Krieger " tanken "

1.skillung von nem guten tank klauen
2.interface einrichten
3.rota finden
4.glyphen (blocken,verwüsten,rüssi zerreißen)
5.nicht mit der maus switchen im notfall...sondern taste nutzen (die mitn 2 pfeilen die in entgegengesetzte richtungen schauen
jester.gif
)
6.bei bedarf marks setzen
7.hf beim /afk+desk-schauen und gelegentlich ma wieder donnerknall und paar hiebe spamen^^

um ne grp zu tanken macht es sinn eine vernünftige reihenfolge fest zulegen, und jeden dd der aoe vor down des totenkopfs zu flamen (kleiner scherz), nur sag es vorher an das sie sich dran halten. (fernkämpfer, heiler und mobs die massig schaden machen sind auf meiner hassliste oben)

zum pull erst schießt du wenn möglich das dritte ziel an das zwote ziel bewirfst du mit heldenhaften wurf und das erste ziel stürmst du an. (man braucht etwas eingewöhnzeit weil des scho mal recht streßig wird).nach dem anstürmen haust du donnerknall raus und wartest etwas bis alle mobs die sich in dem moment eh für dich interessieren bei dir sind und hast ihnen schockwelle um die ohren.

nun drehst du dich so das zwischen dir und der grp die mobs stehen. und fängst an dem ersten ziel schildschlag und rache rein zu drücken. dann dem 2ten ziel (wenn des dritte/vierte ziel nbicht bekämpft wurde, sind dies die ersten ziele nach totenkopf,erschütternder schlag/hs oder wenn scho wieder rdy schild schlag wenn du genug wut bekommst (merkt man nach ner weile üben) immer schön spalten ziele schnell wechseln mit der tab taste schildschlag,rache donnerknall und schockwelle auf cd halten. und so oft es die wut zuläst hs(also quasi immer dank gyphe rache) oder wenn es wuttechnisch rein paßt spalten. vielleicht mal verwüßten aber des bringt dir in mob gruppen nicht viel.(ja ich weiß das verwüsten die rüstung herabsetzt aber bis ulduar ist es in mob grp´s weniger interessand weil die mobs net langgenug stehen um odrdentliche rotationen zu fahren mit verwüsten und max agro).

bei gyphen kann ich persönlich rache blocken und hs empfehlen (richtung ulduar hab ich die hs ausgetauscht gegen wütende regeneration zwecks notfallknopf)

ich wünsch euch viel spaß beim rechtschreibfehler suchen und wer sie gefunden hat darf sie behalten.

P.s.: pls flamme now :-)

Das is im Rahmen Standart Spec.

Max TPS ist das hier:
Bäm

Das ist eine recht nette skillung wobei ich mich frag warum verbesserte tödlichestoße und net dampfwalze.

naja egal diese skillung macht aber auch nur dann sinn wenn du deine rota fahren kannst und du ein ziel hast. in grp´s hast du damit verschißen. mit ner "normalen 15/5/51 wird selbst ein pala fluchen wenn er mit dir ne grp tankt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ES GING IN MEINEN AUSSAGEN REIN UM AGGROAUFBAU
wie oft soll ich das noch sagen?

Du weißt schon, dass wenn du deine Aggrostyles bentutzt und "GLEICHZEITIG!" auch noch Hs benutzt, dass du dann mehr Aggro produzierst, als wenn du nur deine Aggrostyles benutzt, oder?

@ZURATAN: Lies den Post von Niggenator das sollte eigentlich deine Frage ganz gut beantworten. geht kaum besser Niggen bekommst ein sternchen^^

Ich mag das Forum, endlich mal bissel Äktsch'n. Btw...was hört ihr für Mukke beim Tanken?

keine ?

aufmerksamkeit gehört dem raid und nicht irgendwelcher musik, ausserdem muss ich ja auch noch das ts hören

Das ist eine recht nette skillung wobei ich mich frag warum verbesserte tödlichestoße und net dampfwalze.
Wahrscheinlich weil man ohne Kriegstreiber sowieso nicht in Deffhaltung chargen kann
biggrin.gif

Achso, Musik kommt erst wenn der Raid auf Farmstatus ist...

oha ja das wäre ne interessante these mit der haltung und kriegstreiberei^^

ES GING IN MEINEN AUSSAGEN REIN UM AGGROAUFBAU

DESWEGEN LIEGT HS TROTZDEM NICHT AUF DEM GC

Außerdem (bei genug Wut):
Rotation + HS > Rotation ohne HS

gibs auf, er kapierts einfach nicht...
ne, du (ihr) kapiert es nicht...

der TE wollte wissen wie er in hero Inis Aggro aufbaut und nicht Ulduar 25 Bosse tanken und dabei möglichst viel dps fahren.

75% der Kriegertanks nutzen gar keine Makros oder sonstiges denke ich mal und ich bin ohne den HS bisher auch ganz gut gefahren.

Wie bau ich denn den HS in meine Rotation mit ein ohne dass ich dadurch meine aggroaufbauenden Fähigkeiten vernachlässige?

Ich bin mit Sicherheit nicht lernresistent und versuche täglich neue Tips fürs Tanken zu bekommen, aber wenn ich eine falsche Aussage mache (Global CD auf HS) werde ich sofort zerfleischt. Das hatte ich in einem Bericht gelesen, wobei da wahrscheinlich der Schwungtimer gemeint war und ich das anscheinend falsch verstanden habe.
Trotzdem ist meine Aussage zu der Rotation nicht falsch, ich bin auch immernoch jemand, der mit der Maus seine Fähigkeiten anklickt anstatt die Tastatur zu nutzen und wie gesagt, Makros habe ich gar nicht.

ich bin auch immernoch jemand, der mit der Maus seine Fähigkeiten anklickt anstatt die Tastatur zu nutzen

ich gehe ja auch nicht ins cafe , nehme mir einen zettel , schreibe drauf "ich hätte gerne eine tasse kaffe" und geb den der kellnerin

ich bin ohne den HS bisher auch ganz gut gefahren.
Ganz gut gefahren heißt nicht optimal... nur für deine Gruppe offensichtlich ausreichend.
Wie bau ich denn den HS in meine Rotation mit ein ohne dass ich dadurch meine aggroaufbauenden Fähigkeiten vernachlässige?
HS wird nicht in die Rotation eingebaut, das läuft parallel... das ist genau das was wir dir sagen wollen und du irgendwie immernoch nicht den Eindruck machst es verstanden zu haben.
ich bin auch immernoch jemand, der mit der Maus seine Fähigkeiten anklickt anstatt die Tastatur zu nutzen
Das ist dann natürlich bitter, mehrere Fähigkeiten gleichzeitig drücken wird dann für dich schwierig und du wirst wohl nie ein guter Tank werden, schade eigentlich.

Ganz gut gefahren heißt nicht optimal... nur für deine Gruppe offensichtlich ausreichend.
HS wird nicht in die Rotation eingebaut, das läuft parallel... das ist genau das was wir dir sagen wollen und du irgendwie immernoch nicht den Eindruck machst es verstanden zu haben.
Das ist dann natürlich bitter, mehrere Fähigkeiten gleichzeitig drücken wird dann für dich schwierig und du wirst wohl nie ein guter Tank werden, schade eigentlich.
Und genau DAS ist das Problem hier...

Es werden euch Fragen gestellt, Hilfe wird benötigt bzw. Tipps erwartet.
Und anstatt dass man hilft werden die Fähigkeiten in Frage gestellt.

Ich frage wie ich HS nutze ohne dass ich es dauernd anklicken muss und mir wird vorgeworfen, dass ich es nicht verstanden habe - dabei habe ich sehr wohl verstanden wie HS eingesetzt wird - jeder gewöhnliche Schlag sollte ein HS sein, die Sofortangriffe laufen parallel dazu

Leute... kommt mal echt von eurem Ross runter und helft den kleineren ansattt besserwisserisch alle anderen runterzumachen

Selbst wenn du die Maus für deine anderen Fähigkeiten benutzt ist es immernoch möglich wenigstens den HS auf eine Taste zu binden. Eine Möglichkeit wäre z.B. Q die liegt ja schön nah an den Bewegungstasten. Was auch ganz nett ist: Das Mausrad, viele legen z.B. Spalten auf Mausrad hoch rollen und HS auf Mausrad runter rollen, sehr gut zum spammen in Raids geeignet. (Zoomen dann auf SHIFT-Mausradrollen)
Allgemein wirst du aber auch so Probleme bekommen weil du doch einige Fähigkeiten hast die man annährend gleichzeitig einsetzen sollte.

Auf den HS geh ich bei dir jetzt nicht mehr ein weil dein (edit)vor-letzter Post mir zeigt das du uns mehr oder weniger ignoriert haben musst und/oder noch Nachholbedarf besteht wie HS funktioniert.

Edit: Wenn konsequent falschaussagen und suboptimale Dinge als richtig propagiert werden muss man denjenigen runter machen und wenn du verstanden hast wie HS funktioniert warum ist dir dann nicht klar das du es einfach neben deiner Rotation noch anklickst (wenn genug Wut da ist). Selbst mit der Maus hast du Spielräume von 1.5s.

ich find ja
ne, du (ihr) kapiert es nicht...

der TE wollte wissen wie er in hero Inis Aggro aufbaut und nicht Ulduar 25 Bosse tanken und dabei möglichst viel dps fahren.
schön...
gerade in heros hat man, wenn man nicht overequippt ist, meistens genug wut, um bequem die schläge noch in hs umzuwandeln... und das bringt massiv aggro...

Oder bei mehreren Gegnern in Spalten.

Zurück