Krieger+PvP+Fernkämpfer=Bäm=ToT

4nat!c

Quest-Mob
Kommentare
3
Hiho
Ich spiele meinen tank sehr gerne nur im laufe der zeit habe ich folgendes feststellen müssen.und zwar das ich keine chance gegen fernkämpfer habe (trotz charge,kniesehneetc.)z.b. ich war oben im alteracgebirge kommt n 34er hunter an.ich so "toll und drauf" bam charge -kniesehne.Hunter:streuschuss ,rennt weg bäm bäm bäm tot war ich.das selbe mit nem 32er icemage....
Oder auch als ich 34 war habe ich mal aus jucks n duell gegen nen freund von mir gemacht (31er hunter).
Und ich kam fast zu keinem schlag.
Nun ist die frage ist der krieger inzwischen pvp fast untauglich geworden???
klar der schaden ist toll für pve ideal nur im pvp kann ich es total vergessen.

Btw:habe mal einen SP angefangen und erhoffe mir mehr.
Nur ich hänge irgendwie noch an meinem tank...
w00t.gif

Warte erst mal nen hohes LvL ab, dann endscheidet eher der eigene Skill und natz ganz wichtig die Ausrüstung.
Denn Ausrüstung rockt und kaum bzw. keine andere Klasse skaliert so übel mit der Ausrüstung, da sind 100AP mehr schon richtig übel.
Mein Gildenkolege mit dem ich viel PvP mache hat ebenfalls einen 70er MS Warri und hat rund 300 AP und 400 Leben mehr wie ich.
Da ich schon sehr lange mit Krieger PvP mache sollte ich eigendlich trotzdem eine Chance haben ihn zu besiegen, was aber nicht an dem ist.
Da die Ausrüstung komplett anders ausgelegt ist und er wie oben erwähnt bessere Werte in AP und HP hat.
Kritt habe ich 1,7% mehr wie er, dafür hole ich aber mei nKritt derzeit noch aus Bewi ( weil meine Kriegerin früher sehr lange PvE Fury war ) und er aus Krittitems, was dazu führt das ich sehr viel Ausweiche und er mir daraufhin nahezu ununterbrochen Überwältigen rein drücken kann.

Ich weiß ist viel laberei und als Fazit gilt eher das die Ausrüstung das A u. O ist dann kommt der eigene Skill nebst Skillung des Chars.

Hi,

ich hab mir mal deine skillung angesehen und hab festgestellt das du garkein durchbohren hast ich selbst finde diese attacke ziemlich gut weil sie halt 20%mehr krit in allen haltungen hat
smile.gif

und vll ne bessere Axt besorgen:) dann wurd es schon klappen und halt wie Barbarina schon sagte die ausrüstung macht auch was aus:)!

axt ist heute gedropt
clap.gif
verheerer....
durchbohren kommt noch ^^
nja habe meinen sp gelöscht habe mich irgend wie in eminen tank verliebt ich will ihn einfach nicht mehr hergeben ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo die Skillung sollte wirklich überarbeitet werden, Verwunden^^ weg damit. Eiserner Wille ist ganz Nett kostet dich aber im mom sehr viel Dam.
Wie Noob schon sagte Durchbohren auf jeden Skillen, Aggrokontrolle kannste auch in die Tonne haun.
Ich würde da du offensichtlich eher LvL´st 3 In HS und 2 in Sturmangriff packen dann Durchbohren ausskillen dann 2 Hand Spezi und dann Axt.
Damit kommste dann LvL für LvL richtig nice hoch mit dem Dam.
Wenn du das hast bietet sich Entfesselter Zorn aus dem Furybaum an damit du mehr Wut generierst.
Dann kannste langsam zum TS runter skillen und ab da an sinds echte Entscheidungsfargen. Für PvE runter bis auf Endlose Wut und für PvP dann erst mal bis zum Todeswunsch.
1-2 Punkte in Taktiker solltest auch ruhig investieren.

Ich werde ms skillen mit furor (31,30) taktiker lohnt sich meiner meinung nach nicht.das mit dem charge ist eine gute idee.ks ebenso.aber der DoT effekt von verwunden und tiefe wunden (bei critischen treffern) ist enorm (an diesen durfte schon so manscher rennender Rogue leiden und sterben).überweltigen kommt auch noch aber HS ist nja nicht ganz so efektiv.
top.gif

stay tuned
w00t.gif

btw:und dmg mache ich genug also 784crit ohne meine neue waffe ^^
mit dieser werden es knapp 900seinmit execute.

Du weißt schon das execut nicht Waffenabhängig ist ??

interessant finde ich das mit der beweglichkeit....schöpfe auch viel crit aus +bew und finde das ga nich mal sooo schlecht, da man dadurch nicht-kriegern ausweichen kann (wohl die breite masse).

ich würde mir an deiner stelle lieber die qbelohnung vom kloster holen....knochenbeißer (man muss alle bosse legen und diverse vorquests)
und ich bin atm mit schlaghagel, wutanfall und todeswunsch gespecct und finde es klasse
biggrin.gif
(mondsichel gestern fertig geworden)

ich empfehle dir die insignie gegen verlangsamende effekte....
oder versuche das pet zu verlangsamen und dann an den jäger dran zu kommen und diesen wieder zu verlangsamen, aber tierherrschafts jäger sind harte nüsse
biggrin.gif

MfG

Naja das Bewi bezieht sich auf die üblichen Verdächtigen die im PvP Probleme machen, und das sind gerade in der Arena die anderen Krieger.
Schurken sind ..... naja vergessen wirs, Überwältigen ftw ebenso Druiden in Katzenform.

so mal umgeskillt + neue waffe ^^
clap.gif

Bäm

aso und logisch ist der schaden von execute von der waffe abhängig nur der bonus schaden von der wut...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegen Hunter wirst du es im 1on1 nie einfach haben!
Der Hunter - gut gespielt - kann dich einfach so lange außer Gefecht setzen, dass du kaum eine Chance hast.
Dein erster Charge geht immer in die Eisfalle, dann bekommste Shots - und mit deinem Intercept gehst du direkt in die nächste Eisfalle.
Jetzt hast du keine Möglichkeiten mehr an mich ranzukommen - für die nächsten 30 sec jedenfalls - und diese reichen aus um dir die HP runterzuschießen :ß

Gegen Fernkämpfer brauchst du einen Mords Instant-dmg, denn wenn du 1 mal dran bist, hast du meist nur wenige Sekunden, ehe sich der Typ wieder von dir Entfernen kann.
Seien es die 2 Sekunden bis die Eisfalle scharf ist, oder aber die 1.5 sekunden die der Mage braucht um seine Blinzeln Taste zu finden
wink.gif

Naja das Bewi bezieht sich auf die üblichen Verdächtigen die im PvP Probleme machen, und das sind gerade in der Arena die anderen Krieger.
Schurken sind ..... naja vergessen wirs, Überwältigen ftw ebenso Druiden in Katzenform.

jaja schon klar überwältigen...ftw
ABER kann es mir gefährlich werden im PvP/Arena?
Muss nun abwägen ob ich weiterhin viel auf BEW oder lieber auf kritische Trefferwertung gehe.

atm seh ich mehr Vorteile als Nachteile im +bew critchance erhöhen...eben wegen dem ausweichen.
allerdings steht AP und HP bei mir vor +bew. was ich dann entweder enchanten lasse oder durch kritische trefferwertung
ausgleiche.

wäre nen Thread wert...oder gibts etwas derart ähnliches im Board (suche erfolglos)

MfG

P.S: nochma bestätig .....hinrichten ist nicht waffenabhängig.....auch wenn du es gern so hättest
biggrin.gif

ich bin mir zu 69% sicher das man mit z.b 69 bew. weniger crit chance hat als wenn man 69kirtische trefferwertung hat aber falls es nicht so is verbesserrt mich pls:)

Noob es geht hier nicht darum was welchen Wert zu Grunde hat siondern womit man auf 1% kommt und was as dann auf die anderen Stats für Auswirkungen hat.

Gänzlich fash verstanden^^, nächstes mal setze ich lieber das @ wieder davor ^^.
Sollte nämlich eher, @Noob.. heißen!
die genauen Werte hab ich atm au net im Kopf ^^

+Beweglichkeit ist ja schön und gut.

Allerdings haben Items ein Itemlevel das sich aus den Stats auf diesem Item zusammensetzt.
Da Kritische Trefferchance weniger vom Itemlevel verbraucht als Agi (da agi auch andere werte
beeinflusst) wenn beide +1% Krit geben würden, bekommt man mit Kritischer Trefferchance
mehr +Krit zusammen als mit +Agi.

Die Frage ist halt was man mag. Ich persönlich interessiere mich so fast gar nicht für Agi, da
die Klassen die mir Probleme machen nicht mit Ihrem 2h Stab auf mich zulaufen und versuchen
auf mich einzudreschen ^^ Lieber Kritische Trefferwertung und dafür bischen mehr Ausdauer / Stärke / AP

Just my2cent

Zurück