Konto anlegen, aber wie?

Klehriker

Rare-Mob
Hallo,

Ich habe ein Problem:

Wenn ich mein Konto anlegen möchte, dann erscheint zwar die Seite, bleibt aber fast komplett schwarz. Eine Anmeldung ist mir so unmöglich.
JAVA, sowie Flash-Player PlugIns sind auf aktuellster Version.

Kann gut sein, dass dieses Thema schonmal hier drin behandelt wurde, aber ich finde nirgends was und auch sonst nirgends irgendetwas hilfreiches.

Dieses Problem habe ich nur bei der europäischen WAR-Seite, aber eine Anmeldung ist ja nur über diese zu bewerkstelligen.

System:
C2D 2,5GHz
4GB RAM
FX3600m
Vista 64bit ultimate (die Seite wurde natürlich mit 32bit Browsern versucht zu öffnen)

Vielen Dank

die optionen werden frei geschaltet sobald die 30 tage "probezeit" oder wie man es nennen möchte abgelaufen sind.
ist zwar totaler schwachsinn wie ich finde aber naja was solls.

oder meinst du das du dir kein acc erstellen kannst?
dann ist es möglicher weise der fall das die seite mal wieder offline ist da ich im moment auch nicht drauf komme.

genau das meine ich, ich kann überhaupt keinen Account erstellen...
Aber wenn Du sie auch nicht öffnen kannst
sad.gif

Hatte gehofft heute abend noch anfangen zu können

versuchs ma mit opera, hab festgestellt das explo und manche anderen browser probleme machen.

ich benutze nur Firefox

bei mir auf Arbeit geht die Seite auch mit IE nicht auf

mal eine frage ist es grad modern das alle ihren PC am ende ihres beitrags Posten ????

mal eine frage ist es grad modern das alle ihren PC am ende ihres beitrags Posten ????
Nunja, bei Problemen, bzw. Fehlern gebe ich immer mein System an.

Ist manchmal bei Problemen ganz hilfreich für die anderen.

Hat also keine Poser-Gründe oder so..., das könnte ich mit meinem Laptop auch beim besten Willen nicht

Kann es einfach nur sein, dass Du unter IE und firefox einfach immer das "www." (ohne ") bei der warhammer- Seite weggelassen hast?

Zurück