Krieg der Betriebssysteme

http://www.amazon.de...04536885&sr=8-2

http://www.mindfacto...mn-RW-W7HP.html

Die Leistung ist nicht besser beim Imac ehr das gegenteil...gut man bekommt noch einiges dazu aber was wenn man den Schnickschnack nicht haben will?

@Soramac was habe ich von der Ingenieurskunst? einen Apfel auf dem Bildschirm? Bevor ich bei besserer Leistung mehr zahle bleibe ich doch lieber bei den Rechner mit, wie du sagst gefakter Karosserie.

Wow, der Vergleich war ja erste Sahne. Willste nächstes mal einen Schuh mit einer Jacke vergleichen, weil beide aus Leder bestehen?

Yepp, einen grünen Apfel sogar für Umweltschutz. Nun packe mal die Grafikkarte und einen Mugen 2 Lüfter in ein Gehäuse mit 52cm Breite, 45cm Höhe und 19cm Tiefe.
 
Wow, der Vergleich war ja erste Sahne. Willste nächstes mal einen Schuh mit einer Jacke vergleichen, weil beide aus Leder bestehen?

Yepp, einen grünen Apfel sogar für Umweltschutz. Nun packe mal die Grafikkarte und einen Mugen 2 Lüfter in ein Gehäuse mit 52cm Breite, 45cm Höhe und 19cm Tiefe.

Ich hätte keinen Fertigrechner nehmen sollen <3 schnell einen selber zusammenstellen.
 
Aber bitte sag nie wieder du kannst 2 IDENTISCHE Geräte nicht vergleichen

[font="Arial, Helvetica, Verdana"]
identisch
[/font][font="Arial, Helvetica, Verdana"]Adjektiv - a. völlig übereinstimmend; vollkommen gleich; b. dasselbe wie jemand, etwas bedeutend; c. innerlich übereinstimmend, wesensgleich[/font]


Bitte. Es wird lächerlich.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]@EspCap Wow Alu, wird auch schmutzig wie Plastik <3 Ich weiss ja nicht wozu du ein Alugehäuse brauchst, ich trette nicht gegen meinen Rechner ^^[/font]

Gut, dann kannst du ja morgen auch in einer Metzgerschürze zur Arbeit gehen. Wird genau so schmutzig wie ein Jackett, also ist's doch egal. [font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja am vergleich sollte es jetzt nicht scheitern

http://www.alternate.de/html/product/Komplett-PC/Alternate/Gamers_PC_I2400_GTX560/841210/?tn=BUILDERS&l1=PC-Systeme nimmt man halt z.B. dieses Angebot
+
http://www.amazon.de/Dell-U2711-widescreen-Monitor-Kontrastverh%C3%A4ltnis/dp/B0038JEINA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1304537975&sr=1-1

und ne beliebige Tastatur und Maus und ich bin zwar etwas teurer habe aber deutlich bessere Leistung. Aber da könnte man jetzt ewig drüber diskutieren.

Es ist halt eine Frage was einem besser gefällt :/ ein Windows User lässt sich nicht sagen Mac ist besser und ein Mac User lässt sich nicht sagen Windows ist besser. Sonst würden sie das jeweilige System ja nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bitte. Es wird lächerlich.
Wo bitte wird es lächerlich? Und mit Verlaub die Definition des Wortes Identisch ist mir geläufig. Ein Intel Prozzi ist ein Intel Prozzi oder?
Wenn du die Hardware Komponenten für den MAC nimmst und dieselben für den PC nimmst(identisch ). (was ja im Endeffekt so ist) Dann kann/darf man diese Geräte vergleichen.
Ich mein arbeiteten Aplle Geräte etwa nicht mit 1 & 0?
Ich dacht dat tut jedes OS/Gerät.
Das die Jungs schöne Sachen bauen bestreite ich net. Aber ein MAC ist vom Innenleben her mit einem PC zu vergleichen. Und das versuche ich doch gerade nur deutlich zu machen

Es ist halt eine Frage was einem besser gefällt :/ ein Windows User lässt sich nicht sagen Mac ist besser und ein Mac User lässt sich nicht sagen Windows ist besser. Sonst würden sie das jeweilige System ja nicht benutzen.

Seh ich ja auch so .. aber ach egal Ichhab gesagt was ich sagen wollte undm ehr net .. Wollte eigentlich nur auf den komischen Vergleich von Sora(500 &#8364; & 2500 &#8364; Musikanlage) reagieren und hab mich unnötigerweise in eine Grundsatzdiskussion vertiefen lassen, was ich eigentlich vermeiden wollte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, stell dir das jetzt einfach mal bildlich vor.

Der Windows User kauft sich jetzt den fetten Bildschirm, dann steht der vielleicht laute oder auch leise dicke Rechner unter dem Tisch im schwarzen Design. Dann hängt ein Lan Kabel unter dem Tisch, weil es kein Wlan besitzt, dann werden weitere Kabel angeschlossen, weil kein Mikrofon und Kamera im Bildschirm eingebaut sind und Tastatur + Maus auch kein Bluetooth besitzt, weil der Rechner es selbst nicht hat, falls ja.. hängt ein hässliger Bluetooth Stick dran.

So, wenn das jetzt alles steht, einfach nur hingestellt, ohne ordentlich was verlegt.. sieht das aus wie hingeschis.. und hingeko.

iMac steht da, ein Kabel , Bluetooth Maus und Tastatur, Wlan, fertig.

Zahle ich da jetzt lieber etwas mehr und habe so ein sauberen Schreibtisch, weil meine Frau sagt.. mir gefällt das Schwarz alles nicht. Oder zahle ich lieber etwas weniger und streite mich mit meiner Frau rum.
 
Das Gehäuse ist deiner Meinung nach dann was, Software? Davon abgesehen dass die vor allem die Motherboards in den iMacs definitiv keine Standardteile sind. Aber zugegeben, das ist weniger relevant. Ja, einer der Gründe warum ich einen Mac habe ist, dass sie einfach geil aussehen. So what?
 
Dann geht deine Webcam kaputt und du schickst den kompletten Mac weg und dann geht meine Webcam kaputt und ich schick meine Webcam weg
 
naja am vergleich sollte es jetzt nicht scheitern

http://www.alternate...S&l1=PC-Systeme nimmt man halt z.B. dieses Angebot
+
http://www.amazon.de...04537975&sr=1-1

und ne beliebige Tastatur und Maus und ich bin zwar etwas teurer habe aber deutlich bessere Leistung. Aber da könnte man jetzt ewig drüber diskutieren.

Es ist halt eine Frage was einem besser gefällt :/ ein Windows User lässt sich nicht sagen Mac ist besser und ein Mac User lässt sich nicht sagen Windows ist besser. Sonst würden sie das jeweilige System ja nicht benutzen.

Da war jemand schneller...naja muss ich mich nicht mehr durch die Menüs von Alienware klicken ^^
Der einzigste Unterschied ist der Apfel und dass ach so tolle Alugehäuse.
@Espcap Ja stimmt, nur mit dem Unterschied das du den Schmutz auf einem Jacket verhindern kannst, wenn du nur willst. Der Staub allerdings kommt auch auf dein tolles Alugehäuse ohne das du was dagegen machen kannst Nun gerallt?
 
Dann geht deine Webcam kaputt und du schickst den kompletten Mac weg und dann geht meine Webcam kaputt und ich schick meine Webcam weg

Ach, mach dir keine Sorgen. Die wird nicht kaputt gehen, wenn, hat man den tollen Apple Service

Aber Ihr wollts einfach nicht verstehen(:

Einen Innenleben vom iMac mit einem PC zuvergleichen? Gibt es gewaltige Unterschiede.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest mal WLan ist bei den neueren PCs doch Standard? oO
 
Ja, stell dir das jetzt einfach mal bildlich vor.

Der Windows User kauft sich jetzt den fetten Bildschirm, dann steht der vielleicht laute oder auch leise dicke Rechner unter dem Tisch im schwarzen Design. Dann hängt ein Lan Kabel unter dem Tisch, weil es kein Wlan besitzt, dann werden weitere Kabel angeschlossen, weil kein Mikrofon und Kamera im Bildschirm eingebaut sind und Tastatur + Maus auch kein Bluetooth besitzt, weil der Rechner es selbst nicht hat, falls ja.. hängt ein hässliger Bluetooth Stick dran.

So, wenn das jetzt alles steht, einfach nur hingestellt, ohne ordentlich was verlegt.. sieht das aus wie hingeschis.. und hingeko.

iMac steht da, ein Kabel , Bluetooth Maus und Tastatur, Wlan, fertig.

Zahle ich da jetzt lieber etwas mehr und habe so ein sauberen Schreibtisch, weil meine Frau sagt.. mir gefällt das Schwarz alles nicht. Oder zahle ich lieber etwas weniger und streite mich mit meiner Frau rum.

Erstens brauch beim besten Willen keine Funkmaus oder Tastatur. Bei mir funken schon genug andere Sachen durch die Gegend. Muss ich mir nicht noch auch noch Funk antun, wo ich es nicht brauche.
Und zweitens will ich auch keine Kamera oder Mikro im Schirm, weil es einfach schwul aussieht. Drittens kann ich mein sündhaft teures IPS-Panel wenigstens bis in alle Ewigkeit behalten, während ich es beim Mac in den Gulli kicken kann, nur weil ich neue Hardware möchte. Und ein großer Freund von WLan war ich auch noch nie. Mal davon abgeshen, dass WLan kein Problem wäre, wenn ich es denn haben wollte. Genauso wenig, wie eine Funktastatur oder Maus.

Und mit deiner Frau wirst du so oder so früher oder später nur streiten. Das liegt in der Natur der Sache. Da hilft dir dein Mac auch nicht weiter. Außerdem ist schwarz viel schöner als weiß.
 
Was ist denn der tolle Apple Service?

Kommt ein Techniker vorbei und baut kostenlos eine neue Webcam ein?
 
Ich kann auch den Staub auf meinem Mac verhindern, indem ich ihn regelmäßig abwische. Und nu?

Wische ich mein Plastikgehäuse ab? Wo war jetzt dein Argument?

@Klos du sprichst mir aus der Seele.

Achja habe auch eine Funkmaus und der Empfänger ist ca.1cm lang und 1cm breit, dieser Steckt in meiner Logitech Tastatur im USB Slot, fällt kaum auf und der Empfang ist Bombe
 
Nein. Du gehst zum Retail-Händer oder Apple-Store und bekommst das Ding entweder für gewöhnlich innerhalb weniger Stunden repariert oder du kriegst gleich ein neues Gerät.

Mein Wireless Keyboard hat vor kurzem mal den Geist aufgegeben, kurz zum Retail-Händer gegangen und sofort ein neues mitbekommen. So muss das laufen.

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Wische ich mein Plastikgehäuse ab? Wo war jetzt dein Argument?[/font]


Ob abgewischt/gewaschen oder nicht, was sieht besser aus? Die Metzgerschürze oder das Jackett? Angezogen bist du mit beidem.

[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Und zweitens will ich auch keine Kamera oder Mikro im Schirm, weil es einfach schwul aussieht. Drittens kann ich mein sündhaft teures IPS-Panel wenigstens bis in alle Ewigkeit behalten, während ich es beim Mac in den Gulli kicken kann, nur weil ich neue Hardware möchte. Und ein großer Freund von WLan war ich auch noch nie. Mal davon abgeshen, dass WLan kein Problem wäre, wenn ich es denn haben wollte. Genauso wenig, wie eine Funktastatur oder Maus.[/font]


Deswegen kaufst du dir ja keinen. Ich mag Funkmäuse/Tastaturen. Ich hab lieber Kamera und Mikro im Gerät drin als noch zwei extra Geräte rumstehen zu haben. Was soll daran bitte 'schwul' sein? Stell dir vor, es gibt Leute die nicht den selben Geschmack haben wie du. Ich weiß, das muss überraschend sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut EspCap das mache ich bei dem Laden wo ich meine tasta,Maus whatever gekauft habe auch und?

Aber egal .. ich will euch euren Apfel net streitig machen oder mies reden .. nru ach egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück