Ein drittel bleibt bei WoW ? rofl ...
Was ist mit dem "drittel" der Lord of the Rings spielt ? Wirf mal ein Blick da drauf:
http://www.worldofraids.com/2008/march/Subscriptions.jpg
Wenn WAR 2% Marktanteil bekommt kann sich Mythic feiern lassen.
Wie schon geschrieben war dies nur eine einfache Schätzung, keinesfalls eine Bestätigung von den Spieleherstellern.
Und wenn AoC oder WAR rauskomt wird der Marktanteil locker über die 2% gehen. So viele freuen sich schon auf die 2 neuen Hammergames.
Ich sage ja, WoW ist ein geiles Game, aber wenn Du es seit Release durchgehend gezockt hast, (bis heute) wird es einen irgendwann überdrüssig. Und da freut man sich halt langsam wenn mal was neues kommt.
Problem seh ich jetzt nur bei AoC und WAR, die einen kumpels zocken WAR die anderen AoC. Da ich beide Games genial finde, muss ich mir wohl beide zulegen. Da ist mit WoW 100% Schluss.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: