kreuhzfarer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_ui_

Quest-Mob
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
7
isch hab damagepala und will verzauberung auf meine waffe machn und bin in if nach verzauberre gesucht und gefunden und der wollte halt vil geld von mir.... dann hab ich gefragt was ddie marteralien sind und er hat mir gesatg und ich hab im ah gesucht , dann habe ich die mats gefunden und hab wieder ihn angetelt und wir haben uns getrofen,,,
ich hab mats gegeben und er ist einfach gegangen!!! jhetzt weiss ich nicht was machen!! ich hab noch
geld aber der typ ist weg mit mats und ich will noch kreuzf von ihm! ich weiss nicht mhr sein name habs vergessen er war untoter mage mit blauen mantel... hiess irgdnwie wass mit burnne oder so. kennt den jemd??? ist auf server zuluhead. brauhche hilf!

uibashjer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jop geh zurück in die klappse und kauf dir nen rechtschreibduden du hirni !!!!

sry könnt mich ruich sperren aber mich nervt sowas!!!!


plz charcha soll mich sperren ich mag ihn so plzzzzz xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Geld ist weg da kannst du nix machen, diese Art von Betrug kommt öfter mal vor. Also typischer Fall von Lehrgeld bezahlt würd ich sagen. Naja sich noch nichma den Namen zu merken ist schon arg blöde.
Also ein mage mit blauem Mantel, hmm, nee kenne ich nicht.
biggrin.gif
 
Hmm ... Ich weiß nicht wie du dir das vorstellst, dass man dir helfen soll, wenn du schon selbst erkannt hast, dass die Situation Hoffnungslos ist, da du den Namen nicht kennst. Bevor der Thread genauso zum Flamen missbraucht wird, wie deine 3 anderen ist hier CLOSED. Könntest du es bitte unterlassen in solch provaktiver Weise zu formulieren.

//CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück