Krieger..... die nix über Krieger wissen aber sich fragen warum man schlecht spielt....
naja gehöhrt hier nicht hin.
Wenn man Crit haben will sollte man auf Crit gehen und nicht auf beweglichkeit!
Kritische Trefferwertung: Eine Wertung von 22.1 gewährt 1% kritische Trefferchance (auf stufe 70)
--> Beweglichkeit:
- 1 Punkt Beweglichkeit erhöht die Rüstung um 2.
- Beweglichkeit erhöht die Chance auf kritische Treffer in Abhängigkeit von der Stufe (1% Crit = 20 Beweglichkeit (Stufe 60) oder 33 Beweglichkeit (Stufe 70))
- Beweglichkeit erhöht die Ausweichchance in Abhängigkeit von der Stufe (1% Dodge = 20 Beweglichkeit (Stufe 60) oder 30 Beweglichkeit (Stufe 70))
- 1 Punkt Beweglichkeit erhöht die Angriffskraft mit Fernwaffen um 1.
Auf lvl 70 mal schnell den vergleich gezogen: (quelle offizielles Krieger forum)
Kritische Trefferwertung: Eine Wertung von 22.1 gewährt 1% kritische Trefferchance (auf stufe 70)
-> 1 Agility = 0.03% crit
So wäre das Geklärt.
--> Ausweichen:
Ausweichen ist ein Mechanismus, der dem Krieger erlaubt, einem Nahampfangriff vollständig auszuweichen, also keinen Schaden zu erleiden. Ausgewichene Angriffe produzieren keine Wut.
Ausweichchance (in %) = ( Verteidigungswert - ( Gegnerstufe x 5 ) ) x 0.04 + ( Beweglichkeit / Beweglichkeitskoeffizient ) + Ausweichchance
aus Gegenständen mit Ausweichwertungsbonus + Talentbonus + Rassenbonus
Der Beweglichkeitskoeffizient ist der Wert, der angibt, wieviel Beweglichkeit auf der aktuellen Stufe für einen 1% Ausweichchance benötigt wird.
Gegenstände geben keinen konkreten Prozentwert auf die Ausweichchance, sondern skalieren mit der Stufe. Je höher die Stufe des Kriegers ist, desto mehr Ausweichwertung wird pro Prozentpunkt Ausweichchance benötigt.
Ausweichwertung benötigt pro Prozentpunkt Ausweichchance:
Stufe 60 = 12
Stufe 70 = 18.9
Beweglichkeit benötigt für einen Prozentpunkt Ausweichchance:
Stufe 60 = 20
Stufe 70 = 30
Wer gerne ausweicht, dem empfehle ich Mungo, ist ein PPM (Proc per Minute) und nicht Waffenspeed abhängig und dropt noch (wer weis wie lange noch) sehr häufig. -> 120 Beweglichkeit bei Procc.
Wäre das auch gegessen.
zum Thema Execute äusere ich mich sobald Mein Rechner wieder einwandfrei läuft und ich es testen kann