5Jahre? Ich wette bei spätestens 4 jahren streikt die Karte
In 4 Jahren kann sie sich eine neue dann kaufen
5Jahre? Ich wette bei spätestens 4 jahren streikt die Karte
Profi Spieler spielen World of Warcraft auf niedrigen Grafikeinstellungen (:
Bei der CPU nimm lieber einen 955 BE und bei der Grafik eine HD 5770. Auch wenn du jetzt meinst das du nicht mehr brauchst, glaub mir mit den 2 Componenten schaffst locker wieder 5 Jahre im berreich Games und Arbeiten. mfg
wie sieht es mit Zusammenbau aus ? Auflösung ? Betriebsystem ?
wenn XP vorhanden wäre hätte ich gesagt erstmal 1 Riegel 2GB und dafür z.b. gleich andere Grafikkarte oder CPU und Weihnachten dann 1 Teil + 1 2GB Riegel für ca. 40Euro dazu
oder die 2GB zwischendurch schonmal
Und du benutzt einen Rechner mit Dos '95 zum Surfen oder wie? :>Gar nix' vorhanden : /
Die richtigen Profis stellen natürlich auch die Grafikeffekte aus...Profi Spieler spielen World of Warcraft auf niedrigen Grafikeinstellungen (:
Das mit den niedrigen Einstellungen kenn ich noch von CS1.6...auf 640x480 am Zocekn, weil die Hitbox da größer ist
ich würds erstmal so machen
andere CPU wenn sie eh Weihnachten getauscht werden soll dafür gleich ne 5770
warum minderwertiger Lüfter ? das is ein extra Gehäuselüfter also kein CPU Kühler
das Laufwerk ist gut hab ich auch bei 20x brennen zwar sehr laut aber ist glaube jeder und fährt halt bissl aggressiv aus
bei der CPU reicht erstmal der boxed Kühler und lässt sich auch gut wieder als HTPC CPU verkaufen
Netzteil könntest du ändern verbaue nicht mehr so gern BeQuiet und mit dem 450W kannst auch z.b. nen X6 und ne 5850 befeuern
hmm da hab ich kein Planaber sollte nicht das Problem ca. 20 Euro mehr
direkte Empfehlung hab ich jetzt aber nicht