Krieger+PvP+Fernkämpfer=Bäm=ToT

also mal angenommen der shcaden von execute wäre nicht waffenabhängig dann könnte ich mit nem anfäger schwert mit rang 1 exe genauso viel machen wie n 70er (selbenstats usw. aber mit einer stärkeren waffe)

der bonus schaden ist nicht waffen abhängig or right

Krieger..... die nix über Krieger wissen aber sich fragen warum man schlecht spielt....
naja gehöhrt hier nicht hin.

Wenn man Crit haben will sollte man auf Crit gehen und nicht auf beweglichkeit!
Kritische Trefferwertung: Eine Wertung von 22.1 gewährt 1% kritische Trefferchance (auf stufe 70)

--> Beweglichkeit:

- 1 Punkt Beweglichkeit erhöht die Rüstung um 2.
- Beweglichkeit erhöht die Chance auf kritische Treffer in Abhängigkeit von der Stufe (1% Crit = 20 Beweglichkeit (Stufe 60) oder 33 Beweglichkeit (Stufe 70))
- Beweglichkeit erhöht die Ausweichchance in Abhängigkeit von der Stufe (1% Dodge = 20 Beweglichkeit (Stufe 60) oder 30 Beweglichkeit (Stufe 70))
- 1 Punkt Beweglichkeit erhöht die Angriffskraft mit Fernwaffen um 1.

Auf lvl 70 mal schnell den vergleich gezogen: (quelle offizielles Krieger forum)
Kritische Trefferwertung: Eine Wertung von 22.1 gewährt 1% kritische Trefferchance (auf stufe 70)
-> 1 Agility = 0.03% crit

So wäre das Geklärt.

--> Ausweichen:

Ausweichen ist ein Mechanismus, der dem Krieger erlaubt, einem Nahampfangriff vollständig auszuweichen, also keinen Schaden zu erleiden. Ausgewichene Angriffe produzieren keine Wut.

Ausweichchance (in %) = ( Verteidigungswert - ( Gegnerstufe x 5 ) ) x 0.04 + ( Beweglichkeit / Beweglichkeitskoeffizient ) + Ausweichchance
aus Gegenständen mit Ausweichwertungsbonus + Talentbonus + Rassenbonus

Der Beweglichkeitskoeffizient ist der Wert, der angibt, wieviel Beweglichkeit auf der aktuellen Stufe für einen 1% Ausweichchance benötigt wird.

Gegenstände geben keinen konkreten Prozentwert auf die Ausweichchance, sondern skalieren mit der Stufe. Je höher die Stufe des Kriegers ist, desto mehr Ausweichwertung wird pro Prozentpunkt Ausweichchance benötigt.

Ausweichwertung benötigt pro Prozentpunkt Ausweichchance:

Stufe 60 = 12
Stufe 70 = 18.9

Beweglichkeit benötigt für einen Prozentpunkt Ausweichchance:

Stufe 60 = 20
Stufe 70 = 30

Wer gerne ausweicht, dem empfehle ich Mungo, ist ein PPM (Proc per Minute) und nicht Waffenspeed abhängig und dropt noch (wer weis wie lange noch) sehr häufig. -> 120 Beweglichkeit bei Procc.

Wäre das auch gegessen.
zum Thema Execute äusere ich mich sobald Mein Rechner wieder einwandfrei läuft und ich es testen kann
smile.gif

also mal angenommen der shcaden von execute wäre nicht waffenabhängig dann könnte ich mit nem anfäger schwert mit rang 1 exe genauso viel machen wie n 70er (selbenstats usw. aber mit einer stärkeren waffe)

der bonus schaden ist nicht waffen abhängig or right

kk du dein recht wir unsere ruhe.... xD

babarina...ich meinte danke weil du mir den satz abgenommen hast xD
naja mein equip lässt eh stark zu wünschen übrig und ich equip mich arena/bg völlig neu xD
da bleibt genug zeit zum experimentieren xD

Da sieht man es doch schön
wink.gif
Hinrichten benötigt Nahkampfwaffe, sprich angenommen 300max dmg auf der waffe + 450 von hinrichten + Wut dmg = dein Hinrichten Schaden. Wäre das auch gegessen danke Dejaspeed fürs pic, habe im mom PC probs konnte es nicht voehr mit reinbringen.

Also wäre dieses problem geklärt und.falls du mich mit "keine" ahung haben meinst....
darf ich dich aufklären das ich seit 10 jahren rpg´s spiele (seit tibia).und ich meine klasse durch aus beherrsche sowie sämtliche combat mathematics.nur ist es rein der spielerischen natur abhängig (oder einfach nur der logig)das mal als nahkämpfer in die röhre schaut wenn ein distanzkämpfer jemanden seit es durch cc o.Ä. auf entfernung hält.wobei ich sagen muss das ich wunderliche weis einem mage auch keine chance mehr lasse.palas werden vllt durch MS auch keine ernsthafte gefahr darstellen jediglich der Hunter.
wobei es bestimmt trinkets gibt die mir den kampf erleichtern werden.

Andere rpg`s lassen sich nur bedingt mit wow vergleichen also lasse am besten jeglichen vergleich gleich ganz aus dem spiel
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja war ja mal nur so nebenbei gesagt...
biggrin.gif
(diablo ,gw und co. lassen sich trotzdemvergleichen...)
Back 2 Topic
Also was den schaden angeht geht schon gut was war im kloster knapp 1% über unserem mage....
Nur es bleibt halt irgendwie das problem gegen über hunter´n.wäre verbunden über rätschläge und tipps
w00t.gif

Fil ich glaube du vertust dich da ein wenig.

Hinrichten setzt zwar eine Nahkampfwaffe vorraus berechnet diese allerding nicht in den Schaden von Hinrichten mit ein.
Es ist vielmehr gemeint , das du zwingend eine waffe tragen mußt um es zu benutzen. Soll heißen bist du Entwaffnet ists nix mit Hinrichten.
Ich habe in BWL Veal Hinrichten mit über 7 K rein getan und das mit TF in der Hand bei unserem letzten Funraid.
Dieser Schaden wäre nicht möglich wenn es Waffenabhängig wäre denn der Basisdam von TF ist nun wirklich etwas naja... gering !

kann da Barbarina nur zustimmen

nimm mal deine standartwaffe mach ein paar mal hinrichten bei 100 wut und guck dir den schaden an
dann nimm die schlechteste waffe die finden kannst nen 1,2 dps dolch oder so und mach auch ein paar mal hinrichten bei 100 wut der schaden wird relativ gleich sein
happy.gif

mfg Dunathan
top.gif

Fil ich glaube du vertust dich da ein wenig.

Hinrichten setzt zwar eine Nahkampfwaffe vorraus berechnet diese allerding nicht in den Schaden von Hinrichten mit ein.
Es ist vielmehr gemeint , das du zwingend eine waffe tragen mußt um es zu benutzen. Soll heißen bist du Entwaffnet ists nix mit Hinrichten.
Ich habe in BWL Veal Hinrichten mit über 7 K rein getan und das mit TF in der Hand bei unserem letzten Funraid.
Dieser Schaden wäre nicht möglich wenn es Waffenabhängig wäre denn der Basisdam von TF ist nun wirklich etwas naja... gering !

jap jetzt da mein Rechner wieder Ordentlich läuft konnte ich es Testen
wink.gif
habe mich etwas sehr auf den Ingame Tooltip verlassen.
Die aufhaltbare macht ^^ haut ebenso 5k Crits raus wie mein Donner kolben
smile.gif

Thangs Barbarina für den Denkanstoß es doch nochmal "selbst" zu Testen.

4nat!c Habe selber D2 Jahre lang gezockt und es ist mit WoW nicht annährend vergleichbar
wink.gif

Bzw Ich meine mit meinen Aussagen Alle spieler die sich nicht erst informieren und wenn sie Damit nicht weiterkommen einen Topic erstellen.
Wenn du so geschickt im Spielen bist und ja auch schon 10 Jahre Lebenszeit in Rollenspiele gesteckt hast.... warum erst lvl 40?
wink.gif
mit lvl 70 Sieht die Welt eh anders aus
smile.gif
da macht das dann auch wieder Spaß gegen Fernkämpfer. Bei nem Gegner mit vergleichbarem Equip stellt sich eh nur noch die Skill frage (Esports sei dank) ^.^ also nicht so viel übers Jetzt quatschen, Zähne zusammen und zack auf 70 LvLn
wink.gif
wenn du dann noch PvP bezügliche fragen offen hast, jederzeit gerne
wink.gif
Freu mich dann nem "alten Rollenspiel sack" in den Horde hintern zu treten
wink.gif
top.gif

Bezüglich deines Problems Jetzt: Laufen laufen laufen ^^
Evtl mit Schild (Stanceset wirkt wunder) auf den Hunter zu latschen wenn dran bist ne Kniesehne drauf und Durchdringendes Heulen ( Nature enemy Castbars zeigt dir genau an wann beides abläuft ) Dmg Dmg Dmg, Tier Fearen (Bei BM Jäger Kniesehen drauf), sobald Sehne/Durchdringendes Heulen ausläuft sofort nachcasten und weiter Dmg Dmg Dmg, ich empfehle dir noch n Swingtimer dann kannst du wenn du keinen Waffenschmung machst auser Range laufen um dann beim nächsten Schwung wieder dran zu gehen so entkommst du auch der nahkampf reichweite des Hunters (Swingtimer ist n Tool welches dir deine Waffenschwungzeit Rückwärtszählt ^^ n Cowndown also)

Da ich azubi bin... und auch noch neben bei leistungspsortler (downhillfahrer).dh:7-15:30 schaffen...aufs rad -22uhr.und wenns halt früher wird dann wow cs oder extrem couching ^^
auch liegt es daran das ich diverse klassen vorher gepsielt habe und noch meinen 44er ally rogue bestize den ich vorher gepsielt habe.

btw:WoW+esportz=lässt sich drüber streiten....

4 TEH HORDE
w00t.gif
top.gif

Da ich azubi bin... und auch noch neben bei leistungspsortler (downhillfahrer).dh:7-15:30 schaffen...aufs rad -22uhr.und wenns halt früher wird dann wow cs oder extrem couching ^^
auch liegt es daran das ich diverse klassen vorher gepsielt habe und noch meinen 44er ally rogue bestize den ich vorher gepsielt habe.

btw:WoW+esportz=lässt sich drüber streiten....

4 TEH HORDE
w00t.gif
top.gif

Du bist Downhill-Fahrer und Leistungssportler? Ich bin begeistert...

Ansonsten: Taktiken gegen Fernkämpfer:

Magier:

Charge nicht nehmen lassen. Magier anchargen, er setzt Frostnova, ihn mit einer Kombination aus Blutrausch und Drohruf festnageln. Er wird danach versuchen euch zu sheepen - Unterbrechen. Er ist dann faktisch lahmgelegt, da er nicht wegblinzeln kann. Sobald seine CDs wieder bereit sind, wird er blinzeln, anschließend abfangen und kleinhauen. Beim Frostmagier hilft erst wieder die neue Insignie, sein Wasserelementar wegzuklopfen (kaum HP, macht aber viel Schaden) und Spell Reflect auf seine Frostbolts.

Wichtige Merkregel: Wenn der Magier wie ein Christbaum blinkt, hinter eine Säule laufen und da bleiben!

Jäger:

Charge, ihr werdet in einer Eisfalle landen. Falls nicht: Blutrausch und Drohruf aufs Pet! Jäger kriegt eine Kniesehne und ist erst mal ein paar Sekunden lahm gelegt. Falls er sein Pet auf Defensiv hat, Spotten sobald er eine Eisfalle legt. Falls er euch kitet: Rennt außer Sichtlinie, bandagiert euch und wartet auf ihn. Er wird sein Pet schicken, klopft das tot. Ansonsten wartet, bis er in Ansturmreichweite ist, rausspringen und bäm bäm.

Hexenmeister:

Charge, Todeswunsch, verprügeln. Sollte er eine Sukkubus haben, Drohruf auf die casten und sie zuerst zerlegen. Sollte es ein Soullinkhexer sein, mit Würde verlieren. Die sind mit gutem Equip einfach nicht zu schaffen.

Und falls ihr mal richtig Spaß im BG haben wollt: Holt euch einen Paladin, vorzugsweise heilig und gewinnt ganze BGs im Alleingang
top.gif

Btw: Ein 30 Wut Mortal Strike macht inzwischen mehr Schaden als ein 30 Wut Execute :X

Wahhhhhhhhhhhhh dich gibts ja immer noch oO
biggrin.gif
top.gif

Du bist Downhill-Fahrer und Leistungssportler? Ich bin begeistert...

Downhill-Freeride ist eine extrem und somit auch leistungssport art.... back 2 topic
yo.gif

hmm ganz klar krieger sind toll und das mit dem Fernkampf geht inzwischen ganz gut (gestern n hunter fast "geonehitet" (1024crit)
blub.gif
...)

Wobei ich es halt auch wiederum schade finde das man als offtank (was mir super gefällt) im endgame wahrscheinlich kaum eine gute zukunft haben wird.(Haben mir sehr viele ehrfahrene Raidguild member erzählt da sie selbst schon an diesem problem leiden und jetzt halt wl mage priest hunter spielen...
Da wie ich finde atm mein schaden ziemlich gut ist...im kloster 2% über unserem fire 40er mage gewesen
smile.gif

Schade eigentlich....da mir das Defen einfach nicht gefällt ich mache es zwar abern icht gerne...
Ich bin momentan sowie so dabei mal wieder einen wl zu spielen da ich mal einfach nur das geschehen von ausen betrachten kann und mir diese vielseitg keit des wl´s sehr gefällt

Ps:Wenn der Hunter nicht eine gewisse range hat in der ern icht shciesen kann (zu nah) dann würde ich wie in Guild wars Hunter spielen da ich dmg machen-interrupten-supoorten konnte.

Ich hoffe einfach mal das sich die sache mit dem tank irgend wann mal ändern wird....

stay tuned

Und Fil ist man mit 17 Jahren etwa alt ?Oo spiele halt ca. seit dem ich 7 jahre alt war...

wie ich es als krieger hasse wenn andere krieger, offtank zu ihrer klasse sagen. grrr
und zu den icemage / hunter vs. warrie geschichten...
kommt halt immer auf das gear des warries an etc.
als warrie kannste nen mage 2 oder 3 hiten wenn du mal critluck hast und bissl AP, der mage dich im prinzip auch. ist doch ausgeglichen.
davon abgesehen ist der krieger die stärkste pvp klasse.
man muss sich nur vor augen halten das der krieger eine gruppenklasse ist, wenn man sich dessen bewusst ist und die gruppe den krieger richtig unterstützt ist er ein panzer der einfach alles und jeden platt rollt
biggrin.gif

man muss sich nur vor augen halten das der krieger eine gruppenklasse ist, wenn man sich dessen bewusst ist und die gruppe den krieger richtig unterstützt ist er ein panzer der einfach alles und jeden platt rollt
biggrin.gif

Bis auf Warlocks.

jo SL Warlocks sind kacke
tongue.gif
wenn die gutes gear haben bekommst die net down , eventuell als fury mit tolkühnheit+deathwish an ^^

zum jäger

ich spreche nur aus erfahrung: das was ich bisher gemerkt habe sind jäger gegen krieger opfer ich bin ein furi krieger,meine taktik geht so:

sturmangriff,kniesehne,blutrausch,heldenhafterstoß(x),hinrichten.jäger tot

fals der jäger nach dem die kniesehne abgelaufen irgendiwe wegrennt mach "durchdringendes heuln" das verlangsamt ihn nomma 6 sek .

so kriegt man jäger easy going down ~sothor

zum jäger

ich spreche nur aus erfahrung: das was ich bisher gemerkt habe sind jäger gegen krieger opfer ich bin ein furi krieger,meine taktik geht so:

sturmangriff,kniesehne,blutrausch,heldenhafterstoß(x),hinrichten.jäger tot

fals der jäger nach dem die kniesehne abgelaufen irgendiwe wegrennt mach "durchdringendes heuln" das verlangsamt ihn nomma 6 sek .

so kriegt man jäger easy going down ~sothor

Wir reden von Stufe 70, nicht von Duellen in Lakeshire.

Zurück