Kommt WAR bald raus?

Ein drittel bleibt bei WoW ? rofl ...
Was ist mit dem "drittel" der Lord of the Rings spielt ? Wirf mal ein Blick da drauf:
http://www.worldofraids.com/2008/march/Subscriptions.jpg

Wenn WAR 2% Marktanteil bekommt kann sich Mythic feiern lassen.


Wie schon geschrieben war dies nur eine einfache Schätzung, keinesfalls eine Bestätigung von den Spieleherstellern.
wink.gif


Und wenn AoC oder WAR rauskomt wird der Marktanteil locker über die 2% gehen. So viele freuen sich schon auf die 2 neuen Hammergames.

Ich sage ja, WoW ist ein geiles Game, aber wenn Du es seit Release durchgehend gezockt hast, (bis heute) wird es einen irgendwann überdrüssig. Und da freut man sich halt langsam wenn mal was neues kommt.

Problem seh ich jetzt nur bei AoC und WAR, die einen kumpels zocken WAR die anderen AoC. Da ich beide Games genial finde, muss ich mir wohl beide zulegen. Da ist mit WoW 100% Schluss.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol jetzt mal was anderes, ich bin durch zufall grade auf eine seite gestoßen, die WAR zum Vorbestellen auf ihrer Seite hat (kein link, da es ja als werbung gelten könnte ;-)) das releasedatum wäre laut verkäufer der 30.6.08, wieder bloß spekulation um geld zu machen oder wie?
 
lol jetzt mal was anderes, ich bin durch zufall grade auf eine seite gestoßen, die WAR zum Vorbestellen auf ihrer Seite hat (kein link, da es ja als werbung gelten könnte ;-)) das releasedatum wäre laut verkäufer der 30.6.08, wieder bloß spekulation um geld zu machen oder wie?
das ist einfach nur die weitmöglichste auslegung von 2. quartal und von daher auch nur spekulation
 
Bei WoW sind es aktive accounts bei Lineage bestimmt nur registrierte User
 
das ist einfach nur die weitmöglichste auslegung von 2. quartal und von daher auch nur spekulation

ah kk, hätte ich auch selber drauf kommen können ;-(
Ohu man ich kanns einfach nicht mehr erwarten...
Freue mich aber schon rießig darauf, dass in 2 Wochen was zum Crafting bekannt gegeben wird
dance.gif
 
Ein drittel bleibt bei WoW ? rofl ...
Was ist mit dem "drittel" der Lord of the Rings spielt ? Wirf mal ein Blick da drauf:
http://www.worldofraids.com/2008/march/Subscriptions.jpg

Wenn WAR 2% Marktanteil bekommt kann sich Mythic feiern lassen.

Zu den HdRO-Zahlen:

Der Typ ist nur sauer das Turbine noch nie zahlen herausgegeben hat und es auch weiterhin nicht tun will, da man jegliche Kundendaten schützen möchte.
um auf die Spielerzahlen zu kommen hilft trotzdem eine einfache Schätzung:

Es gibt 24 Server, 11 in Europa, 11 in den USA und 2 in Japan.
Im Schnitt hat jeder Server 45000 Logins am Tag und fasst 20.000 Spieler.

Ich tippe mal HdRO hat so 500.000 bis 600.000 aktive Spieler.

Login-Quelle:
HDRO-Szene LoginCheck
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lord of the Rings 1,2% Marktanteil - ich lach mich schlapp....wer's glauben will ^^
 
Wie schon geschrieben war dies nur eine einfache Schätzung, keinesfalls eine Bestätigung von den Spieleherstellern.
wink.gif
 
Erhöht nicht unbedingt die glaubwürdigkeit der statistik wenn zb. ein spiel gelistet ist wo es bisher nie abo zahlen an die öffentlichkeit gekommen sind.
Das WoW einen sehr hohen marktanteil hat weis jeder aber auf solche statistiken kann man nichts geben.
 
Wie heißt es auch so schön - glaube nie einer Statistik die du selbst nicht gefälscht hast *g*
 
Wie heißt es auch so schön - glaube nie einer Statistik die du selbst nicht gefälscht hast *g*

Mensch, dass wollt ich grad schreiben, hat auch der Prof heut morgen in seiner Vorlesung mindestens 20 mal selbst erwähnt.
biggrin.gif
 
und jetzt die preisfrage: von wem stammt das zitat ursprünglich?^^(<-- in bezug auf die antwort sind " ^^ " vielleicht unangebracht)

Möö Churchill.... hab ich jetzt nen Beta Key gewonnen? *hoff*

Btw, das Original heißt: "Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe"
 
Zuletzt bearbeitet:
Möö Churchill.... hab ich jetzt nen Beta Key gewonnen? *hoff*

Btw, das Original heißt: "Ich glaube nur an Statistiken, die ich selbst gefälscht habe"
ja churchill hats auch gesagt, aber von ihm ist es nicht. tsammt von goebbels dem propaganda minister des dritten reichs (zummindest hat mir das mein alter geschichtslehrer gesagt, klingt aber auch glaubwürdig)
 
hoffentlich ist die ganze nummer mit diesen wir arbeiten noch schwer an warhammer nur eine lüge und sie zeigen plötzlich eine perfekte warhammer welt und die ganze beta wo noch viel zu machen ist und ihr ganzes gerede es dauert noch lange nur eine ablenkung
smile.gif


hoffentlich dauert es nichtmehr lange...
ich langweile mich mittlerweile schon 5 monate in WoW...
ich will unbedingt neue dinge sehen...
hm...allerdings wüsste ich noch garnicht was ich in Warhammer werden will...allerdings eine sache ist sicher ! auf keinen fall werde ich mich als zwerg in irgendwelchen tavernen rumtreiben...
ich brauch was böses !
vielleicht einen bösen magier ?
oder vielleicht doch lieber einen ork oder goblin ?
allein der gedanke in der charerstellung kurz nach der installation vor so vielen möglichkeiten zu stehen macht mich glücklich !
smile.gif


oh wie schön es wär als großer gepanzerter ork wie ein verrückter die feinde zu zerstören und wenn irgendwann die waffe kaputt geht einfach irgendwas das in der nähe liegt nehmen um weiter zu machen !

nun wie auch immer...
hauptsache es gibt viel pvp und nicht wie bei WoW immer nur doofe raidbosse die man nie sieht als normaler spieler...

hoffentlich kommt Warhammer früher als wir denken und ohne das wichtige dinge fehlen...
ich will WoW endlich in die ecke werfen ...

hm...was meint ihr ? wird es in Warhammer häuser geben ? oder vielleicht wenigstens so ein zelt das man (natürlich nicht in städten) aufbauen kann um dort vielleicht mit paar anderen zu reden ?


Nette ansprache, vor allem das mit dem Orc hat mir gefallen
wink.gif

aber du kannst war schlecht mit wow vergleichen. pvp ist in wow nur "nebensache", es war eigentlich als pve spiel geplant und ich spiele es auch zu 90% als pve spiel. aber jedem das seine
wink.gif
 
wenn war un aoc draußen sind. wird sich der markt dreiteilen.
1/3 wird aoc spielen, das sind die älteren, die es gern was brutaler haben
1/3 wird war spielen, das sind die pvp fans und leute, die schon daoc gespielt haben
und 1/3 wird bei wow bleiben, das sind die, die kinder sin und kein war oder aoc spielen dürfen un die blizzard treuen fans


Omg was isn das für ne aussage?

Vielleicht bleiben auch leute wow treu, weil sie das spiel mit dem ganzen pve inhalt einfach gut finden?!

Nur weil du vllt überzeugter pvpler bist, heißt es noch lange nicht, das jeder pvp lieben muss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück