nicht sowieso einen LVL-Up auf 90 umsonst, wenn man das neue Addon hat? Hab sowas irgendwo mal gelesen.

Edit: Steht ja hier Buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch genau das. Genau das ist der Sinn des zusätzlich käuflichen Levelboots.
Und er wird seine Käufer finden.

Würde ich aufhören und in in 3 Addons wieder einsteigen, dann wäre der Levelboost etwas was ich definitiv kaufen würde, zumindest auf einem Charakter.
Dann hätte ich ein Char mit dem ich mit Freunden Raiden / Spaß haben kann und ich kann mir mit den Twinks ewig zeit lassen
(ich will mit denen eh nicht raiden daher hab ich dann auch nicht das Gefühl was zu verpassen). Nur die letzten Level im aktuellen Content die ich leveln müsste stören mich.
Ja ist natürlich schlimm, wenn man dann statt 1 Tag 4 Tage braucht für Max-Level. Dann würde ich das Spielen solcher MMO´s lieber gleich ganz lassen. Das ist für mich nicht der Sinn des Spiels. Egal ob ich da nun anderen hinterher hinke oder nicht. Das Spiel läuft einem nicht weg und der Entcontent ist auch nach Wochen noch da.
 
alte member wissen halt wies läuft! +1 für dagonzo

genau so! was soll ich mit dem scheiß? bin mit meinem heiler schon nicht hinterhergekommen, bei der geschwindigkeit. super equip und mMn trotzdem crapqualität, was das heilen angeht
 
Bleibt mal ruhig, nichts wird sich "grundlegend verändern"..

Bei dem Preis vielleicht nicht so sehr, die Gefahr besteht dennoch. Levelboosts kenne ich bisher nur von qualitativ minderwertigen asiatischen MMORPGs oder von Free-2-Play-Spielen. Und Spiele wie EQ2 und HDRO sind seit ihrer Vercausalisierung und Umstellung auf F2P auch schon lange auf dem absteigenden Ast. Die Spielerzahlen haben sich kurzzeitig erst mal verbessert, aber diese Spiele haben sich klar qualitativ verschlechtert.
 
Doch genau das. Genau das ist der Sinn des zusätzlich käuflichen Levelboots.
Und er wird seine Käufer finden.

Blizzard möchte mit WoD ein ganz kleines bisschen zurück nach BC. Man soll nicht sofort in die Raids einsteigen, sondern erst mal 100er Inis auf normal und Szenarios machen,
bis man stark genug für die Hero Inis ist und sich dort für die Raids equippen. Die Hero Inis sollen auch wieder anspruchsvoller werden. Das hat Blizzard so angekündigt, mal sehen was davon übrig bleibt.

Würde ich aufhören und in in 3 Addons wieder einsteigen, dann wäre der Levelboost etwas was ich definitiv kaufen würde, zumindest auf einem Charakter.
Dann hätte ich ein Char mit dem ich mit Freunden Raiden / Spaß haben kann und ich kann mir mit den Twinks ewig zeit lassen
(ich will mit denen eh nicht raiden daher hab ich dann auch nicht das Gefühl was zu verpassen). Nur die letzten Level im aktuellen Content die ich leveln müsste stören mich..

Brauchst du gar nicht, denn den bekommst du umsonst, wenn du das Addon WoD kaufst. Damit können selbst Bedenkenträger wie ich mit leben.

Es geht um die zusätzliche Kaufoption. Und hier kommt es auf den Preis an, wie stark sie genutzt wird. Es geht auch darum, dass mit technisch geringem Aufwand eine weitere Einnahmequelle generiert wird, anstatt in die Qualität des Spiels zu investieren und somit die Spieler langfristig bei der Stange zu halten. Das ist der Preis, den die Spieler für Blizzards Börsengang zahlen müssen.
 
Ich stimme Dagonzo voll und gan zu! Btw.: Ein Kollege, der einige Jahre nicht gespielt hat, wollte mal wieder reinschauen, also habe ich "werbt einen Freund" gemacht und mit ihm Inis gegrindet. Das ist mein 85er, als wir durch waren. Wir haben 20 Std /played gebraucht, standen aber auch viel rum, habe ihm viel erklärt usw.. Einen realen Lebenstag später war er 90. Haben also 3 Tage im echten Leben und ca. 28 Stunden Ingamezeit gebraucht, um auf max. Level zu kommen. [attachment=13549:1901765_1398734480386661_31367459_n.jpg]
Also: wo ist ein Levelboost von nöten? Für Spieler gar nicht. Ist also nur eine reine und auf Seiten Blizzard mit geringen Kosten und Aufwand verbundene Geldmaschine.
Und wer zu faul ist, einen Char zu leveln, dürfte oder sollte diese auch nicht im Endlevel spielen, klar, von 85-90 zieht sich aktuell noch in die Länge, aber sonst? WoW ist ein Mmorpg, begreift es oder spielt was anderes. EP Tränke wären ja noch ok gewesen, aber das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Shitstorm ist praktisch vorprogrammirt, der wird 2 Wochen halten dann ist alles wieder normal.
Es wird paar Leute geben die es kaufen, viele Leute die es nicht tun und die Welt wird sich weiterdrehen.
 
Denn mit den Levelboosts würden die Levelgebiete und auch das Leveln an sich entwertet und WoW würde sich grundlegend verändern.

Aber der Levelboost ist doch schon da, brauchst halt nen Freund oder wirst Multiboxer und wirbst dich selbst.
+300% EXP wenn du und dein Kumpel in etwa das gleiche Level haben.
Da is nix mehr mit questen. Ab Level 12 machste Instanzen und bis 90 quasi nix anderes mehr.

Die die durch die Questgebiete rennen sich die Solospieler oder eben die die sich keinen Freundesaccount leisten wollen / können.
 
Wie gut, dass ich heute auf meiner WoW-Facebookseite Screens aller Chars hochgeladen habe, denn sobald sich jeder einen Char "boosten" kann, sind sie seelen- und wertlos. So habe ich wenigstens einen persönlichen Beweis dafür, dass ich "vorher schon cool war und viele 90er hatte".

Aha, du warst/bist also "cool", weil du es tatsächlich geschafft hast einen oder gar mehrere Charaktere auf 90 zu LEVELN? Nicht dein Ernst? Wirklich? Krass! Ich hoffe du hast auch einen livestream, sowas muss man gesehen haben!!!!

Und wer zu faul ist, einen Char zu leveln, dürfte oder sollte diese auch nicht im Endlevel spielen [...]

GOTT WILL ES!

Der Shitstorm ist praktisch vorprogrammirt, der wird 2 Wochen halten dann ist alles wieder normal.
Es wird paar Leute geben die es kaufen, viele Leute die es nicht tun und die Welt wird sich weiterdrehen.

So ungerne ich das auch tippe, aber Tikume hat völlig recht. Ein paar Wochen lang wird man den unglaublichen Shitstorm lesen dürfen, angefangen von "WoW ist am Ende! Es wird endlich sterben!" über "F&%$ Blizzard/Activision!" und "TESO wird sowieso der neue Stern am Abendhimmel und WoW dadurch untergehen!" bis zu "Ich lösche auch bald alle meine Chars und werde irgendwann meinen Account kündigen um zu zeigen, dass ich sowas nicht toleriere!"

Ein Heidenspaß.

*reicht Tikume eine Tüte Popcorn* ---- genießen wir es
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde denn Level boost für denn A.....!, da hat blizzard sich was ausgedacht
meiner meinung nach sollte man denn char von null auf anfangen und sich vorarbeiten,
zum beispiel: neuen char da weiß mann was man zu tun hat und weiß wie man damit umgeht.

level bosst direkt auf 90 toll hast 3 gute rüsi und weißt net wie man mit dem char um geht
sogenant wenn man noch nie mit einem schamane gespielt hat und denn gleich auf 90 boostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück