Niveau der Spieler sinkt immer mehr

Also:
1. is heal schami warri keine gute kombo....dudu warri is viel besser
Allgemein ist z.z ein Healer+Warri ein gutes Setup (jedenfalls besser als 2x Retris
tongue.gif
) und ja mir ist klar, dass Dudu + Warri besser ist, habe auch nie behauptet es wäre das beste Setup, nur das es gut sei;)
 
Jo, doppel Retri is ne schlechte Kombo, bevorzuge auch eher Retri Diszi / Retri Ele shaman
jester.gif
 
Jo, doppel Retri is ne schlechte Kombo, bevorzuge auch eher Retri Diszi / Retri Ele shaman
jester.gif
O.o ich weis noch, wie wir gegen ein Ele+Ele Setup mies verloren haben, ich, mit meinen 200 Resi wurde sofort von 2 Lavas und Kettenblitzen erschlagen und mein Warri hatte dann keine großen Chancen mehr :/^^
 
also zu BC Zeiten konnt man sich noch anmelden, blöd in der arena rumstehen
und da man eh mit 1500 Punkten startete konnt man auch bequem einige Punkte erreichen
ohne was zu machen.

Jetzt startet man ja bei 0 Punkten und "unten" bleiben halt die Leute die eigentlich
kein Bock auf Arena haben.

Früher hat man, wenns man erst nahm ja erst nen paar mal verloren und massiv Punkte verloren,
biss man mal raffte wie Arena eigentlich funktioniert und man einige Items zusammen hatte...
 
also zu BC Zeiten konnt man sich noch anmelden, blöd in der arena rumstehen
und da man eh mit 1500 Punkten startete konnt man auch bequem einige Punkte erreichen
ohne was zu machen.

Jetzt startet man ja bei 0 Punkten und "unten" bleiben halt die Leute die eigentlich
kein Bock auf Arena haben.

Früher hat man, wenns man erst nahm ja erst nen paar mal verloren und massiv Punkte verloren,
biss man mal raffte wie Arena eigentlich funktioniert und man einige Items zusammen hatte...
Man startet trotzdem mit einer 1500-1600 Suchwertung. Und Punkte gibt es bis zu einer Teamwertung von 1500 sowieso gleichviel.. also kann man immernoch ganz einfach bisschen punkte abgreifen....
 
Man startet trotzdem mit einer 1500-1600 Suchwertung. Und Punkte gibt es bis zu einer Teamwertung von 1500 sowieso gleichviel.. also kann man immernoch ganz einfach bisschen punkte abgreifen....
Bekommt man nicht auch wenn man verliert Punkte? Weil wir mit unserem 3v3 Team öfters gegen Kerle gespielt haben die eine Suchwertung von 600 hatten und die einfach nur dastanden und nichts getan haben und dann Namen hatten wie: Hauptsache Ehre oder so xP^^
 
Doch die verlieren punkte, aber solange du eine Teamwertung unter 1500 Hast, bekommt man ende Woche immer gleich viel Punkte

im 2on2 glaube so 350

im 3on3 ca 380

und im 5on5 etwa 400

Egal was für ne Teamwertung du hast
 
Doch die verlieren punkte, aber solange du eine Teamwertung unter 1500 Hast, bekommt man ende Woche immer gleich viel Punkte

im 2on2 glaube so 350

im 3on3 ca 380

und im 5on5 etwa 400

Egal was für ne Teamwertung du hast
Aber als ich, vor längerer Zeit (glaube als die 7 Season gerade begonnen hat) einmal Arena ausprobiert habe (Als Ele + Prot Healer) und wir 36 Spiele gemacht haben (12 Gewonnen - Rest Verloren) haben wir genau 278 Punkte bekommen (oder iwie soetwas ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geh mal auf den Realmpool Wirbelsturm ehemals Todbringer(PvE) ohne AV kannst du PvP jeder Art vergessen weil die Engländer vom Realmpool Cyclone(PvP) uns zerrupfen.

Arena wird da verdammt schwer vorallem als Anfänger man muß Glück haben und Noobs als Gegner haben

Erinnert mich an die freundlichen PvPler von Magtheridon - die hauen dich auch weg, ohne 2x hinzuschauen und du triffst selbst im BG fast nur auf sehr gut pvp-equippte
tongue.gif
 
Derzeit fallen aber verdammt viele Reissäcke um.

Ehrlich gesagt: Was interessiert es dich? Ist doch wurscht, hauptsache ihr habt die Punkte.

Bis 1400 ist das sowieso kalter Kaffee. Erst 1400+ wird es interessant.

Und müsste es nicht eigentlich heißen "Spielerisches Können der Spieler sinkt immer mehr"? Keine Ahnung, was das jetzt mit dem Niveau zutun hat.

Wenn man nur vom Threadtitel ausgeht, vermutet man hier einen 08/15 Randomgruppenerfahrungsbericht.

Evtl. waren beide stark alkoholisiert, denn anders kann ich mir das nicht erklären. Selbst zwei einarmige Schimpansen wären damit unterfordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Arena killed the MMO Star...
Arena killed the MMO Star...
...lalalalalalaaaaa...
 
jo habs nochmal nachgeschaut.

2on2 = 261
3on3 = 303
5on5 = 344
O.o also müsste man einfach nur 10 Spiele die Woche machen und würde soviele Punkte bekommen ?!? Das ist ja mal das unsinnigste was ich je gehört habe :/ Gott sei Dank kommt bald SW:ToR :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel schlimmer als Spieler mit geringem Spielskill sind die vielen Profilneurotiker, die ihre Persönlichkeitsdefizite im rl mit WoW zu kompensieren versuchen.
 
O.o also müsste man einfach nur 10 Spiele die Woche machen und würde soviele Punkte bekommen ?!? Das ist ja mal das unsinnigste was ich je gehört habe :/ Gott sei Dank kommt bald SW:ToR :/
weiss zwar nicht was SW:ToR ist aber ja man muss nur 10 spiele machen und man bekommt unglaubliche (zb im 3on3) 303 Punkte, dann muss man auch NUR 7 Wochen Farmen für EIN S7 Teil....

es ist verdammt wenig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja am besten gar nicht spielen den Müll dafür ist pvp eh zu unausgeglichen in wow also am besten raus patchen die Arena oder auf tunierserver verbannen
victory.gif


Welche Kombi muß man den in der neuen Runde haben für Gladi ?

Ein bg kann man sich ja mal antun aber Arena werde ich nie spielen außer ich sollte vor langweile sterben

paladin.gif
vs
jester.gif
 
Ist mir klar, dass das total wenig ist
wink.gif

Aber ich meine, damit ja auch, dass ich es unsinnig finde, dass man dafür überhaupt so "viele" Punkte bekommt, denn für 10 mal verloren = 303 Punkte :/
Naja wayne mir kanns egal sein ^^
 
Zurück