Kommunikation über Headset

Für Stane Hosting brauchste eine page etc, dazu sind sie was Versprechen angeht sehr schlecht, waren welcher unser ersten sponsoren. Aber wie gesagt, du kannst dir meinen Server für nichts leihen, Zeit ist unbegrenzt
wink.gif
 
Für Stane Hosting brauchste eine page etc, dazu sind sie was Versprechen angeht sehr schlecht, waren welcher unser ersten sponsoren. Aber wie gesagt, du kannst dir meinen Server für nichts leihen, Zeit ist unbegrenzt
wink.gif

Das wäre echt super nett! Habe natürlich nichts einzuwenden, wenn du dazu wirklich bereit sein solltest.Habe dir auch schon eine Nachricht geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten kostenlosen server werden meist nach 2-3 monaten durch teamspeak.com auf die blacklist gesetzt da der hoster keine lizenz besitzt.
alein daher lohnt es sich schon einen zu mieten. und wer sich die 12 euro für wow leisten kann, kann sich auch 9euro für einen 30slot teamspeak leisten.
 
und selbst dann gibt es immer noch das risiko das auf einmal der server weg ist weil die ihr sponsoring einfach so einstellen.
 
und selbst dann gibt es immer noch das risiko das auf einmal der server weg ist weil die ihr sponsoring einfach so einstellen.
Dann sollte man zu sehen das man ordentlich Sponsoren bekommt, die durch den eSport ihr Geld machen;), die gehen nicht so schnell pleite xD 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es klar zu stellen, da einige hier nur halbe Wahrheiten loslassen:



TS ist in erster Linie mal komplett kostenlos. Sprich für privaten Gebrauch.. und da ist alles, wo es nicht um Kommerz geht .. kann man es
rundum kostenlos verwenden. Problem ist nur das du die "Serversoftware" irgendwo hosten mußt, wo es die Möglichkeit gibt
Programme laufen zu lassen, erst da beginnt es mit den Kosten.

Alternativ, ( und wenn Deine Bandbreite vom Internet stimmt ) installierst du die Serversoftware bei Dir lokal auf Deinem Rechner
und gibst deinen Raidkollegen immer Deine aktuelle Einlog-IP. Anleitung zu diesem Vorgehen findest du auf Teamspeak.com

Dann kannst du theoretisch bis zu 100 Clients einloggen lassen. (hier beginnt mein Halbwissen..^^ hab grad keine Ahnung, welche Beschränkung
die Serversoftware hat) Also mehr oder weniger nur begrenzt von Deiner Internetgeschwindigkeit.


CU


edit: hab mich grad schlau gemacht. Also du darfst kostenlos "einen" Server bei Dir hosten mit einer Kapazität von 32 Slots.


Non-Profit License (NPL) Unregistered: This license allows a maximum of 1 virtual server and 32 slots. This is the default, embedded license when you download TeamSpeak 3 for free and do nothing else.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um es klar zu stellen, da einige hier nur halbe Wahrheiten loslassen:



TS ist in erster Linie mal komplett kostenlos. Sprich für privaten Gebrauch.. und da ist alles, wo es nicht um Kommerz geht .. kann man es
rundum kostenlos verwenden. Problem ist nur das du die "Serversoftware" irgendwo hosten mußt, wo es die Möglichkeit gibt
Programme laufen zu lassen, erst da beginnt es mit den Kosten.

Alternativ, ( und wenn Deine Bandbreite vom Internet stimmt ) installierst du die Serversoftware bei Dir lokal auf Deinem Rechner
und gibst deinen Raidkollegen immer Deine aktuelle Einlog-IP. Anleitung zu diesem Vorgehen findest du auf Teamspeak.com

Dann kannst du theoretisch bis zu 100 Clients einloggen lassen. (hier beginnt mein Halbwissen..^^ hab grad keine Ahnung, welche Beschränkung
die Serversoftware hat) Also mehr oder weniger nur begrenzt von Deiner Internetgeschwindigkeit.


CU



  
Niemand sagt das das nicht geht, aber was ist wenn er nicht am raiden ist und die anderen? Den Rechner immer laufen zu lassen ist ne schlechte Alternative
wink.gif
. Also lieber ein paar eros investieren und alles flüssig und lecker laufen lassen! Dazu ist dieses problem hier behoben, er hat mein Angebot angenommen
wink.gif
 
Niemand sagt das das nicht geht, aber was ist wenn er nicht am raiden ist und die anderen? Den Rechner immer laufen zu lassen ist ne schlechte Alternative
wink.gif
. Also lieber ein paar eros investieren und alles flüssig und lecker laufen lassen! Dazu ist dieses problem hier behoben, er hat mein Angebot angenommen
wink.gif

Nun der TE hat nach einer "kostenlosen" Möglichkeit gefragt und ich hab sie ihm aufgezeigt. <-- von daher Mission erfüllt!


Wir haben diese Möglichkeit bei uns in der Gilde auch für kurze Zeit nutzen müssen, da unser alter Server ohne Vorwarnung dichtgemacht hat
und ein neuer nicht sofort gefunden war. Und mal als Lösung für ein paar Tage geht das ganz gut.
 
zu 2t auf jedenfall skype.
ts un co kann man nichtmehr hören wenn man skype gewöhnt ist. komfortabler ist es auch
 
Einen Server selber zu hause hosten lohnt heute einfach nicht mehr.
Mein PC Setup benötigt bei 10% Last auf der CPU ca. 125Watt die Stunde.
Das sind ca. 1100 kw/h. Das wiederum sind je nach Stromanbieter 150€+ im Jahr.

Einen TS Server bekommst du schon für 15c/Slot pro Monat.
Einen Mumbel Server bekommt man schon ab 5c/Slot pro Monat.

Von der Qualität her, würde ich zum Mumbel Server raten, aber die meisten
kennen halt nur TS2.


MfG
 
wie so reden hier alle von TS2 ??? Holt euch lieber mal TS3!!!!!! 11111111elf
jester.gif
 
Zurück