Kommt WAR bald raus?

Eine Open Beta wird es definitiv nicht geben, wie mir auf der GC 2007 am Buffed-Stand von Sterntaler versichert wurde.
Das Release wird im nächsten Monat bestimmt nicht anstehen. Wer sich ein wenig tiefer mit WAR und dessen Infos informiert weis auch, dass noch nicht einmal das Tier 3 Gebiet freigeschalten ist, bzw. noch nicht mal alle Klassen in der Beta spielbar sind.
Des weiteren basiert WAR momentan noch auf der Minimalgrafik, d.h. wenn das Spiel fertig ist, werden erst einmal ALLE Texturen verfeinert werden oder sogar komplett nochmal neu gemacht werden. Und das könnte auch noch mal bis zu einem Monat dauern.

Mogul

ich entschuldige mich in aller form ein solch schwachsinn von mir gegeben zu haben. ich kann das auch selbst nur damit begründen das die letzten tage nicht grade die einfachsten waren ich hoffe ihr könnt das wieder vergessen und noch viel mehr es mir entschuldigen.Danke.

Gruß Heiko

ich hatte grad den gedanken, dass wir alle vielleicht schon tot sind, wenn war kommt.

ich hatte grad den gedanken, dass wir alle vielleicht schon tot sind, wenn war kommt.

War ist nicht Duke Nukem ^^ btw, sterben kann man immer, aber das ist ein anderes Thema ^^
Was ich viel Interessanter fände, währe die Frage um Wieviel Uhr die Server am release Tag online gehen. um 00:00 Uhr, oder doch erst um 12:00 AM oder 05:00 PM um auch der Arbeitenden Klasse den Einstieg zu ermöglichen?

Ich glaube wenn es eine Pre Order gibt, wo die Leute früher anfangen dürfen (z.B. 3 Tage) wird es wohl einen Natlosen übergang geben, also Start der Server um 00:00

es wird bald rauskommen und soll ich euch was sagen wow sollte sich sehr warm anziehen den sobald das spiel draußen ist werde ich der erste sein der wow an den nagel hängt und mit mir noch sehr viel mehr.
jeder der das liest sollte sich mir anschließen wir müssen blizzard mal eine lehre erteilen das sie nicht übermächtig im mmorpg *imperium* sind. tja wow hat die gm´s aber wir haben den willen das ist viel mehr wert, wollen wir doch mal sehn was blizzard dazu meint.
Ok ich mache kein geheimnis drauß, jeder der so sieht und handeln möchte wie ich soll mich bitte anschreiben und ich werde jede antwort notieren und wenn ich nur 10 antworten bekomme war es schon ein erfolg.

Hehe ich hab wow schon an den nagel gehangen um war zu zocken Oo also erster ;P
WoW ist zwar im vergleich die creme aller creme im onlinerollenspieluniversum zumindest bisher,denn was sie aus der geshcichte machen die sie bekommen haben war bis burning crusade richtig cool.Das Arenasystem die übermächtigen pvp items und die bossse mit einfach nur viel leben aber kein bisschen flexibelität die den kampf schwerer und spannender gestalten könnte habens halt mit dem addon versaut.Die alten instanzen waren noch richtig geil...heute geh ich mit 4-8leute-raid mc oder bwl und clear den mist.Nur so aus fun weniger items kann man da noch raus gebrauchen.Ich hoffe das pve in War wird anspruchsvoller und das pvp spannender.Ohne arena-itemz und abhärtung.

Also ich bin der Meinung das WoW schon länger rückläufige Zahlen hat hier in Deutschland. Wie andere vor mir schon sagten: Was interressieren mich die in China.... Trotz alledem wird WoW immer eine Fangemeinde haben wie Diablo 2 oder Starcraft und selbst das kaputt gepatchte DAoC hat heute noch eine kleine aber feine Gemeinschaft. Alle reden hier von Warhammer( hängt ja vielleicht damit zusammen das dies hier Warhammer Forum ist * grins * ) Aber Warhammer bietet nichts was AoC nicht schon längst hat. Gut ich konnte keinen BETA eindruck von AoC sammeln aber von* piep * schon ( Weiß gar nicht mehr ob man das sagen darf). Und Baustelle ist gelinde gesagt ne schöne Umschreibung für Chaos, ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Ich weiß nur, wenn Warhammer Online vor Oktober raus kommt dann warte ich ab denn dann ist es auf jedenfall noch nicht fertig. Wenn man bedenkt wie oft AoC verschoben wurde
blush.gif
um einen gewissen Qualitätsstandard zu sichern. * puhhh* Da aber Mythic mit DAoC ein Meilenstein in der Geschichte von MMO´s hingelegt hat (war damals in der BETA und danach noch 2,5 Jahre dabei) habe ich eigentlich schon die Hoffnung das die das hinkriegen aber nur nicht vor Weihnachten. Aber dies ist meine persönliche Meinung die sich aufgrund reichhaltiger persönlicher Erfahrung in MMO´s gebildet hat
blub.gif
Kann natürlich jederzeit widerlegt werden durch Mythic
wink.gif

Wichtig für mich persönlich wäre nur das die vorpupertierenden Kid´s bei WoW bleiben denn diese Community ist wohl die mieseste die es es in der Onlinewelt gibt. Obwohl im ersten Jahr war es wirklich schön....

In diesem Sinne egal in welchem Universum ihr kämpft oder kämpfen werdet:

Kämpft hart und sterbt Ehrenvoll!!

da has du recht. un wenn conan vor war kommt werden viele vielleicht ma bis war kommt conan spielen un dann dabei bleiben. denn bleiben für war nur die kinder (wie ich) die kein conan spielen dürfen. also muss sich war beeilen.

naja schwer zu glauben, daß es nächstes Quartal kommt, denn bisher seh ich auch noch massig Baustellen, die anscheinend noch nichtmal angefangen sind bebaut zu werden. Müssen wir eben abwarten, nur ist eben auch nicht gut für die PR wenns sich noch zu oft verschiebt.

aber sie haben ja noch 2,5 onate zeit un das team wurde mit der verschiebung auch vergößert. das können sie noch schaffen. sie müssen es nur vor conan rausbringen. sonst spielen die leute schon conan.

Was AOC nicht hat , was WAR hat ? Ein Konzept !
Jaja und die Beta von WAR ist ja so mies, dass man denken könnte das es eine Beta ist *Ironie

*anmerkung : Ich habe seit gestern wieder meinen WOW Account aktiviert, da meine Freundin und meine Bekannten leider nicht in der WAR-Beta sind und ich mit ihnen Zeit verbringen möchte auch Online.
Und naja was soll ich sagen der WOW-Client ist mir an einem Abend 5mal abgeschmiert und ich musste einmal sogar den Rechner neustarten um das Spiel starten zu können.Und dann wagt es doch wirklich jemand über die Beta von War zu schimpfen ?

Also Ich hatte in der Beta von WAR bis jetzt noch nicht einmal *Zensur

Jaja so ist das mit der NDA man darf nichts negatives aber auch nichts positives sagen, halt einfach garnichts , schade
smile.gif

Also WoW ist ja nun mal langsam so ziemlich ausgelutscht, nach knapp über 3 Jahren WoW Zockzeit.
smile.gif

Ich denke mal, dass können viele Spieler der ersten Stunde (die bis jetzt auch dran geblieben sind) bestätigen.
Auch das neue Addon The Lich King wird nichts daran ändern (Ja Blizzard muss bei der Konkurrenz auch sehen wo sie bleiben, 2 harte Konkurrenten kommen bald *g*). Mal eben 10 Level mehr zum ableveln, damit die 70er auch mal wieder was zu tun haben, die eine oder andere Ini, deren Grundgerüst auch wieder nicht viel anders ist, wie so manche Inis. Grafikmässig wird sich auch nichts ändern, bissel PvP Ausbau wie zerstörbare Gebäude, super haben schon die WoW der ersten Stunde damals in den Foren geschrieben, dass sie sich sowas gerne wünschen würden. Nun kommt AoC und WAR nun klappt es auf einmal, hehe warum wohl?
biggrin.gif

Daher, was neues muss langsam her und ich denke mit AoC und WAR haben die Spieler endlich mal wieder was Frisches in den Händen.

Und ganz ehrlich, so langsam nervt die Knuddel Grafik auch nach all der langen Zeit. Genug satt gesehen an der Comic-Grafik. *g* Die Kämpfe werden bei AoC endlich auch mal blutiger und etwas realistischer. Kommt zwar einen 12 oder 13-Jährigen nicht entgegen, ok, aber wir älteren Spieler mögen da dann doch wohl die etwas härtere Gangart.
biggrin.gif

Vom PvP in AoC und WAR gegenüber WoW, brauch man glaube nicht viel mehr zu sagen.
top.gif

Soll kein Geflame sein, sondern einfach eine kleine Darstellung eines mittlerweilen müden Wow-Spielers. Ich meine, über 3 Jahre ein Game gezockt, das hat doch was. Dass es nun mal ausgelutscht ist, wundert dann doch keinen.
smile.gif

Also her mit den beiden geilen neuen Games AOC und WAR.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm hab letztens auf mtv über WAR was gesehen und die haben geschrieben dort am schluss das WAR schon am 28.03.08 kommt hab denn beitrag jetzt schon 2mal gesehen...

wenn war un aoc draußen sind. wird sich der markt dreiteilen.
1/3 wird aoc spielen, das sind die älteren, die es gern was brutaler haben
1/3 wird war spielen, das sind die pvp fans und leute, die schon daoc gespielt haben
und 1/3 wird bei wow bleiben, das sind die, die kinder sin und kein war oder aoc spielen dürfen un die blizzard treuen fans

wenn war un aoc draußen sind. wird sich der markt dreiteilen.
1/3 wird aoc spielen, das sind die älteren, die es gern was brutaler haben
1/3 wird war spielen, das sind die pvp fans und leute, die schon daoc gespielt haben
und 1/3 wird bei wow bleiben, das sind die, die kinder sin und kein war oder aoc spielen dürfen un die blizzard treuen fans

Eine exakte Drittelung wird es wohl vorerst nicht geben, aber dass es eine derartige Tendenz geben wird, ist stark anzunehmen.
Mir ist eigentlich egal, welche Hersteller eine marktführende Position einnehmen wird. Mir geht es nur um den Spielspaß und da kann mir persönlich(!) WAR am meisten bieten.

zum Thema:

Ich bin der Meinung, dass der Termin "(Ende) zweites Quartal" gut eingehalten werden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein drittel bleibt bei WoW ? rofl ...
Was ist mit dem "drittel" der Lord of the Rings spielt ? Wirf mal ein Blick da drauf:
http://www.worldofraids.com/2008/march/Subscriptions.jpg

Wenn WAR 2% Marktanteil bekommt kann sich Mythic feiern lassen.

Hast du dir auch mal durchgelesen was der Typ schreibt ? er träumt davon irgendwann Infos von allen Herstellern zu haben, soll heissen er schätzt dort einfach mal ins Blaue.
Ausserdem hat Turbine schon gesagt, dass sie nichts über Userdaten sagen werden mit der Begründung, dass sie keine art von Userdaten rausgeben werden. Also man sich diese schlecht gemachte runde Scheibe getrost irgenwo hin stecken. Lies erstmal was der Typ auf seiner eigenen Website schreibt und dann bring "Argumente"....

es oll nur eine ungefäre teilung der 3 größten spiele sein. und die begründe ich mit einer umfrage auf buffed.de wo nach den größten mmo hoffnungen 2008 gefragt wird. klar auf dem gesamten mmo markt gibt es noch ganz viele andere spiele. da köntte man das nicht sagen. aber das sind nur die 3 größten.

Hmm hab letztens auf mtv über WAR was gesehen und die haben geschrieben dort am schluss das WAR schon am 28.03.08 kommt hab denn beitrag jetzt schon 2mal gesehen...
Quatsch !!

EA/Mystic geben um diesen Dreh 26, 27 oder 28.3 ne Pressekonferenz und neue Informationen über Warhammer raus ... Nach wie vor ist der Termin 2 Quartal 2008 aktuell. Und solang von EA / Mystic keine andere Ansage kommt .....

Zurück