Kommt WAR bald raus?

ähm mal eine Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen, wenn nicht mal feststeht, wann eine offene Beta kommen wird, wenn überhaupt, und zu welchen Konditionen?

Es gibt bereits offizielle Statements, die bestätigen, dass während des Presseevents die Open-beta angekündigt wird. Ebenso gibt es genug Hinweise darauf, dass diese ab nächster Woche im Handel erhältlich sein wird.
Ich nehme an, dass die Open-Beta dann in wenigen Wochen starten wird.

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zu Frage 1:

ähm mal eine Gegenfrage: Woher sollen wir das wissen, wenn nicht mal feststeht, wann eine offene Beta kommen wird, wenn überhaupt, und zu welchen Konditionen? [...]

Da es offizielle Statements gibt. Es wurde der 26. März angegebn, wenn man dann mal in seiem Gamesladen fragt: "Kommt die Pre-order-Box am 26. März auch bei euch in die Läden?" Und man dann die Antwort bekommt: "Ja, kannst auch gerne mal im System gucken." Und da dann 26. März steht bin ich mir ziemlich sicher, dass die Box dann auch kommt.
w00t.gif


Tante Edith sagt: Oh, garnicht den Beitrag von Mordenai gesehn
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt bereits offizielle Statements, die bestätigen, dass während des Presseevents die Open-beta angekündigt wird. Ebenso gibt es genug Hinweise darauf, dass diese ab nächster Woche im Handel erhältlich sein wird.
Ich nehme an, dass die Open-Beta dann in wenigen Wochen starten wird.

Quelle
/signed
 
geht ma auf die offizielle hp da isn count down der am mittowch endet bin mal gespannt was denn passieren wird.
 
geht ma auf die offizielle hp da isn count down der am mittowch endet bin mal gespannt was denn passieren wird.

Wurd zwar schon oft geschrieben aber naja ;D
Am Mittwoch ist der 26. März und da kommt die Preorder-Box.
Denke, dass das einfach nur n' Countdown für die Box sein soll..
Ich lass es einfach runterzählen und guck was dann schönes passiert
top.gif
 
Wurd zwar schon oft geschrieben aber naja ;D
Am Mittwoch ist der 26. März und da kommt die Preorder-Box.
Denke, dass das einfach nur n' Countdown für die Box sein soll..
Ich lass es einfach runterzählen und guck was dann schönes passiert
top.gif

Eigentlich is es nur ein Countdown fürs Presseevent, aber da die am Mittwoch auch offiziell die Preorder vorstellen wollen, kann man das so stehen lassen ^^
 
Eigentlich is es nur ein Countdown fürs Presseevent, aber da die am Mittwoch auch offiziell die Preorder vorstellen wollen, kann man das so stehen lassen ^^

Oh, dann ist es eben dafür
w00t.gif

hab ja geschrieben "Denke, dass das einfach nur n' Countdown für die Box sein soll.."
 
das wird natürlich ein langer prozess aber das will ich durch ziehen wir werden WAR so lange begleiten bis es perfekt ist und dann werden wir sehn wo dann noch wow ist. durch eure hilfe kann wow gestoppt werden, es hat begonnen.

Stimme vollkommen zu !
clap.gif
clap.gif
clap.gif

nieder mit WoW!
 
Stimme vollkommen zu !
clap.gif
clap.gif
clap.gif

nieder mit WoW!

Naja, da WAR ja kein Konkurrent für WoW sein will wäre es recht egal
victory.gif

Ich stimme da auch zu, ist ja klar das WAR am Release ncoch nicht voll ausgereift ist.
Deshalb dann aufzuhören - No Way
stop.gif

Bin mir nicht sicher ob WAR es schaffen wird mehr Abbonements zu haben als WoW, glaube eher nicht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da WAR ja kein Konkurrent für WoW sein will wäre es recht egal
victory.gif

Ich stimme da auch zu, ist ja klar das WAR am Release ncoch nicht voll ausgereift ist.
Deshalb dann aufzuhören - No Way
stop.gif

Bin mir nicht sicher ob WAR es schaffen wird mehr Abbonements zu haben als WoW, glaube eher nicht..

Kein Spiel ist am Releasetag ausgereift, selbst nach 3 Jahren noch nicht. Schaut euch WoW, Hdro, DaoC etc an, alle haben immer noch kleinere Bugs und mit jedem Patch werden alte beseitigt und neue kommen hinzu ^^
Wichtig ist halt zum Release ein gutes Verhältnis zwischen Bugs und Spieltiefe.
 
Ein merkwürdiger release zuerst:
26.3.08...um 9,99€: ich vermute man kann sich in die open-beta reinkaufen (allerdings nru für preorder)

dann kommen anscheinend die richtigen release-daten
26.6.08


glaub nicht das man da die montlichen gebühren zahlen muss
nur es steht halt der 29.3 im system mit 9,99€ ich kanns mir nicht anders erklären als open beta


Findet den Fehler !
biggrin.gif


ps. kleine Hilfe ist eingebaut
yo.gif
 
der fehler ist das erst geschrieben wurde 26.3.08 und dann 29.3.08
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der fehler ist das erst geschrieben wurde 26.3.08 und dann 29.3.08

Richtig. Also wenn ich ehrlich bin finde ich diese "Information" alles andere als glaubwürdig. Es wird zwar wohl zu (ich schätze einfach mal) 50% so oder ähnlich sein, aber glaube die Aussage bassiert eher auf "Vermutung" und nicht wirklich eine Information.


Punkt 1:
Die Frage wann,, der Händler meines vertrauens wo ich es vorbestellt habe sagte mir, wenn ich es nicht am 18.06.08 in den Händen halte bekomme ich eine prepaid für ein Onlinespiel meiner Wahl geschenkt, also ende 2 Quartal wirds kommen...

Sagen kann man viel und 2-3 Moonate später: 'wissen wir nix von'. Solange es nicht in der Artikelbeschreibung / im "Kaufvertrag" steht, muss dir niemand was. Leider wird das sehr oft, auch von Firmen, von dennen man das früher nicht kannte bewust umgesetzt. Auch welche, dennen man vertrauen würde. Die leute, die da sitzen wollen einfach ihre Arbeit machen und fix dinge über die Theke bringen , auf kosten von Vertrauen der Kunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich war bei Saturn, da haben die mir gesagt das es eine Pre-Order Box geben wird, aber nur noch kein Termin dafür fest steht.
 
Also in einem anderen Forum ist natürlich postwendend der erste User aufgetaucht, der angeblich bereits heute Nachmittag die Pre-Order-Version gekauft hat.

Also die Pre-Order zur CE.
Darin sollen sich nur 3 Codes (Offene Beta, Pre-User und BonusItem???) befinden wie eine Notiz, den Instruktionen eines Links zu folgen, der jedoch noch nicht aktiv ist.

Davon kann jetzt jeder halten was er will, ich persönlich würde es recht merkwürdig finden, wenn sie die Existenz einer Pre-Order Version erst Morgen Nachmittag bekannt geben wollen, daß diese zu diesem Zeitpunkt auch schon im Handel ist.

Außerdem wundert es mich, daß keinerlei CD oder so dabei ist.
Ich kenne es jetzt von HdRo, daß sie damals den Client mit ausgeliefert haben (allerdings war dies eine reihe Pre-order ohne Beta-Zugang), damit man sich ihn nicht noch von der HP laden mußte.
Der wird ja bestimmt mehrere GB groß sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm, ich war bei Saturn, da haben die mir gesagt das es eine Pre-Order Box geben wird, aber nur noch kein Termin dafür fest steht.

Wer kauft bzw informiert sich denn schon bei Saturn, da gibts extra Läden die ein "...Games.." in ihrem Namen haben
happy.gif
Nich böse sehn..
Mal ehrlich, ich vertrau eher nem Gamestop/Mediastore als einem Saturn der den 200sten Markt hat und in ihrer Werbung sagt: " Zur neuerföffnung des 200sten Saturns, die Xbox360 jetzt nurnoch 200€!" obwohl das offiziell ist das die 200€ kostet
blub.gif


Ja, ich hasse Saturn
top.gif
 
tja nun ist es amtlich - WAR wird wieder verschoben - welch eine Überraschung...
wink.gif


passt mir persönlich recht gut, denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Erscheinungstermin in die vorlesungsfreie Zeit fällt, ist gerade sehr hoch gestiegen
wink.gif


verwundert bin ich nur über die variierenden Zahlen zur limitierten CE - mal wird von 5500 gesprochen, andere Seite schreiben 55000 - na mal schauen, was bei Mythic am Ende offiziell stehen wird.


EDIT: ah sind 55k Exemplare und der Counter zeigt wohl auf den Beginn des Verkaufs der CE

hier der Auszug aus dem Bericht von Eurogamer:

...The Warhammer Online: Age of Reckoning Collector's Edition will cost EUR 79.90 (no UK price has been confirmed, but that's around GBP 63). The run will be limited to 55,000 copies and the game will be available to pre-order from today at 3pm....

Quelle: http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=128498
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja nun ist es amtlich - WAR wird wieder verschoben - welch eine Überraschung...
wink.gif


passt mir persönlich recht gut, denn die Wahrscheinlichkeit, dass der Erscheinungstermin in die vorlesungsfreie Zeit fällt, ist gerade sehr hoch gestiegen
wink.gif


verwundert bin ich nur über die variierenden Zahlen zur limitierten CE - mal wird von 5500 gesprochen, andere Seite schreiben 55000 - na mal schauen, was bei Mythic am Ende offiziell stehen wird.
Auf wann wirds denn jetzt verschoben??? und ich glaub nicht, dass das event jetzt schon vorbei is, der timer is ja noch nich mal abgelaufen...
 
Zurück