Kommt WAR bald raus?

sry, dazu kann ich nur sagen ... Kl*********ser.
sry, dazu kann ich nur sagen ... Spa**er. Oo

Zu der Drittelsache: die Umfrage auf buffed ist nicht unbedingt repräsentativ. Außerdem kann man die größten Hoffnungen schlecht 1:1 zur später zu erwartenden Marktaufteilung umsetzen und sagen die 3 meist erwarteten Spiele werden auch die 3 mit dem größten Marktanteil sein.

Hellgate: London war auch ein mit Sehnsucht erwartetes Spiel und was ist nu? Kein Hahn kräht mehr danach :>
 
Grüße, also meiner Meinung nach kann es auch nicht mehr allzu lange sein! Denn wenn ich mal aus dem Bericht einer englischen Seite zitieren darf der heute erschienen ist: "As it stands now, the game is nearly feature complete and highly polished." Das lässt doch gutes hoffen, dass es zumindest noch mit diesem Quartal etwas wird?!

Wer den ganzen Bericht lesen möchte, wo auch noch aus dem aktiven Spielgeschehen, wenn auch aus Sicht eines Hochelfen, berichtet wird, findet ihn unter folgendem Link ---->

http://uk.pc.ign.com/articles/860/860572p1.html

In diesem Sinne, Hargorin
blub.gif
 
Grüße, also meiner Meinung nach kann es auch nicht mehr allzu lange sein! Denn wenn ich mal aus dem Bericht einer englischen Seite zitieren darf der heute erschienen ist: "As it stands now, the game is nearly feature complete and highly polished." Das lässt doch gutes hoffen, dass es zumindest noch mit diesem Quartal etwas wird?!

Wer den ganzen Bericht lesen möchte, wo auch noch aus dem aktiven Spielgeschehen, wenn auch aus Sicht eines Hochelfen, berichtet wird, findet ihn unter folgendem Link ---->

http://uk.pc.ign.com/articles/860/860572p1.html

In diesem Sinne, Hargorin
blub.gif
Sehr interessant auch wenn mein Englisch mit 13 Jahren noch nicht so ausgereift ist, trotzdem kann man es verstehen
top.gif

Weiter so
w00t.gif
 
Echt Göttlich wie hier einige War Fanboys schon Szenarien an die Wand malen mit WAR wird WoW untergehen.
Die meisten haben das Spiel noch nicht einmal gesehen ausser auf diversen Homepages.

Wie war das Hochmut kommt vor dem Fall?

/sign

Außerdem gibts genügend Leute die am allerliebsten Raiden und Instanzen abgrasen bis zum kotzen und sich 0 um PvP scherren.
 
/sign

Außerdem gibts genügend Leute die am allerliebsten Raiden und Instanzen abgrasen bis zum kotzen und sich 0 um PvP scherren.

Außerdem gibts genügend Leute die am allerliebsten BGs abgrasen bis zum kotzen und sich 0 um PvE scheren.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Prognose: Ende Mai/Anfang Juni

Dann kommt es raus, schnellstmöglich da ja alle gejammert haben.

Es ist dann noch total unausgereift, die Zeitungen bewerten es mit 78 % (oder ähnlichem). Genau
die gleichen, die vorher gejammert haben "bringt es schnell raus" meckern am lautesten und dann
wird es erst mal ruhiger.

Der Sommer vergeht und im Oktober kommt der Lichkönig und alles rennt wieder zu WoW und die
Server kacken alle 30 Minuten ab. (Aber es läuft stabil und bekommt über 90%)

Die einzige Konkurrenz, die Blizz fürchten muss, ist WoW 2.
blub.gif


Leider....
 
WoW is wieso wie so ne Sekte. Bei PCGames hat das erste Add On 90% bekommen. Ehrlich, jedes Add On eines anderen Spiels, mit dem gleichen Inhalt, hätte weniger bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Prognose: Ende Mai/Anfang Juni

Dann kommt es raus, schnellstmöglich da ja alle gejammert haben.

Es ist dann noch total unausgereift, die Zeitungen bewerten es mit 78 % (oder ähnlichem). Genau
die gleichen, die vorher gejammert haben "bringt es schnell raus" meckern am lautesten und dann
wird es erst mal ruhiger.

Der Sommer vergeht und im Oktober kommt der Lichkönig und alles rennt wieder zu WoW und die
Server kacken alle 30 Minuten ab. (Aber es läuft stabil und bekommt über 90%)

Die einzige Konkurrenz, die Blizz fürchten muss, ist WoW 2.
blub.gif


Leider....

Deine Prognose ist für Popo. Und selbst wenn ein Spiel nur 78% bekommt, sollte man das nicht als Kaufentscheidung mitnehmen. Man sollte das Game schon selbst testen um sagen zu können, es ist gut oder schlecht. Das finde ich genauso dämlich wie die Umfragen, welche MMO Hoffnung hab ihr und man liest das das Addon von WoW. Als wenn das Spiel dadruch anders wird. Ich werde sowohl AoC als auch Warhammer testen und das bessere von beiden wird bei mir gewinnen. WoW werd ich sicher nicht weiterspielen. Hab es nun lang genug gespielt um sagen zu können, ne das ist auf Dauer nix für mich.

Also, hört euch die Meinung von Zeitschriften, Freunden usw. an aber bildet euch auch eure eigene Meinung und glaubt nicht immer alles das, was man so in Foren liest.

So Long

Torrance

PS: Ironie darf gefunden werden
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ^^

also ich hab jetzt grad null bock mri das alles durchzulesen udn so...weil paar flames und so drin stehn das ist vergeudete zeit udn bla bla bal...

Zum erscheinen von WAR....man kann nichts genaues sagen ABER...ich arbeite in nem kleinen shop wo wir Spiele verkaufen und kann mir die release daten ansehn die die jeweiligen firmen zu uns schikken und weil ich nicht so bin sag ich euch die mal so nebenbei^^

Also:
Ein merkwürdiger release zuerst:
26.3.08...um 9,99€: ich vermute man kann sich in die open-beta reinkaufen (allerdings nru für preorder)

dann kommen anscheinend die richtigen release-daten
26.6.08

wenn das stimmen würde würde in weniger als 1 woche die openbeta erscheinen die 3 monate lang laufen und dann das spiel erscheinen...ich denke das wär ein realistischer Zeitraum.

mehr infos hab ich leider auch nicht^^

mfg.
 
[...]wenn das stimmen würde würde in weniger als 1 woche die openbeta erscheinen die 3 monate lang laufen und dann das spiel erscheinen...ich denke das wär ein realistischer Zeitraum.

Muss man eigentlich für die Open-Beta bezahlen (ok kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten, will aber sicher sein ^^)

Ps: 100ter Comment
hot.gif
hoppel.gif
hot_red.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss man eigentlich für die Open-Beta bezahlen (ok kann ich mir eigentlich auch selbst beantworten, will aber sicher sein ^^)


glaub nicht das man da die montlichen gebühren zahlen muss
nur es steht halt der29.3 im system mit 9,99€ ich kanns mir nicht anders erklären als open beta
 
glaub nicht das man da die montlichen gebühren zahlen muss
nur es steht halt der29.3 im system mit 9,99€ ich kanns mir nicht anders erklären als open beta

ich hoffe auch mal, daß es bald kommt, dann kann ich den sommer über WAR zocken und mir wird genau zu dem punkt langweilig, wenn dann endlich die "minen von moria" rauskommt.

*duck*


p.s.: ein bisschen off topic, aber weis jemand ne slayer gilde?
 
Ich wäre froh , wenn alle wieder zu WOW rennen , denn dann bleiben nur die Warhammer TT gamer am Game...
ergo nur leute die die Story kennnen und nur Leute die wissen : warum es einen Slaanesh ( ja ich liebe ihn ^^
und spiele auch eine Kultarme des Slaanesh zu 10k points )
gibt und warum ein Zwerg sich die Haare rot färbt.... ( ja ich spiele auch ein Slayerher
smile.gif
)

Wäre ich froh drum....

und nicht vergessen :

Jeder WOW spieler ist ein Kacknoob weniger auf den WAR-servern ^^


also

liebe grüße euer
Slaanesh-gesegneter Druchii
 
Ich wäre froh , wenn alle wieder zu WOW rennen , denn dann bleiben nur die Warhammer TT gamer am Game...
ergo nur leute die die Story kennnen und nur Leute die wissen : warum es einen Slaanesh ( ja ich liebe ihn ^^
und spiele auch eine Kultarme des Slaanesh zu 10k points )
gibt und warum ein Zwerg sich die Haare rot färbt.... ( ja ich spiele auch ein Slayerher
smile.gif
)

Wäre ich froh drum....

und nicht vergessen :

Jeder WOW spieler ist ein Kacknoob weniger auf den WAR-servern ^^
also

liebe grüße euer
Slaanesh-gesegneter Druchii

/signed

Wäre glaube ich auch besser für das Spiel.
happy.gif
 
Hallo erstma
smile.gif
,

ich freu mich jetzt schon seit geschlagen 2 Jahren auf Warhammer online und freue mich endlich im "Releasejahr" zu sein denn ich denke da die Entwickler ja schon ne Menge hören und sich auch wirklich aufziehen haben lassen als sie das ganze Projekt auf Mitte diesen Jahres geschoben haben.

Nun sollte eine "Betavorversion" erscheinen so wird es meiner Meinung nach so mitte 2008 auf die Vollversion umgestellt also so Juni - August. Aber auch wenn nich Vorfreude ist die schönste Freude!

Nun mal was zu dem WoW vs. War ganz ehrlich War wollte nie ein "Konkurrent" im Sinne wir haben das bessere Spiel, Nein, sie haben von anfang an gesagt sie wären die "Led Zepplin" der MMORPG´s und genau so seh ich das auch auch wenn mir WoW wirklich viele Jahre lang spass gemacht hat (gute 2 Jahre) so bin ich endlich mal auf der Suche nach was neuem.

Zudem alle Spieler die motzen "WoW-Klon" und "Ihr habt das Spiel doch noch gar nicht gesehen" so muss ich sagen es gab auch schon vor WoW gute MMORPG´s ich verweise mal fix auf Star wars galaxies was wirklich ein gutes Spiel war und ich auch lange zeit gespielt habe. WoW ist einfach nur deshalb erfolgreicher weil Blizzard schon von sich aus ohne jedes zutun eine bekannte Weltmarke ist. Vor Warhammer online wusste ich nichma das es eine Firma namens "Mythic" gibt^^.

Nun Interfacekopie ist wohl auch nur schrei gut es gab in MMORPG´s noch nie so ein relativ "simples" und "einsteigerfreunldiches" Interface wie in WoW aber in anderen Spielen gabs ähnliche bzw. sogar besser.
Aber mal ehrlich wer von euch benutzt noch das "Standart-UI"? Jeder hat doch irgendwelche Mods und Addons die das Zocken leichter machen.

Nun ich hab mein WoW-Abo gekündigt und meine ganzen WoW Chars gelöscht ein comment meines Collegen der neu angefangen hat "Du hast noch nie was in WoW gerissen und darum hauste bestimmt jetzt ab"
smile.gif
nun ganz falsch lag er da nich mit 60 war meine Blütezeit
smile.gif
. Aber ich schweife ab.

Nun ich denke das war mein Standpunkt
Greetz
 
Könnten wir dieses WAR vs. WoW geflame nun endlich mal lassen?

Die Entwickler wollen das Spiel zwar "fertig" auf den Markt bringen, sie reden aber von einem anderen "fertig" als viele von euch denken. "Fertig" ist ein MMO nie und man kann es auch nicht Anfang an fertigstellen. Wenn euch das Gameplay vom Spiel gefällt, dann spielt es doch erstmal und lasst euch von der Zukunft überraschen.

Die Kunst liegt darin, das Spiel zu verbessern, ohne es kapput zu machen.
 
Ich hoffe das W.A.R. noch dieses Jahr kommt und vernünftig spielbar zu Release sein wird. Wäre auch schön, wenn das 2.Quartal eingehalten werden könnte, aber man hat sich ja so langsam an die Verschiebungen gewöhnt
 
Ihr wollt mich aus dem Spiel ausschließen bloß weil ich seit 9 Jahren nicht mit dem bemahlen der Figuren fertig werde? :-(

Ich meine nur, dass dann die "treuen" WAR-Leute bei Warhammer bleiben.
Meine nicht das dann nur die leute bleuben die wirklich Miniaturen spielen/malen, dazu gehöre auch ich nicht auch wenn ich recht viel habe aber wirklich was machen tu ich auch nicht
rolleyes.gif

Also halt die bleiben die schon GamesWorkshopper waren und sich auch dafür halbwegs begeistern konnten.
 
Zurück