Komponenten für neuen Rechner gesucht

5Jahre? Ich wette bei spätestens 4 jahren streikt die Karte
wink.gif

In 4 Jahren kann sie sich eine neue dann kaufen
smile.gif
 
Bei der CPU nimm lieber einen 955 BE und bei der Grafik eine HD 5770. Auch wenn du jetzt meinst das du nicht mehr brauchst, glaub mir mit den 2 Componenten schaffst locker wieder 5 Jahre im berreich Games und Arbeiten. mfg

Das Budget hast du aber beachtet, ja?
wink.gif
 
wie sieht es mit Zusammenbau aus ? Auflösung ? Betriebsystem ?
 
wie sieht es mit Zusammenbau aus ? Auflösung ? Betriebsystem ?

Jah' betriebssystem muss ich mir auch besorgen, aber das rechne ich natürlich nicht ein in die 500 Euro, dann brauch ich noch ne' netzwerkkarte oder irgendwas, für wlan : /

Zusammenbau, werd ich selbst versuchen X:
 
wenn XP vorhanden wäre hätte ich gesagt erstmal 1 Riegel 2GB und dafür z.b. gleich andere Grafikkarte oder CPU und Weihnachten dann 1 Teil + 1 2GB Riegel für ca. 40Euro dazu

oder die 2GB zwischendurch schonmal
 
wenn XP vorhanden wäre hätte ich gesagt erstmal 1 Riegel 2GB und dafür z.b. gleich andere Grafikkarte oder CPU und Weihnachten dann 1 Teil + 1 2GB Riegel für ca. 40Euro dazu

oder die 2GB zwischendurch schonmal

Gar nix' vorhanden : /
 
Gar nix' vorhanden : /
Und du benutzt einen Rechner mit Dos '95 zum Surfen oder wie? :>

Einziger Kompromiss den ich mir vorstellen könnte wäre eine HD5750...nicht ganz die Leistung einer HD5770, aber immer noch mehr als eine HD5670...und immerhin schon für ~110€ zu haben...oder du versuchst gebraucht eine Karte zu bekommen, aber selbst im Luxx im Marktplatz (wo du auch keinen Zugriff drauf hast -.-) geht eine 5770 derzeit eher für 120-130 weg...
 
Profi Spieler spielen World of Warcraft auf niedrigen Grafikeinstellungen (:
Die richtigen Profis stellen natürlich auch die Grafikeffekte aus...
MIt solchen Profis war ich damals schon ZA. Die haben dann in der Weihe geparkt und sind verreckt, weil sie nix gesehen haben...
 
ich würds erstmal so machen

andere CPU wenn sie eh Weihnachten getauscht werden soll dafür gleich ne 5770

bgjsdgsdgh1dt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit den niedrigen Einstellungen kenn ich noch von CS1.6...auf 640x480 am Zocekn, weil die Hitbox da größer ist
rolleyes.gif
 
ich würds erstmal so machen

andere CPU wenn sie eh Weihnachten getauscht werden soll dafür gleich ne 5770

bgjsdgsdgh1dt.jpg

Für den Preis beim netzteil bekomm ich eins mit 500 Watt, von bequiet
Wozu ich jetzt schon einen minderwertigen Lüfter brauche weiß ich nicht, werde mir zu weihnachten einen scythe mugan 2 einbauen.
und das laufwerk würde ich ersetzen,
 
warum minderwertiger Lüfter ? das is ein extra Gehäuselüfter also kein CPU Kühler:)

das Laufwerk ist gut hab ich auch bei 20x brennen zwar sehr laut aber ist glaube jeder und fährt halt bissl aggressiv aus

bei der CPU reicht erstmal der boxed Kühler und lässt sich auch gut wieder als HTPC CPU verkaufen

Netzteil könntest du ändern verbaue nicht mehr so gern BeQuiet und mit dem 450W kannst auch z.b. nen X6 und ne 5850 befeuern

Laufwerk und Netzteil kannst du natürlich ändern würde keine gravierenden Unterschiede machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum minderwertiger Lüfter ? das is ein extra Gehäuselüfter also kein CPU Kühler:)

das Laufwerk ist gut hab ich auch bei 20x brennen zwar sehr laut aber ist glaube jeder und fährt halt bissl aggressiv aus

bei der CPU reicht erstmal der boxed Kühler und lässt sich auch gut wieder als HTPC CPU verkaufen

Netzteil könntest du ändern verbaue nicht mehr so gern BeQuiet und mit dem 450W kannst auch z.b. nen X6 und ne 5850 befeuern

Ach, habe nur gutes über das Laufwerk gehört,
Thema CPU Lüfter hat sich ja erledigt. (Achso gehäuse Lüfter, naja da habe ich im xigmatek asgard eh schon einen verbaut)

Mhm ich hätte gerne noch andere statements zu mthema Netzteil!...und einen store der alle teile vertreibt die ich brauche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kannst ja mal alles über geizhals.at(Deutschland) raussuchen und in die Wunschliste nehmen und dann günstigsten Shop(s) suchen lassen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich brauch auch noch eine netzwerkkarte, oder nen stick für Wlan : /
 
hmm da hab ich kein Plan
biggrin.gif
aber sollte nicht das Problem ca. 20 Euro mehr

direkte Empfehlung hab ich jetzt aber nicht
 
Zurück