Niveau der Spieler sinkt immer mehr

Nekses

Rare-Mob
Mitglied seit
21.08.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Kommentare
25
Juten Tag,

als ich vor 4 Tagen mit einem Kumpel, der endlich auch mal mit seinem Warri Lv 80 erreicht hatte, ein Arena Team eröffnet hatte, waren wir extrem geschockt.
Mein Kollege hat 3/5 deadly, sonst nur blaues/grünes Equip und läuft mit Schädelversterktes Spaltbeil (186DPS) rum. Ich 2/5 deadly sonst ca Itemlvl 210 laufe als HealShamy rum.
Nun weis ich ja, dass Heal Shamy + MS Warri ein relativ starkes Team ist, ABER:

Wir haben natürlich wie erwartet schön unser erstes Spiel gegen 2 Full S5 Kerle verloren und melden uns für unser 2. Spiel an.
Unsere Gegner: Ein Full S5 DK + Full S5 Retri (Ja sie hatten Full S5, sowas sieht man
tongue.gif
) und beide natürlich mit der Schneide des Ruins, die sich ja mittlerweile jeder noch so gimpige holen kann.
Da sehen wir also unsere Gegner und denken uns: "Toll schon wieder verloren, gegen so ein Equip kommen wir nicht an". Nach ca 1 min gewinnen wir.
Wir denken uns nichts dabei, schliesslich gibts überall Leute die nicht spielen können. Allerdings haben wir wirklich oft gewonnen (ja, auch oft verloren), aber es kann nicht sein, dass man als blue/green equipter Warri und als PvE Heal Shamy, Teams mit vollem S5 besiegt ... Nachdem wir fast an den Erfolg "Siegesserie" gekommen sind, habe ich den Thread hier verfasst. Wir hatten 9 Siege in Folge, laufen noch immer mit dem gleichen Equip rum.

Und ich habe gemerkt: Es ist ganz anders als noch zu BC. Das Niveau am Anfang der Arena ist wirklich tief gesunken. Es gibt so verdammt viele Spieler, die wirklich 0 Skill haben ... Vorallem DKs.

Was haltet ihr davon, dass man mittlerweile als green/blue equipter Kerl (Ja ich weis, das Setup ist wirklich gut) S5 Kerle bezwingt :/

Nun so far
/flame on

PS: Wäre nice, wenn ihr wirklich schreibt was ihr davon haltet und nicht flamed
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
cO ihr gewinnt 1x (damit mein ich einen Tag lang) und du machst nen Thread?

.. Btw - Die Items gibts mittlerweile alle für Marken zu kaufen.. da muss man nicht zwingend PvP-Erfahrung haben.

Gabs zu BC auch.
Meine Druidin hatte das blaue PvP-Equip zum Heilen an und wir warn auf ner 2k+ Wertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
uha ihr habtn paar gimps in der arena besiegt die vllt besseres equip hatten aber keinen skill...das hat doch nix mit dem niveau der arena zu tun =O
 
Juten Tag,

als ich vor 4 Tagen mit einem Kumpel, der endlich auch mal mit seinem Warri Lv 80 erreicht hatte, ein Arena Team eröffnet hatte, waren wir extrem geschockt.
Mein Kollege hat 3/5 deadly, sonst nur blaues/grünes Equip und läuft mit Schädelversterktes Spaltbeil (186DPS) rum. Ich 2/5 deadly sonst ca Itemlvl 210 laufe als HealShamy rum.
Nun weis ich ja, dass Heal Shamy + MS Warri ein relativ starkes Team ist, ABER:

Wir haben natürlich wie erwartet schön unser erstes Spiel gegen 2 Full S5 Kerle verloren und melden uns für unser 2. Spiel an.
Unsere Gegner: Ein Full S5 DK + Full S5 Retri (Ja sie hatten Full S5, sowas sieht man
tongue.gif
) und beide natürlich mit der Schneide des Ruins, die sich ja mittlerweile jeder noch so gimpige holen kann.
Da sehen wir also unsere Gegner und denken uns: "Toll schon wieder verloren, gegen so ein Equip kommen wir nicht an". Nach ca 1 min gewinnen wir.
Wir denken uns nichts dabei, schliesslich gibts überall Leute die nicht spielen können. Allerdings haben wir wirklich oft gewonnen (ja, auch oft verloren), aber es kann nicht sein, dass man als blue/green equipter Warri und als PvE Heal Shamy, Teams mit vollem S5 besiegt ... Nachdem wir fast an den Erfolg "Siegesserie" gekommen sind, habe ich den Thread hier verfasst. Wir hatten 9 Siege in Folge, laufen noch immer mit dem gleichen Equip rum.

Und ich habe gemerkt: Es ist ganz anders als noch zu BC. Das Niveau in der Arena ist wirklich tief gesunken. Es gibt so verdammt viele Spieler, die wirklich 0 Skill haben ... Vorallem DKs.

Was haltet ihr davon, dass man mittlerweile als green/blue equipter Kerl (Ja ich weis, das Setup ist wirklich gut) S5 Kerle bezwingt :/

Nun so far
/flame on

PS: Wäre nice, wenn ihr wirklich schreibt was ihr davon haltet und nicht flamed
smile.gif

Als Pveler kann man sich soweit ich weiss gegen Marken uldu usw halt auch gladi sachen besorgen..ist halt dann just 4 fun..die leute die nur fürs pvp spielen, tun mir ehrlich gesagt leid und ich finde es einfach lächerlich desswegen herum zu mosern.

HF bei arena usw..
 
Nein ich mache keinen Thread nach 1x auf sondern nach fast einer Woche und ich weis das zu BC wir nicht sofort gewonnen haben in der Arena :/ Also bitte, ich werde ja wohl noch wissen warum ich einen Thread aufmache (das passiert nur sehr selten :/)
 
Ja, weißt du was du dann tust?

Du machst dir ne imba Wertung und dann postest du uns pünktlich zur nächsten Season deinen Frostwyrm-Erfolg.

Is ja sowiso voll easy :} Oder?
 
vllt is dein realmpool auch einfach nich so gut :-P und es kommt nich immer aufs eq an man muss haubtsächlich seine klasse beherschen... ich habe auch als ich full blau eq war nen full s5 heal schami umgekloppt....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fängt man nich beim komplett neuen team mit ner 1500er suchwertung an und pendelt sich dann ein?
das system muss herrausfinden wie gut ihr seit.. ihr kriegt teams mit 1500er suchwertung oder so.. wenn ihr nix könnt landet ihr nachher bei ner suchwertung von <1000 und gewinnt ..

wars nich so in der art?! ^^
 
Ja, weißt du was du dann tust?

Du machst dir ne imba Wertung und dann postest du uns pünktlich zur nächsten Season deinen Frostwyrm-Erfolg.

Is ja sowiso voll easy :} Oder?

*liest den THread* da steht nix von "voll easy". Er bemängelt nur, dass es Leute auf gewissen Equipständen gibt, die für ihr Equip einfach grottig spielen. Nich mehr, nich weniger. ICh seh aber auch kein großes Diskussionspotential hinter dem Thread. Gut, es gibt solche Spieler. Punkt.
 
Ja, weißt du was du dann tust?

Du machst dir ne imba Wertung und dann postest du uns pünktlich zur nächsten Season deinen Frostwyrm-Erfolg.

Is ja sowiso voll easy :} Oder?

Bist ein ganz schlauer oder? :/
Naja danke, durch dich haben sich mir die Augen geöffnet und ich habe endlich gemerkt, dass auf einer 2k+ Wertung die Gegner ja schwerer sind als auf einer 1k+
top.gif


Und btw: das war kein gewhine, ich wollte nur eure Meinungen zu dem ja angeblich steigenden Skill der Spieler hören :/
sorry.gif
 
*liest den THread* da steht nix von "voll easy".

Für mich steht da oben in Kurzfassung:

"lol wir habn jetz blau equiped ohne uns anzustrengen ne ganze Woche lang S5 Leute umgehaun. Die habn alle kein Niveau mehr, solche Naps"

Das heißt für mich "omg arena is so einfach geworden".
 
achja und auf welchem rating seid ihr jetzt? oder wart ihr als ihr gegen die "naps" gespielt habt bzw. euer mmr.
jaja immer schön den dicken raushängen lassen... fühlt euch jetzt geil weil ihr ein paar mal gewonnen habt?
und s5 is kein "gutes" eq s5 kann sich mittlerweile jeder holn und wenn DU ahnung von arena/wow-mechaniken hättest wüsstest du das dks/retris mit s5 und der schneide des ruins nicht wirklich viel schaden machen (und wenn dann eben noch dazu kommt das sie nicht gut spieln können spielts eh keine rolle) und früher hats genauso viele voll noobs gegeben (wahrscheinlich noch mehr) als heute weil damals genauso viele unerfahren waren.
aber mir scheint das IHR auch nicht so gut sein könnt da ihr nicht damit gerechnet habt ein paar kämpfe zu gewinnen O.o naja egal jetzt könnt ihr euch ja nen lolli kaufen :O
 
achja und auf welchem rating seid ihr jetzt? oder wart ihr als ihr gegen die "naps" gespielt habt bzw. euer mmr.
jaja immer schön den dicken raushängen lassen... fühlt euch jetzt geil weil ihr ein paar mal gewonnen habt?
und s5 is kein "gutes" eq s5 kann sich mittlerweile jeder holn und wenn DU ahnung von arena/wow-mechaniken hättest wüsstest du das dks/retris mit s5 und der schneide des ruins nicht wirklich viel schaden machen (und wenn dann eben noch dazu kommt das sie nicht gut spieln können spielts eh keine rolle) und früher hats genauso viele voll noobs gegeben (wahrscheinlich noch mehr) als heute weil damals genauso viele unerfahren waren.
aber mir scheint das IHR auch nicht so gut sein könnt da ihr nicht damit gerechnet habt ein paar kämpfe zu gewinnen O.o naja egal jetzt könnt ihr euch ja nen lolli kaufen :O
seid wann brauch man für retri skill?°_° retri is auto hit + 3 spells und rumspringen und wenn man ma nen kaffee trinken will buble zünden also leichter gehts nich bei ner klasse....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich diese Verallgemeinerung liebe...

.. not

Schonmal was von Stochastik gehört?
Manche treffen an einem Tag viele bobs, die anderen wiederrum begegnen Top PvP Spieler...
 
Für mich steht da oben in Kurzfassung:

"lol wir habn jetz blau equiped ohne uns anzustrengen ne ganze Woche lang S5 Leute umgehaun. Die habn alle kein Niveau mehr, solche Naps"

Das heißt für mich "omg arena is so einfach geworden".
Texte zu interpretieren ist schon schwer oder?
wink.gif


achja und auf welchem rating seid ihr jetzt? oder wart ihr als ihr gegen die "naps" gespielt habt bzw. euer mmr.
jaja immer schön den dicken raushängen lassen... fühlt euch jetzt geil weil ihr ein paar mal gewonnen habt?
und s5 is kein "gutes" eq s5 kann sich mittlerweile jeder holn und wenn DU ahnung von arena/wow-mechaniken hättest wüsstest du das dks/retris mit s5 und der schneide des ruins nicht wirklich viel schaden machen (und wenn dann eben noch dazu kommt das sie nicht gut spieln können spielts eh keine rolle) und früher hats genauso viele voll noobs gegeben (wahrscheinlich noch mehr) als heute weil damals genauso viele unerfahren waren.
aber mir scheint das IHR auch nicht so gut sein könnt da ihr nicht damit gerechnet habt ein paar kämpfe zu gewinnen O.o naja egal jetzt könnt ihr euch ja nen lolli kaufen :O
biggrin.gif
Zu Geil der Text
wink.gif
Dafür würdest von mir 5* allein fürs Niveau bekommen
meeting.gif
 
Was habt ihr denn für ne Suchwertung?

Wenn ihr am Anfang paar mal verloren habt, sankt eure Suchwertung ziemlich und ihr spieltet danach auf so ca 1200.. und da ist da Niveau wirklich grottig.... von daher ist das normal...

Wenn du auf 1600+ (Teamwertung) immer noch behauptest es sei einfach.... naja dann ist das wirklich komisch
wink.gif
(mit eurem equip)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was habt ihr denn für ne Suchwertung?

Wenn ihr am Anfang paar mal verloren habt, sankt eure Suchwertung ziemlich und ihr spieltet danach auf so ca 1200.. und da ist da Niveao wirklich grottig.... vondaher ist das normal...

Wenn du auf 1600+ (Teamwertung) immer noch behauptest es sei einfach.... naja dann ist das wirklich komisch wink.gif (mit eurem equip)
Um wieviel sinkt die Suchwertung denn pro Kampf am Anfang? Hab da nicht wirklich aufgepasst? :/
 
OMG, RNG mehr sag ich nicht...
Hab mit meinem Partner letzens auch ne 15:0 gefahren und es waren genug mit Full S6 dabei. Wir ham beide nicht das Hammer PvP Eq, und mach ich nun nen Thread auf "LOLOLOLO Wir haben 15:0 inner Arena gespielt, alle andern sind voll die N00bs und ham kein Skill!". Nein mache ich nicht, warum also du?
 
Denk dir nix dabei.....Gildenkollege hat angefangen Aion nebenbei zu spielen und da gehts schlimmer zu als bei WoW XD
Überfüllte Loginserver, überfarmte Gebiete und die Brachlandflames sollen ein Witz gegen das sein was die Kiddies da veranstalten O_o
Wenn du unbedingt was ohne Kiddies mit einigermaßen Niveau spielen willst, spiel AoC
paladin.gif
 
Zurück