<Wollte nur ma anmerken. ZA/ZG sind momentan eine Ausnahme, da die Inis neu sind. Aber gerade hier hat man sich als DD oder Heal zu melden, wenn man was nicht kennt bzw noch nicht rdy ist. Jedes mal n Pull ewig hinauszuzoegern bzw den Rdycheck machen zumuessen, nervt einfach nur.
ah... und du weißt aber das die Erfahrungswerte ganz andes sind DD´s die eben schnell mal nur ganz kurz aufem klo waren und dann meckern das es einen wipe gibt z.b
Klar wenn die Instanz erstmal ein halbes Jahr Live ist kennen die meisten die Instanz, dann ist mir der Ready check auch wurst weil bis dahin die Spielser eh so gute Klamotten haben das man einfach nur noch durchrennt und den Boss auch im Notfall zu 4 den Boss Killen kann.
Schönen ersten May Wünsche ich euch
Edit: Wie ich schon erwähnt habe, ist der Pala Tank mein Twink und ich habe nicht soviel Zeit das ich mit 2 Chars in einer Gilde oder stammgruppe Spielen kann, also bleibt mir nur der Dungeonfinder.
Wollte ich nur nochmal anmerken und ich denke das es ebensoviele andere Spieler gibt die den DF aus eben diesem grund nutzen.
Edit die 2te ^^ wer sagt denn vor jedem Trash? und warum meinst du mich Persönlich angeifen zu müssen? Nur weil meine Spielweise anders ist als deine? und letztendlich muss ich sagen das es jedem frei steht die Instanz zu verlassen oder mich zu kicken wenn meine Spielweise nicht gefällt.
Und wenn es nur an dem DUMMEN READY CHECK LIEGT auf den ich ja deiner Meinung nach so GEIL bin, und nicht daran das der Tank schlecht oder langsam Pullt, an was liegt es dann dann das man von Trash zu Trash ewig braucht und vor dem Boss minuten warten muss weil irgendwas fehlt?
Klicken ist dir zu dumm ? na dann versteh ich jetzt so einiges! Klicken zum hinsetzen klicken zum Essen klicken zum... und das eine mal mehr klicken das ist dir dann zu DUMM! sry aber selten so gelacht.