Deswegen kaufst du dir ja keinen. Ich mag Funkmäuse/Tastaturen. Ich hab lieber Kamera und Mikro im Gerät drin als noch zwei extra Geräte rumstehen zu haben. Was soll daran bitte 'schwul' sein? Stell dir vor, es gibt Leute die nicht den selben Geschmack haben wie du. Ich weiß, das muss überraschend sein.
Naja - dich überrascht es ja anscheinend auch. Ich sagte, weil es schwul aussieht. Damit meinte ich wohl (und jetzt halt dich ganz arg fest), dass es in meinen Augen schwul aussieht. Wenn dich das Wort "schwul" stört, dann ersetze es halt durch "hässlich", oder was auch immer dir lieb ist. Im Rahmen meines Bildschirms ist überhaupt nichts. Und Hardware, die ich so nicht mehr nach Belieben tauschen kann schon gleich garnicht. Denn wie gesagt: ich für meinen Teil kauf mir ein IPS-Panel für knapp tausend Schleifen für einen Zeitraum, welcher die Lebensdauer anderer Komponenten weit überdauert.
@Klos, hier sieht man einfach das die Geschmäcker anders sind und jeder Mensch anders denkt.
Ja - ist ja auch gut. Ich habe lediglich meine Meinung zum Thema Apple-Desing in Sachen Optik und Nutzen zum Ausdruck gebracht. Und ich sehe in dem Ding halt nicht nen Bildschirm mit tollen Features wie Mikro und Kamera, sondern ein Ding, dass so ungeschickt mit anderer Hardware verschmolzen wurde, dass es für mich ein abslutes KO-Kriterium ist. Und das größte ist eben, dass ich meinen Bildschirm gern unabhängig von anderer Hardware nutzen möchte. Weder will ich diesen in Reparatur geben, nur weil ne blöde Webcam verreckt ist, noch möchte ich diesen im Zuge einer Aufrüstung zwingend tauschen müssen. So sehe ich das und das hab ich dir gesagt.
Also in der Hinsicht kannste Glück haben oder nicht
Absolut richtig. Also, wenn wir uns jetzt wirklich schon auf einer Ebene bewegen, wo bei Apple ausnahmlos geduldige und nette Menschen arbeiten, die vor Nächstenliebe fast platzen, dann wird es langsam lächerlich. Da arbeiten Menschen aller Art, wie überall anders auch. Das man nen Supportler zusülzen kann, liegt in der Natur der Sache. Kann ich bei 1&1 auch, da hatte ich auch schon eine nette Dame an der Strippe. Ein Supportler, der nicht nett wirken kann, obwohl er sich im gleichen Moment wünscht, dass dich der Blitz treffen möge, der hat eh seinen Beruf verfehlt.