Wie spiele ich meinen furor krieger am besten

Danke für diese pauschale Beurteilung meines Beitrages
top.gif

Heroic strike adds 176 damage for 196 threat. That is 1.1 threat per bonus damage.
Cleave adds 70 damage for 130 bonus threat. That is 1.8 threat per bonus damage.
Ja die Berrechnung kenn ich auch. Klick
heroic bei wutüberschuss spammen auf einzelne ziele
cleave bei wutüberschuss und auf mehrere ziele
Da steht dann aber auch
For example, let's say that "removing glancing blows and reducing chance to miss" increases the expected damage of an attack by 200. This is a completely out of the ballpark example, I'll look at some WWS logs in a second.

This changes your calculation as follows:

Heroic strike adds 176 damage (+200 for hit/glance) for 196 threat. 1.92 damage/threat
Cleave adds 70 damage (+200 for hit/glance) for 130 bonus threat. 2.07 damage/threat

Here, cleave is the victor. If you can calculate the value of these other bonuses (no glance, +hit, +10% crit damage), THEN you can calculate what is better damage per threat.

übrigens erzeugt spalten nur aggro auf das hauptziel....kein wunder das sie den cclern hinterher rennen tongue.gif wie schon in mehreren fury threads erwähnt. aggro macht nur ww auf beide ziele....DAHER SCHMARN³
Das heißt also das das (aus dem gleichen Thema wie oben) nicht stimmt?
Something worth noting however is that if cleave hit two targets the bonus threat is split between the two making it preferable threat wise if you have a second target to hit.

Mal ganz abgesehen davon das WW nur duch Schaden Aggro macht, und es ja wohl klar ist, das es das auf beide gleich macht. Und das sogar auf bis zu 4! Gegner...wow.

imp ww schwachsinn....die rotation wird nicht intensiver dadurch sie wird nur ww lastiger und man läuft gefahr im falschen moment ww rauszuhauen wenn bt kurz vorm cd steht.
WW kann man immer im flaschen Moment raushauen, irgendann teffen sich die CDs von Blutdurst und WW.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
smile.gif


Krendel, hat mir gerade die Arbeit abgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bitte gebt mir bei seiner skill rotation die volle angabesonst weiss ich ned was es is sry
 
Danke für diese pauschale Beurteilung meines Beitrages
top.gif


Ja die Berrechnung kenn ich auch. Klick

Da steht dann aber auch
Das heißt also das das (aus dem gleichen Thema wie oben) nicht stimmt?
Mal ganz abgesehen davon das WW nur duch Schaden Aggro macht, und es ja wohl klar ist, das es das auf beide gleich macht. Und das sogar auf bis zu 4! Gegner...wow.
WW kann man immer im flaschen Moment raushauen, irgendann teffen sich die CDs von Blutdurst und WW.

ich hatte eine andere quelle und mich nur aus einem andern thread bezogen. soweit ich weis macht spalten nur auf das firsttarget aggro...ja auch bei 2 zielen.

und mal ganz davon abgesehen meinte ich seine rotation mit ww....bzw. sein völlig verschwendeten skillpunkt in ww...der den cd sinnfreierweise früher freigibt. und wenn sie soch doch sowieso treffen wie du sagst....warum skillpunkt verschwenden?

clap.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte eine andere quelle und mich nur aus einem andern thread bezogen. soweit ich weis macht spalten nur auf das firsttarget aggro...ja auch bei 2 zielen.
Ja, und ich habe damit doch aufgeführt, das es dazu auch andere Meinungen gibt.
und mal ganz davon abgesehen meinte ich seine rotation mit ww....bzw. sein völlig verschwendeten skillpunkt in ww...der den cd sinnfreierweise früher freigibt. und wenn sie soch doch sowieso treffen wie du sagst....warum skillpunkt verschwenden?

clap.gif
Weil man mehr Schaden macht, wenn man öfter WW benutzen kann?
 
hm, wenn man die vielen netten beitraege zu furies liest, bekommt man direkt wieder lust seinen krieger herauszukramen ^^
 
Hm als Slam Krieger macht man eigentlich kein "Hinrichten" sondern zieht seien Zyklus bis zum Ende durch.


Also ich farh trotz meines minderen Equip sehr gut mit dem was ich mache
tongue.gif

Ohne Haste bringt auch all das was ich gesagt habe nichts....und Slamfury mit Haste naja ich weis nich....

MfG
 
Hi:

Mal n Kommentar zu der vieldiskutieren Handschuhverzauberung:

Es ist gaaanz einfach und billig zu rechnen:
15 Stärke sind für einen Krieger 30 AP...und somit mächtiger als eine 24 AP Verzauberung.
Und da die Stärke-Verzauberung net wirklich teurer ist als die 24 AP-Verzauberung sollte man als Krieger diese immer verwenden. Sind 6 geschenkte AP.

mfg
 
Hi:

Mal n Kommentar zu der vieldiskutieren Handschuhverzauberung:

Es ist gaaanz einfach und billig zu rechnen:
15 Stärke sind für einen Krieger 30 AP...und somit mächtiger als eine 24 AP Verzauberung.
Und da die Stärke-Verzauberung net wirklich teurer ist als die 24 AP-Verzauberung sollte man als Krieger diese immer verwenden. Sind 6 geschenkte AP.

mfg
Selbst wenn es ne 30 AP Verzauberung gäbe, wäre die 15 Stärke Verzauberung besser sobald man einen Segen der Könige bekommt.
 
Klar...das stimmt, aber ich wollte nur fix zeigen, das die +15 Stärke Verzauberung allein wegen den höheren AP besser ist.
 
Zurück