Krieger " tanken "

Ich frage wie ich HS nutze ohne dass ich es dauernd anklicken muss und mir wird vorgeworfen, dass ich es nicht verstanden habe - dabei habe ich sehr wohl verstanden wie HS eingesetzt wird - jeder gewöhnliche Schlag sollte ein HS sein, die Sofortangriffe laufen parallel dazu

Also, da HS mehr oder minder gespamt wird muss er auf einer Taste liegen, klicken dauert dafür zu lange - wenn man denn eher ein klicker ist, dann lieber Sachen die einen langen CD haben zum Klicken nehmen. Im Interface kannst Du Fähigkeiten auf eine Taste legen, oder eben die Fähigkeit auf 0-ß ... Ich habe alle wichtigen Fähigkeiten auf i,o,p,ü und u liegen ... finde ich sehr bequem, und die "dicken" Sachen wie Schildwall und LS liegen auf der Maus.

so und nach der ganzen fachsimpelei, ich bin ein ganz neuer Tank dank Dual-Spec.

Habt ihr mal ne gute rotation für einzelziele und Gruppen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja ungefähr 5 mal allein in diesem Thread.

ja sicher, aber jeder hat was anderes. Ich dachte ein erfahrener Tank könnte mal bezüglich der Vorschläge hier die optimale rotation posten.

5 verschiedene Tanks, 5 verschiedene Rotationen... sie unterscheiden sich nur im Detail, das wichtigste ist mmer gleich und wurde mehrfach schon erwähnt (und steht sogar im Sticky). Achso, und es ist eine Rotation, sondern eine Prioritätsliste...

zrthun, du, seri evtl, soulii, wen hab ich vergessen?
tongue.gif
sind keine 90% imho

Hallo bernhard
hier mal alles bissle zusammen gefasst...

1. Bei der Skillung sollest du beachten...
a)Bei deiner skillung solltest du wenn du viele gegner tanken willst auf jeden Fall verbessertes Spalten skillen, dadurch machst du satte 120% mehr schaden an den Gegner was auch einen deutlichen aggro schub bedeutet.
b)Dann sollest du auf jeden fall auch Verbesserter Sturmangriff skillen da du so am Anfang des Kampfes gleich viel Wut besitzt.

2. Glyphen
Als glyphen Empfehle ich Schockwelle, Spalten und nachahllende Kraft
a) Schockwelle
diese Glyphe verringert die den cd um satte 3 sek. dass hilft enorm bei mehrerren gegner
b)Spalten
durch diese Glyphe trifft spalten nun 3 Ziele satt nur 2 dadurch musst du nicht die ganze zeit zwischen den Gegner echseln
c)Nachhallende Kraft
Hier werden die Wut kosten von Donnerkanl um 5wut gesenkt, dadurch musst du nicht mehr so viel wut ausgeben und hast mehr für Spalten

3)Rotation
Anstürmen>Donnerknall und Spalten> wenn du wieder genug wut hast kurz rück wärts laufen um alle gegner vor dir zu haben und dann Schockwelle> demoralisierender Ruf

PS: Spalten immer dazwischen spammen und demoralisierender Ruf erst eneuern wenn er abgelaufen ist
PS2: das was ich hier geschrieben habe ist ausschließlich fürs Tanken mehrer gegner geeignet

Ich hoffe dir hilft dieser Artikel und viel spass beim Tanken

PS2: das was ich hier geschrieben habe ist ausschließlich fürs Tanken mehrer gegner geeignet
Aber echt... ich würde mich persönlich mit Glyphen und Skillung nicht auf Trash kastrieren. Mit der üblichen DW-Skillung hast du bei bei Einsatz der bekannten AoE-Skills auch so genug Aggro sollten die DDs primär auf das First Target gehen und nicht schon AoE reinrotzen bevor du überhaupt angestürmt bist. Da finde ich eine Kombination der Glyphen von Rache und HS und der effektive Einsatz von Tab sinnvoller da dir dies bei Single Target auch etwas bringt... und ich glaube kaum dass du jedesmal zwischen Trash und Boss umspeccst.

Zurück