Krieger

Hallo,

ich spiele WOW gerade seit ca. 10 Tagen und habe eine Kriegerin Stufe 14.

Ich benötige Hilfe, in welche Richtung in bezüglich der Talentpunkte gehen soll.
Bisher habe ich noch nicht viele Punkte zu vergeben gehabt:

Talentbaum

Und ebenfalls, hab ich die Frage, wie ich meine Befehle am besten einsetze.......?!

unter Allgemein hab ich:

jeder für sich

Furor:

Blutrausch
Rache
Schildhieb
Spott
Verteidigungshaltung

Waffen:

Donnerknall
Heldenhafter Stoß ( Rang 2)
Kampfhaltung
Kniesehne
Sturmangriff ( Rang 1)
überwältigen
Verwunden ( Rang 2)

Natürlich hab ich verschiedene Reihenfolgen und Konstellationen ausprobiert und ein wenig experimetiert, habe aber das Gefühl noch nicht das " richtige" gefunden zu haben.

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.

LG Moeppy

Hallo,

ich spiele WOW gerade seit ca. 10 Tagen und habe eine Kriegerin Stufe 14.

Ich benötige Hilfe, in welche Richtung in bezüglich der Talentpunkte gehen soll.
Bisher habe ich noch nicht viele Punkte zu vergeben gehabt:

Talentbaum

Hallo Moeppy,

zuerst möchte ich dich auf die Suchfunktion eines Forums hinweisen, hättest du dort entsprechende Begriffe eingegeben dann hättest du bereits vorhandene Themen entdeckt die deine Fragen bestimmt geklärt hätten.

Zum Verteilen deiner Talentpunkte: So wie du bisher angefangen hast ist das nicht effektiv. Du solltest dich vorerst darauf konzentrieren, dich auf einen Baum zu spezialisieren (sprich: Versuchen so weiter runter zu skillen bis mind. zum 51er Talent). Theroetisch gesehen bleibt es dir überlassen, welchen Baum du zum lvln nutzt. Gerade am Anfang empfiehlt sich allerdings der "Waffen"-Baum als besonders Einsteigerfreundlich.

Und ebenfalls, hab ich die Frage, wie ich meine Befehle am besten einsetze.......?!

Befehle ist das falsche Wort, das heißt einfach Fähigkeiten bzw. "Styles".

Heldenhafter Stoß ( Rang 2)
Kampfhaltung
Kniesehne
Sturmangriff ( Rang 1)
überwältigen
Verwunden ( Rang 2)

Komprimiert sind das wohl die Fähigkeiten die für dich interessant sind zum lvln. Standard hierbei wäre wohl folgende Rotation:

-> Sturmangriff
-> Verwunden
-> Überwältigen wenn ready/bei genügend Wut Heldenhafter Stoß
-> Verwunden, sofern es ausläuft
-> Kniesehne bei Bedarf, wenn Monster fliehen etc.

Bedenke immer das der Heldenhafte Stoß anstatt eines "weißen" Schlages von dir genutzt wird und somit keine Wut erzeugt wird.
Du bekommst noch genug andere Fähigkeiten dazu, spiel einfach nach Gefühl
wink.gif

Zurück