Um es klar zu stellen, da einige hier nur halbe Wahrheiten loslassen:
TS ist in erster Linie mal komplett kostenlos. Sprich für privaten Gebrauch.. und da ist alles, wo es nicht um Kommerz geht .. kann man es
rundum kostenlos verwenden. Problem ist nur das du die "Serversoftware" irgendwo hosten mußt, wo es die Möglichkeit gibt
Programme laufen zu lassen, erst da beginnt es mit den Kosten.
Alternativ, ( und wenn Deine Bandbreite vom Internet stimmt ) installierst du die Serversoftware bei Dir lokal auf Deinem Rechner
und gibst deinen Raidkollegen immer Deine aktuelle Einlog-IP. Anleitung zu diesem Vorgehen findest du auf Teamspeak.com
Dann kannst du theoretisch bis zu 100 Clients einloggen lassen. (hier beginnt mein Halbwissen..^^ hab grad keine Ahnung, welche Beschränkung
die Serversoftware hat) Also mehr oder weniger nur begrenzt von Deiner Internetgeschwindigkeit.
CU