Niveau der Spieler sinkt immer mehr

Du Nekses - du machst hier nen Thread.
Einige Leute geben dir Contra.

Und du hast nix besseres zutun als die dann blöd anzumachen? ^^

Toller TE
victory.gif
 
Du Nekses - du machst hier nen Thread.
Einige Leute geben dir Contra.

Und du hast nix besseres zutun als die dann blöd anzumachen? ^^

Toller TE
victory.gif
wieso den blöd anzumachen? soweit ich das gesehn hab hat er nen stückchen weiter oben soger was gefragt....
scenic.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du Nekses - du machst hier nen Thread.
Einige Leute geben dir Contra.

Und du hast nix besseres zutun als die dann blöd anzumachen? ^^

Toller TE victory.gif
Nun ja, ich weis nicht, ob ich das als "blöd anmachen" bezeichnen würde und mal abgesehen davon, verstehe ich auch nicht, Leute wie diese, die sich den Text nichtmal durchlesen, versuchen ihn zu verstehen und dann posten, sondern einfach mal die ersten zwei Sätze lesen und dann schreiben und denken, sie haben die Weisheit oder ihren Skill mit Löffeln gefressen :/
Aber ja vllt habe ich da auch überreagiert
sorry.gif
 
Nun ja, ich weis nicht, ob ich das als "blöd anmachen" bezeichnen würde und mal abgesehen davon, verstehe ich auch nicht, Leute wie diese, die sich den Text nichtmal durchlesen, versuchen ihn zu verstehen und dann posten, sondern einfach mal die ersten zwei Sätze lesen und dann schreiben und denken, sie haben die Weisheit oder ihren Skill mit Löffeln gefressen :/
Aber ja vllt habe ich da auch überreagiert
sorry.gif

doch ich denk schon das die meisten deinen text gelesen haben aber da steht nur drin

LOLOLOLOLOLO ich und kumpel ham paar s5 noobs geroxxort arena is voll kagge und ohne niveau
 
doch ich denk schon das die meisten deinen text gelesen haben aber da steht nur drin

LOLOLOLOLOLO ich und kumpel ham paar s5 noobs geroxxort arena is voll kagge und ohne niveau

na wenns doch stimmt..... dann soll er es doch sagen is doch zu ner hübschen diskussion geworden --,.,--
 
doch ich denk schon das die meisten deinen text gelesen haben aber da steht nur drin

LOLOLOLOLOLO ich und kumpel ham paar s5 noobs geroxxort arena is voll kagge und ohne niveau
Jut, dann würd ich nu gern wissen:

Wo habe ich geschrieben, das Arena deswegen kacke ist?
Wo habe ich geschrieben, dass das gesamte Arena Spiel ohne Niveau ist?
Und wo habe ich geschrieben ich habe irgendwen ... "geroxxort" ?
wink.gif
 
Um wieviel sinkt die Suchwertung denn pro Kampf am Anfang? Hab da nicht wirklich aufgepasst? :/

Die Suchwertung sinkt immer wenn du verlierst. Auch wenn du für den Loos -0 Punkte bekommst. Doch auch die Suchwertung nimmt weniger ab, wenn du gegen starke Teams verlierst alls wenn du gegen lowe Teams verlierst.

zB. Du spielst dein erstes Spiel. Hast glaube am Anfang beim 2on2 ca eine 1500 Suchwertung (und 0 punkte)

Du verlierst gegen ein Team welches eine 1550er Suchwertung hat und auch 0 Punkte. Dann bekommst du relativ viel - bei der Suchwertung, da diese Team ähnlich stark eingeschätzt ist.

oder du hast bereits eine Teamwertung von 1400 und eine Suchwertung von 1600 und verlierst gegen ein Team welches eine 1850 Teamwertung hat und eine 1600 Suchwertung. Dann bekommst du zwar NUR ca -4 Punkte aber da ihre Suchwertung ähnlich ist wie deine, bekommst du ziemlich viel - bei der Suchwertung.

usw.

Aber irgendwie rechnet das System manchmal komische Sachen, dass es auch nach langem Hirnen keinen Sinn gibt... also niemand weiss wirklich was da genau berechnet wird.
 
geh mal auf den Realmpool Wirbelsturm ehemals Todbringer(PvE) ohne AV kannst du PvP jeder Art vergessen weil die Engländer vom Realmpool Cyclone(PvP) uns zerrupfen.

Arena wird da verdammt schwer vorallem als Anfänger man muß Glück haben und Noobs als Gegner haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jut, dann würd ich nu gern wissen:

Wo habe ich geschrieben, das Arena deswegen kacke ist?
Wo habe ich geschrieben, dass das gesamte Arena Spiel ohne Niveau ist?
Und wo habe ich geschrieben ich habe irgendwen ... "geroxxort" ?
wink.gif

das geroxxort war nur ein bisschen übertrieben
wink.gif

und du hast geschrieben das arena ohne niveau ist =O guck ma inen thread titel
 
tja keine ahnung, mich hat pvp noch nie interessiert, wenn ich nem anderen in die fresse hauen will spiel ich CS oder geh Freitag Nacht in ne beliebige Disco mit hohem Besucheranteil mit Imigrantenhintergrund^^

allgemein find ich das das niveau so ziemlich im arsch ist seit die archievements da sind, jeder trottel versucht seinen e-pennis zu pushen und macht echt jeden mist für 10 punkte oder so, sieht man ja aktuell ganz gut bei dem braufest gedöhns und soweiter, warte nur auf das archievement: schieb dir ne kerze in po, lauf durch dalaran und sing oh tannenbaum.
 
OMG, RNG mehr sag ich nicht...
Hab mit meinem Partner letzens auch ne 15:0 gefahren und es waren genug mit Full S6 dabei. Wir ham beide nicht das Hammer PvP Eq, und mach ich nun nen Thread auf "LOLOLOLO Wir haben 15:0 inner Arena gespielt, alle andern sind voll die N00bs und ham kein Skill!". Nein mache ich nicht, warum also du?

Damit Leute wie du sone blöden Kommentare schreiben und sich dadurch aabheben können. Warum sonst ?
 
Die Suchwertung sinkt immer wenn du verlierst. Auch wenn du für den Loos -0 Punkte bekommst. Doch auch die Suchwertung nimmt weniger ab, wenn du gegen starke Teams verlierst alls wenn du gegen lowe Teams verlierst.

zB. Du spielst dein erstes Spiel. Hast glaube am Anfang beim 2on2 ca eine 1500 Suchwertung (und 0 punkte)

Du verlierst gegen ein Team welches eine 1550er Suchwertung hat und auch 0 Punkte. Dann bekommst du relativ viel - bei der Suchwertung, da diese Team ähnlich stark eingeschätzt ist.

oder du hast bereits eine Teamwertung von 1400 und eine Suchwertung von 1600 und verlierst gegen ein Team welches eine 1850 Teamwertung hat und eine 1600 Suchwertung. Dann bekommst du zwar NUR ca -4 Punkte aber da ihre Suchwertung ähnlich ist wie deine, bekommst du ziemlich viel - bei der Suchwertung.

usw.

Aber irgendwie rechnet das System manchmal komische Sachen, dass es auch nach langem Hirnen keinen Sinn gibt... also niemand weiss wirklich was da genau berechnet wird.
Ah danke^^ Dann hatten wir wahrscheinlich wirklich 'ne Suchwertung von 1300 or so, wenn das was du sagst stimmst, also denke ich zumindest :/

geh mal auf den Realmpool Todbringer(PvE) ohne AV kannst du PvP jeder Art vergessen weil die Engländer vom Realmpool Cyclone(PvP) uns zerrupfen.

Arena wird da verdammt schwer vorallem als Anfänger man muß Glück haben und Noobs als Gegner haben
Ja ich bin wahrscheinlich auf dem "noobigsten" Pool den's gibt, nämlich Blutdurst :/

das geroxxort war nur ein bisschen übertrieben wink.gif
und du hast geschrieben das arena ohne niveau ist =O guck ma inen thread titel
Joa und da kommen wir wieder zu dem: Alles durchlesen;)
Hättest du das getan, wüsstest du nun, dass ich damit aber nur den "Anfang vom Arenaspielen, bzw der Arena" meine
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will deine Träume ja nicht zerstören, aber Blutdurst ist noch einer der "skilligsten" RP's dies gibt. Ab 1600 findest du keine Gegner mehr die nicht min. die S6 Waffe haben. Oh und an Evalux: Toll, wa?
 
Will deine Träume ja nicht zerstören, aber Blutdurst ist noch einer der "skilligsten" RP's dies gibt. Ab 1600 findest du keine Gegner mehr die nicht min. die S6 Waffe haben. Oh und an Evalux: Toll, wa?
O.o und was ist dann ein "noobiger" RP? (Will ich mir gar nicht vorstellen^^)
Aber als wir mit unserem 3v3 Team (andere Charas) gespielt haben, hatten wir auch etwas bessere Gegner und naja ausserdem einen DK der die Axt des gefrorenen Todes hatte in unserem Arena Team :/
Als wir dann da so ca. alles verloren hatten, was man verlieren kann :/ bekamen wir als Gegner, solche Teams die iwie einfach nur dastanden und nichts getan haben :/ (Naja uns hats gefallen :O^^)
 
Also:
1. is heal schami warri keine gute kombo....dudu warri is viel besser
2. evtl habt ihr gegen leute gekämpft die evtl auch grad angefangen haben...
3. sei froh das du gewonnen hast...was wäre pasiert hättest du n thread aufgemacht wenn du dauernd verloren hättest...
4. sry aber keine lust die großschreibtaste zu benutzen...
 
Zurück