Mordenai
Rare-Mob
- Registriert
- 12.10.2007
- Beiträge
- 465
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
ähm mal eine Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen, wenn nicht mal feststeht, wann eine offene Beta kommen wird, wenn überhaupt, und zu welchen Konditionen?
Es gibt bereits offizielle Statements, die bestätigen, dass während des Presseevents die Open-beta angekündigt wird. Ebenso gibt es genug Hinweise darauf, dass diese ab nächster Woche im Handel erhältlich sein wird.
Ich nehme an, dass die Open-Beta dann in wenigen Wochen starten wird.
Quelle
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: