Krypta Update

Titus11

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
hallo alle samt ich finde etwas bissi komisch hier ich habe gesehen das es im news bereich zum kommenden patch wo endlich die krypta kommen soll diesen dienstag den 11. der mittlerweile schon vorbei ist sollte der patch online gehen aber nu is er immer noch net da zitat:
---
Liebe Community,

viele fragten sich, wann denn nun die Krypta käme. Nun haben wir eine offizielle Antwort:

Hier folgt ein Preview auf das kommende Update.
Es wird das bisher größte überhaupt sein und muss dementsprechend natürlich auch sorgfältig getestet werden. Das Update wird zwischen dem kommenden und dem darauf folgenden Dienstag online gehen (11.08. - 18.08) – versprochen!

Worauf Ihr Euch freuen dürft:
- Krypta-Dungeons (10 Stück!)
- Epics Items (über 100 Stück!)
- Man kann jetzt 10 statt 8 Stunden am Stück arbeiten
- Automatischer Login nach Disconnection
- Automatischer Logout wenn jemand gesperrt wird
- Das Spiel sollte mit dem Update auch auf Rechnern hinter einen Firmenfirewall funktionieren (wir versuchen unser Bestes, aber dieser Punkt ist noch nicht "gesetzt"!)

----

meine frage was is da passiert?

*g* schaue dir den post ganz genau an... zwischen den 11.08 und den 18.08 kommt der patch
sleep.gif

vermutlich war die News hier auf buffed.de ein Fehler von den Schreibern
tongue.gif
oder sie wollten sie schonmal schreiben damit es dann wenn es soweit ist schneller geht
biggrin.gif

Öhmm also das zwischen dem 11.8. und dem 18.8. nicht bedeutet das es am 11.8. kommt weisst du schon oder?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Update wird zwischen dem kommenden und dem darauf folgenden Dienstag online gehen (11.08. - 18.08) – versprochen!

hey

da steht doch auch "am darauf folgenden dienstag" also musste er nich gestern kommen... kann aber auch dazwischen kommen (11.08. - 18.08)

Jop richtig gelesen.
Ich finde aber das sie das gold , was man für die Stadtwache bekommt, erhöhen sollten, ich grieg das mit einer Quest

Hmm mit der Krypta wird es Epics geben wie zb nen Ring der 118 auf alles gibt.

Zwischen dem 11.-18. heist das es dann kommt. Also DI den 11. oder den DARAUFFOLGENDEN DI den 18. Irgendwo da zwischen.

Ist vielleicht blöd geschrieben gewesen von denen aber das ist auf jeden das was sie gesagt haben und nicht sie kommt von

Di den 11 bis di den 18 ;-)

wäre ja auch blöd wenn sie nur eine Woche da wäre oder :-)

also wer lesen kann ist klar im Vorteil und nen bischen logisches Denken und man hat dieses Ultraschwere Rätsel dann auch geknackt :-D

mal ohne witz, wer das nicht rafft sollte mal wieder in der schule paar jahrgänge nach hinten rutschen...

gibts sonst noch nähere infos zum Update oder nur die aus dem ersten post?

Naja wie gesagt es sind 10 Kryptas mit je 10 Ebenen. Die erste Krypta kann man ab lvl 10 Betreten.
Es droppt endweder Gold oder Epische Items ( zb. ein Ring mit + 118 auf alles) und pro Tag kann man einen versuch machen. ( jeder weitere Versuch 1+ Pilz)
Anscheinend muss man ein paar Krypten erst finden.
Mehr is mir nicht bekannt.

mfg

Es gab doch auch mal die Vermutung, dass man in diese Dungeons mit mehreren Spielern reingehen könnte.
Hat sich das jetzt bestätigt? Ich fänd nen gewissen Multiplayer aspekt ziemlich Reizvoll. Man wird sozusagen per Brief in die Gruppe eingeladen und kann dann zusammen gegen Monster kämfen.

Es gab doch auch mal die Vermutung, dass man in diese Dungeons mit mehreren Spielern reingehen könnte.
Hat sich das jetzt bestätigt?

Nein, es wird ein Einzelspieler "Dungeon" sein.
Link find ich leider nich, aber ich hoffe es genügt dir wenn ich sage dass ich jz extra 10minuten danach gesucht hab xD

Vlt wird man Begleiter bekommen. In dem anderen Browser Game von denen bekommt man auch krypta begleiter. Gut da heißt es Dungeon.

Zurück