Komponenten für neuen Rechner gesucht

Gar nicht so einfach eine WLAN-Karte zu finden.
biggrin.gif

Ich würd dir zwar eine Linksys empfehlen, aber die sind zu teuer und vor allem brauchst du die Geschwindigkeit nicht. Schau dir mal die hier an, die ist günstig und hat gute Bewertungen bekommen:
http://preisvergleic...de/a345181.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und damit, werde ich
World of Warcraft
spielen können?

Klar, warum nicht. Aber welche Latenz du haben wirst kann ich nicht voraussagen.
Das hängt immer von Entfernung, Störfaktoren, etc. ab und da kann man nur sagen probieren geht über studieren
wink.gif
 
Sagt mal, wo ist der unterschied zwischen Black edition...und nicht black edition beim prozessor?

Weil die BE gibts' nur bei newb händlern
 
Sagt mal, wo ist der unterschied zwischen Black edition...und nicht black edition beim prozessor?

Weil die BE gibts' nur bei newb händlern

Bei der BlackEdition hast du einen offenen Multiplikator, d.h. du musst beim Übertakten nur den Multi verändern anstatt dem FSB/Referenztakt, was einfach und unkomplizierter ist.
Wenn du aber nicht vorhast zu übertakten, dann ist das eigentlich egal ob BE oder nicht BE.

Was mich grad wundert, dass es den [font=arial, verdana, tahoma, sans-serif] AMD Phenom II X2 550 sowohl als BE als auch nicht BE gibt.[/font]
 
Black Editions haben einen freien Multiplikator mit dem man bequemer übertakten kann.

Edit: Stop being faster! X2 550 gibts eigentlich nur als BE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der BlackEdition hast du einen offenen Multiplikator, d.h. du musst beim Übertakten nur den Multi verändern anstatt dem FSB/Referenztakt, was einfach und unkomplizierter ist.
Wenn du aber nicht vorhast zu übertakten, dann ist das eigentlich egal ob BE oder nicht BE.

Was mich grad wundert, dass es den [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] AMD Phenom II X2 550 sowohl als BE als auch nicht BE gibt.[/font]

Ich denke ich werde ihn eh nicht übertakten, zu weihnachten kauf ich mir ja vielleicht einen Vier kern prozessor



edit: Dann kauf ich mir den hier, okay?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und ist der auch, ohne übertaktung ausreichend für WoW auf hohen Details?

Sollte locker ausreichen.
Ich hab ja den selben(nur mit 4 Kernen) und bei mir belastet WoW den Prozzi mit ca. 20-25% auf höchsten Einstellungen. Da wird die Grafikkarte eher limitieren.
 
Ne ich meine nur bevor der Prozessor wegen WoW unter 100% einknickt wird eher die Grafikkarte an die Grenze kommen. Mit der 5770 solltest du auch auf hohen Deteils keine Probleme bekommen.

Welches Modell empfehlt ihr denn?
Da gibt es ja leider eine menge.
 
Wenn dir die Hawk zu teuer ist nimm eine von Sapphire in Sapphire's eigenem Design. Müsste Rev.3 sein. Die ist sehr leise.

http://geizhals.at/deutschland/a498251.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir die Hawk zu teuer ist nimm eine von Sapphire in Sapphire's eigenem Design. Müsste Rev.3 sein. Die ist sehr leise.
Welche denn nun? : /

Und wo bekomme ich, als Student Windows 7 billig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück