Krieger Tank oder doch DD

GiGapalar

Quest-Mob
Kommentare
8
Meine Meinung nach sind auch Krieger DD sein können wen man z.B. meine rüsi sieht http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Vagabondy (und ich bin ein Hobby Spieler kan man kurzzeitig sehr viel dmg raushauen und zur not wen der tank stirbt Tanken.

ALSO für mich in einfachen ini's Dudu(wen jemand sagt palas können auch tanken der kennt sich net mit WoW aus die können nur heilen und Kriegern und Priester(wegen heilung) das zeug wegrollen)
hmmm.gif
Tankt und und warri macht dmg

Spiel selber als twink ein pala naja und es ist sehr langweilig und ich sterbe fast nie aber tanken können sie trozdem nicht
top.gif

Ähm ja also du willst mit deinem Thread was nochmal sagen`?

Schon mal Kaffee mit Aspirin gemischt?

Naja und Nachts isses immer kälter als draußen, aber übern Berg schneller als zu Fuß, trotzdem schießen wir erst und schauen nach obs der Richtige war.

Ich brauch nen Kaffee und ne Kippe
drug.gif

ach ja @ Topic: o'rly?

Willst Du etwa uns Alchemisten arbeitslos machen? Buhuhuuu! Wo wir doch nur Geld verdienen wenn die Chars mit Kampfdrogen zugedröhnt bis in die Haarspitzen in die Inzen ausrücken...
Aber irgendwie sind die Drogen der Alchis weit übers Haltbarkeitsdatum hinaus gewesen und der TE hats auch noch geschafft die aus dem Game zu bekommen. Und weil das ganze noch net schlimm genug ist, hat er alles auf einmal getrunken und mit 3 Flaschen Wodka und ner Packung Opiaten runter gespült^^.

Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen.

Nach dem ersten überfliegen des Textes erkennt der ungeübte Leser natürlich nicht den sozialkritischen Inhalt und die, ja ich sage mal revolutionäre, Message.
Der Autor wirkt in seinem Stil und Interpretationen auf den müden betrachter in erster Linie sehr plump und laienhaft, doch schaut man genau hin erkennt man die tangenten zu aktuellen weltpolitischen Geschehen.

"Meine Meinung nach sind auch Krieger DD sein können wen man z.B. meine rüsi sieht "

Mit Charme, Witz und gelungener Wortwahl weiss der Auto die Massen zu begeistern.
Erst nach mehrmaligem lesen beginnen die Mundwinkel des Lesers sich langsam richtung Hörwerk zu strecken.
Wie oft hörte ich in meiner Kindheit die klugen Worte meines Großvaters " ... wen man z.B. meine rüsi sieht".

"und ich bin ein Hobby Spieler kan man kurzzeitig sehr viel dmg raushauen und zur not wen der tank stirbt Tanken."

Die Reinheit und nie enden wollende Kraft der Interaktion zwischen dem Autor und seiner fiktiven Silouhette seines zweiten Seins sollte auch jetzt den letzten Kritiker überzeugt haben.
Die Beschreibung einer alltäglichen Situation "...wen der tank stirbt Tanken." verwickelt den Leser mit seiner eigenen Realität und lässt ihn nur marginal an seinen Job als Tankwart erinnern.

"Spiel selber als twink ein pala naja und es ist sehr langweilig und ich sterbe fast nie aber tanken können sie trozdem nicht "

Die fehlende Interpunktion überblendet geschickt den Versteckten Genie.
Dies dürfte mit Abstand das überzeugendste litaraische Exposé des Autoren sein, wir hoffen, nein wir erwarten weitere Meisterwerke.

Ihr müsst zwischen den Zeilen lesen.

Nach dem ersten überfliegen des Textes erkennt der ungeübte Leser natürlich nicht den sozialkritischen Inhalt und die, ja ich sage mal revolutionäre, Message.
Der Autor wirkt in seinem Stil und Interpretationen auf den müden betrachter in erster Linie sehr plump und laienhaft, doch schaut man genau hin erkennt man die tangenten zu aktuellen weltpolitischen Geschehen.

"Meine Meinung nach sind auch Krieger DD sein können wen man z.B. meine rüsi sieht "

Mit Charme, Witz und gelungener Wortwahl weiss der Auto die Massen zu begeistern.
Erst nach mehrmaligem lesen beginnen die Mundwinkel des Lesers sich langsam richtung Hörwerk zu strecken.
Wie oft hörte ich in meiner Kindheit die klugen Worte meines Großvaters " ... wen man z.B. meine rüsi sieht".

"und ich bin ein Hobby Spieler kan man kurzzeitig sehr viel dmg raushauen und zur not wen der tank stirbt Tanken."

Die Reinheit und nie enden wollende Kraft der Interaktion zwischen dem Autor und seiner fiktiven Silouhette seines zweiten Seins sollte auch jetzt den letzten Kritiker überzeugt haben.
Die Beschreibung einer alltäglichen Situation "...wen der tank stirbt Tanken." verwickelt den Leser mit seiner eigenen Realität und lässt ihn nur marginal an seinen Job als Tankwart erinnern.

"Spiel selber als twink ein pala naja und es ist sehr langweilig und ich sterbe fast nie aber tanken können sie trozdem nicht "

Die fehlende Interpunktion überblendet geschickt den Versteckten Genie.
Dies dürfte mit Abstand das überzeugendste litaraische Exposé des Autoren sein, wir hoffen, nein wir erwarten weitere Meisterwerke.

Das Ding muß aber sowas von Signed werden^^
./Sig

@techno das war aufs RL bezogen ^^

@SyMi genial, endlich mal was zum lachen an so einem scheiß Arbeitstag...

Symi! Danke für deine Erleuchtung!
smile.gif

a) Meine Meinung nach sind auch Krieger DD sein können

b) ...[ ]...und... ein Hobby Spieler kan... kurzzeitig sehr viel dmg raushauen und zur not wen der tank stirbt Tanken.

c) ALSO für mich in einfachen ini's Dudu ...[ ]... Tankt und und warri macht dmg

Also ich glaube die verschlüsselte Botschaft des Treath nun zu erahnen!!! Wo ich zunächst auch einen 0815 Junk-Treath als Resultat eines gewöhnlichen Pixel-Rausches vermutet habe, muss ich mich korregieren:

a) Der TE ist der Meinung das Krieger auch als Damagedealer funktionieren. (eine revolutionäre Erkenntnis)

b) Er ist weiterhin davon überzeugt das ein Hobbyspieler (zu denglisch = (hier) Casualgamer, Gelegenheitsgamer / Spieler, der) in kurzer Zeit sehr viel Schaden macht (woran ist momentan noch unklar) und im Notfall sogar tanken kann (bzw. sehr viel Schaden hinsichtlich seiner Bildung hinnehmen muss, einsteckt - wenn er anstatt Hausaufgaben zu machen nur am Zocken ist). (eine indirekte Warnung des TE's)

c) In leichten, herkömmlichen Instanzen (z.B. Ragefire) kann, lt. TE ein Druide tanken, während der Krieger für den Schaden sorgt.

Hmm... ist eigentlich gar nicht so schwer, oder? Ich bitte den TE das ganze nochmal zu erläutern bzw. zu bestätigen.

Aber vor allem muss er erklären warum er hierfür einen Treath aufmacht.

Gruß

Edit: Sticky pls

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach nur köstlich.
Der Arbeitstag war/ ist recht öde, aber solch literarische Gewalt lässt mich nicht unbeeindruckt und sorgt auch in meinen Mundwickeln für ein leichtes Lächeln.

Danke für die Rettung des Tages

Wuahahahahaaha
wink.gif
smile.gif

Ich wollt nur mal sagen das ein Krieger auch ein Damagedealer sein kann weil das meines wissen nach noch nicht in sehr vielen Köpfen angekommen ist.

Und sorry wegen der kommichen art von meinen Schreib stiehl bin halt so und ich versuch mich zu verbessern.
top.gif

Und wen ich damit welche zum lachen bringe oder sogar den tag zum guten wende freut mich das sogar

Zurück