Wenn ich sowas höre... "überall verwüsten drauf" oder "verwüsten spammen" mit der tollen Glyphe.
Da rennt euch bei jedem Crit, den ein guter DD macht der Mob weg, wenn ihr den nicht im Fokus habt.
1. kostet das verwüsten viel zu viel Zeit und 2. trifft es maximal 2 Ziele, wobei das Ziel, was nicht direkt Schaden abbekommt nur ~500 Schaden Aggro bekommt von euch und 3. ist Verwüsten nichts zum Aggro aufbauen, schon gar nicht in Mobgruppen, maximal zum Wut aufbauen
Bei Mobgruppen in Hero Instanzen oder auch in Raids ist es immernoch das Beste:
Donnerknall, Schockwelle, Spalten - alle anderen Fähigkeiten nur zum Wutaufbau nutzen
Singletarget in Bosskämpfen:
Donnerknall, Schildschlag, Rache und Erschütternder Schlag auf CD halten und nur wenn keine dieser Fähigkeiten nutzbar ist Verwüsten oder Heldenhafter Stoß
Warum nur dann Helfenhafter Stoß fragt ihr euch?! Alles andere sind Sofortangriffe, Heldenhafter Stoß unterliegt der globalen Abklingzeit und produziert nicht annähernd so viel Aggro wie der Schildschlag
Ich starte in Bosskämpfen mit anstürmen, haue dann einen Schildschlag raus und halte meine Sofortangriffe auf CD.
Dann bin ich innerhalb von 3-4 Sekunden locker 40k über den DDs und kann es locker angehen lassen.