Krieger vs. xxx Teil 1

zamrok

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
heute:
Krieger vs. Magier

ich als krieger hatte leider immer die erfahrung für den mage ein opfer zu sein und kein gegner. vorallem bei frostmages.

1. eisbarierre
mage nimmt kein schadne durch krieger-->kein schaden = keine wut-->keine wut = kein schaden
2. an den mage rankommen
frostnova, frostblitz oder frostschild...alles zeug das mich langsamer macht-->mage entfernt sich gemütlich-->neuer frostblitz-->weggehn usw. und abfangen kann ich au nur alle 15sek einsetzen
zauber reflektieren? nette fähigkeit aber bringt nicht wirklich weiter wie ich festgesellt hab.

an dieser stelle möchte ich auf folgendes hinweisen:
ich geh in diesem und den nächsten einträgen immer davon aus der der gegner pvp-geskillt ist. der inhalt beruht auf eigenen erfahrung. natürlich kann es möglich sein ein solches duell zu gewinnen. tips nehm ich natürlich dankend an =)

sofar
schönen tag noch
 
Warris werden mit dem jetzigen fähigkeiten kaum eine realistische chance haben einen frostmage zu besiegen, selbst ich als deep sub rogue mit shs und cloak habe extreme probleme mit mages. Ich denke grundsätzlich kann man sagen :
warri
 
Seit 2.1 glaube ich - oder sogar 2.0 können Krieger durch Verlangsamungseffekte stürmen. Insignien der Allianz nicht vergessen. Das saudoofe Rumgehoppse und arkane Explosionen waren für mich meist eher das Problem. Def-Tanks mit Schildspezialisierung kriegen übrigens einen Tick weniger Schaden vom Magier als Offtanks. Meine Taktik sieht sogar meist so aus: Eislanze, Frostblitz etc. nehmen, den Pyroschlag abwarten bis er 3/4 durch ist und dann Reflexion an. So schnell kann der Magier gar nicht auf seine Leertaste hauen. Röömmss, kritischer Treffer, entzündet, guckt dumm, ran an den Feind.
 
also erstmal...insignie der allianz...sowas kommt mir als hordler net ins inventar "hust"
und zweitens...wenn ich mal nen mage mit pyroschlag antreff dann haut der mir den per geistesgegenwart als instanz rein und so schnell krieg ich reflection nich an...zumal ich mein schild nur anleg wenn ich in ws die flagge trag
 
Zurück