Eine Open Beta wird es definitiv nicht geben, wie mir auf der GC 2007 am Buffed-Stand von Sterntaler versichert wurde.
Das Release wird im nächsten Monat bestimmt nicht anstehen. Wer sich ein wenig tiefer mit WAR und dessen Infos informiert weis auch, dass noch nicht einmal das Tier 3 Gebiet freigeschalten ist, bzw. noch nicht mal alle Klassen in der Beta spielbar sind.
Des weiteren basiert WAR momentan noch auf der Minimalgrafik, d.h. wenn das Spiel fertig ist, werden erst einmal ALLE Texturen verfeinert werden oder sogar komplett nochmal neu gemacht werden. Und das könnte auch noch mal bis zu einem Monat dauern.
Mogul
Das Release wird im nächsten Monat bestimmt nicht anstehen. Wer sich ein wenig tiefer mit WAR und dessen Infos informiert weis auch, dass noch nicht einmal das Tier 3 Gebiet freigeschalten ist, bzw. noch nicht mal alle Klassen in der Beta spielbar sind.
Des weiteren basiert WAR momentan noch auf der Minimalgrafik, d.h. wenn das Spiel fertig ist, werden erst einmal ALLE Texturen verfeinert werden oder sogar komplett nochmal neu gemacht werden. Und das könnte auch noch mal bis zu einem Monat dauern.
Mogul