Kompetenz einiger Gamemaster

ZITAT(Mitta @ 25.10.2006, 08:16) *
Pflaster: Noch eine Idee ...
Schmeiss am Di Abend die Leuchtpistole weg und versuchs die nächsten Tage nochmals.

Gesagt getan , es geht nicht , wenn ein andere Schurke mir die quest teilen möchte sagt er
"Lassiter ist für diese Quest nicht qualifiziert" -.-

Aber hallo,

wie schnell bei dir die Zeit vergeht
smile.gif

Du hasts den falschen Post gequotet.
smile.gif

Ähm ist doch nicht zu viel verlangt mal sich eine WOche hinzusetzen und einen neuen Schurken auf LEvel 20 zu spielen O_o

Ich muss aber dazu sagen, dass ich damals auch Probleme mit der Q hatte und hinterher habe ich festgestellt, dass ich die Aufgabe verrafft habe. Ein anderes mal mit einem anderen Schurken habe ich ERST die dumme Truhe auf dem Turm aufgemacht, mich vergiften lassen und hätte es dann beinahe nicht geschafft dem Goblin den Schlüssel zu klauen -.- Die Q ist schon kagge, aber Kopf hoch vielleicht hast du ja doch einen Fehler gemacht.

entweder du spammst /salute oder du nukst den kerl einfach immer wieder um damit andere spieler da auch nichts von haben(ja mir is grade langweilig).
du kannst natuerlich auch n neuen schurken anfangen lvl20 is ja nich so die welt

Ei ihr habt alle zuviel zeit ;-D , der Schurke ist mittlerweile lvl 26 habe halt nur keine Gifte :-D

Also hör mal - Level 20! Das schafft man in 3-4 Tagen ohne großen Aufwand! Wenn du keine Gifte hast fehlt dir ein wichtiger Bestandteil an deinem Schurken! Das ist genauso wie ein Warri ohne Verteidigungshaltung ... naja ... oder fast so schlimm
wink.gif
Auf jeden Fall fehlt dir ein wichtiger Schadensfaktor (mal Verlangsamung außen vor gelassen) ... ernsthaft - mach dir lieber nochmal einen neuen Schurken!

Zurück