krieger, die arena und meine unfähigkeit

milo2306

Quest-Mob
hallo leute,

heute erbitte ich eure hilfe. ich bin weiß gott kein neuling im pvp. mit meinem schurken, hexenmeister und auch mit meinem pala bin ich recht zufrieden in der arena. leider mußte ich feststellen das ein krieger wohl offensichtlich mehr skill benötig als die anderen klassen die ich bisher gespielt habe. natürlich ist mir klar, daß ich mit meiner blau grünen ausrüstung keine großen sprünge machen kann. da mein partner eine paladinin, genauso bescheiden gerüstet ist (natürlich versuchen wir parallel über ehre items zu sammeln), rechnete ich natürlich mit dem anfänglichen absturz bis zu einer wertung von 1200 und dann der langsame aufstieg. nun der aufstieg kam nicht. da ich aus eigener erfahrung weiß das krieger furchteregende gegner sein können blieb mir nur eine möglichkeit. ich bin zu blöd dafür. da bin ich mir ziemlich sicher, denn habe ich krieger als gegner hängen sie an mir wie eine klette. mein krieger jedoch kommt einfach nicht an die gegner ran. ständig hab ich einen verlangsamen effekt an mir. insignie ist schnell verbraucht, dann mal abfangen ein oder 2 schläge setztn und selbst mit kniesehne ist der gegner bald schon wieder außer reichweite. also was mache ich falsch? bin auf waffen geskillt. und trage zur zeit 2 einhandschwerter (wohl auch nicht optimal). verlange ja keine 2000er wertung aber irgendwas zwischen 1500 und 1600 sollte dch drin sein. kann mir irgendjemand tipps geben oder einen link zu einem krieger arena guide posten. und wenn jetzt jemand fragt wie ich mit dem 70 geworden bin ohne ahnung davon zu haben, dem sei verraten daß ich ihn zusammen mit meiner frau (paladin) hochgelevelt habe und daher nie in bedrängniss kam. und bitte keine vorwürfe von wegen übe halt oder lern erstmal deinen char kennen. das habe ich vor und habe es versucht. doch ich erhoffe hier einen stoß in die richtige richtung. vielen dank für eure mühe.

milo