Krypta Update

Ist ne Questbelohnung..steht immer bei den Quests dabei

EDIT:MUHAHAH!4te Stage 2tes Epic!

Guckt bei Foris nach
biggrin.gif
!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weiß wer ob man schon die pilze bekommt wen man die sachen verkauft?

ich hab 2 von den items verkauft. da stand das man je 15 pilze bekommt, ich hab aber keinen einzigen bekommen

foris du weisst schon dass der glück bonus bei dir nicht angerechnet wird durch die epics ne?
smile.gif
ich hab nich durchgerechnet aber kanns sein dass die stats allgemein von den epics nicht angerechnet werden?

foris du weisst schon dass der glück bonus bei dir nicht angerechnet wird durch die epics ne?
smile.gif
ich hab nich durchgerechnet aber kanns sein dass die stats allgemein von den epics nicht angerechnet werden?
Bei mir bekomm ich glück dazu.. Ohne epic 15 und mit 17 oder so^^

Das mit dem glück scheint auch ein bug zu sein hab ein schild und stiefel mit glück und bei beiden wird es nicht angerechnet, aber alle anderen werden bei mir ganz normal und richtig agerechnet

och manno, ich muss noch bis 24 Uhr warten bis meine AL wieder voll ist
sad.gif
grml warum queste ich auch immer so schnell, kacke
sad.gif
grml

schon 40 quests und noch kein schlüssel dabei GRRR!!!

66 abenteuer und nochkein schlüssel !!!???

Nabend. Also,... ein Item hab ich leider schon verkauft, aber bekomme ich, wenn der Bug gefixt, wirklich neue Pilze beim verkaufen?
lg

Mir werden immer noch Pilze bei den Krypta-Items angezeigt. Pro Item 15 Stück, 4 Items hab ich davon, leider brauch ich keins.
Muss aber zugeben, dass ich die lieber bis zum Fix bunker, bevor ich die Pilze "abwracke".

Hallo, das Pilze bei den Epicitems angezeigt wird, ist ein Anzeigefehler, es war nie vorgesehen, das man Pilze dafür beim Verkaufen bekommt, heute nacht wird ein Bugfix eingespielt der die Pilze in der Verkaufsanzeige entfernt.

Hallo, das Pilze bei den Epicitems angezeigt wird, ist ein Anzeigefehler, es war nie vorgesehen, das man Pilze dafür beim Verkaufen bekommt, heute nacht wird ein Bugfix eingespielt der die Pilze in der Verkaufsanzeige entfernt.

Na moment mal...

Wenns angezeigt wird dann müsst ihr die auch ausbezahlen...

Wenn ich im Geschäft einen Artikel falsch anpreise ist das auch mein Pech und muss ihm den Kunden zum angepriesenen Preis überlassen...

Also, her damit!
tease.gif

LG Cyno ^^

Zurück