Alphàdog
Quest-Mob
- Kommentare
- 20
ja tu das und nimm gleich auch die andere 12 jährigen mit
/sign
ja tu das und nimm gleich auch die andere 12 jährigen mit
sry, dazu kann ich nur sagen ... Spa**er. Oosry, dazu kann ich nur sagen ... Kl*********ser.
Sehr interessant auch wenn mein Englisch mit 13 Jahren noch nicht so ausgereift ist, trotzdem kann man es verstehenGrüße, also meiner Meinung nach kann es auch nicht mehr allzu lange sein! Denn wenn ich mal aus dem Bericht einer englischen Seite zitieren darf der heute erschienen ist: "As it stands now, the game is nearly feature complete and highly polished." Das lässt doch gutes hoffen, dass es zumindest noch mit diesem Quartal etwas wird?!
Wer den ganzen Bericht lesen möchte, wo auch noch aus dem aktiven Spielgeschehen, wenn auch aus Sicht eines Hochelfen, berichtet wird, findet ihn unter folgendem Link ---->
http://uk.pc.ign.com/articles/860/860572p1.html
In diesem Sinne, Hargorin![]()
Echt Göttlich wie hier einige War Fanboys schon Szenarien an die Wand malen mit WAR wird WoW untergehen.
Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal gesehen ausser auf diversen Homepages.
Wie war das Hochmut kommt vor dem Fall?
/sign
Außerdem gibts genügend Leute die am allerliebsten Raiden und Instanzen abgrasen bis zum kotzen und sich 0 um PvP scherren.
Meine Prognose: Ende Mai/Anfang Juni
Dann kommt es raus, schnellstmöglich da ja alle gejammert haben.
Es ist dann noch total unausgereift, die Zeitungen bewerten es mit 78 % (oder ähnlichem). Genau
die gleichen, die vorher gejammert haben "bringt es schnell raus" meckern am lautesten und dann
wird es erst mal ruhiger.
Der Sommer vergeht und im Oktober kommt der Lichkönig und alles rennt wieder zu WoW und die
Server kacken alle 30 Minuten ab. (Aber es läuft stabil und bekommt über 90%)
Die einzige Konkurrenz, die Blizz fürchten muss, ist WoW 2.![]()
Leider....
[...]wenn das stimmen würde würde in weniger als 1 woche die openbeta erscheinen die 3 monate lang laufen und dann das spiel erscheinen...ich denke das wär ein realistischer Zeitraum.
Muss man eigentlich für die Open-Beta bezahlen (ok kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten, will aber sicher sein ^^)
glaub nicht das man da die montlichen gebühren zahlen muss
nur es steht halt der29.3 im system mit 9,99€ ich kanns mir nicht anders erklären als open beta
Ich wäre froh , wenn alle wieder zu WOW rennen , denn dann bleiben nur die Warhammer TT gamer am Game...
ergo nur leute die die Story kennnen und nur Leute die wissen : warum es einen Slaanesh ( ja ich liebe ihn ^^
und spiele auch eine Kultarme des Slaanesh zu 10k points )
gibt und warum ein Zwerg sich die Haare rot färbt.... ( ja ich spiele auch ein Slayerher)![]()
Wäre ich froh drum....
und nicht vergessen :
Jeder WOW spieler ist ein Kacknoob weniger auf den WAR-servern ^^
also
liebe grüße euer
Slaanesh-gesegneter Druchii
/signed
Wäre glaube ich auch besser für das Spiel.![]()
Ihr wollt mich aus dem Spiel ausschließen bloß weil ich seit 9 Jahren nicht mit dem bemahlen der Figuren fertig werde? :-(