Shrukan schrieb:
Aber haben dann wohl Null Plan letzten Endes.
Sowas ähnliches habe ich gedacht, als ich das Interview mit den zwei 40ern gelesen habe.
Nicht, dass sie keinen Plan haben, im Gegenteil - Kudos an die beiden, dass sie ihr Ziel erreicht haben.
Nur habe ich festgestellt, dass sie von dem eigentlichen Spiel so gut wie nichts gesehen haben. Lvl 40 und RR7? Alter Schwede. Kaum PQs gemacht, selten in Szenarien gewesen, RvR vernachlässigt weil Leveln wichtiger war... und jetzt stehen sie so ziemlich allein da, weil sie jetzt erkennen mussten, dass das Endgame Content von der Masse der Spieler gefertigt wird, die in ihrem Bereich nun mal noch nicht vorhanden ist...
Nun, die Prioritäten legt wohl jeder selbst fest - ich käme damit nicht zurecht. Zumal es bei WAR ohne weiteres möglich ist (im Gegensatz zu einer Menge anderer Spiele) schon vor Maxlevel so richtig Spaß zu haben und vor allem, dank RvR (/Gemeinschafts-) Prinzip auch in niedrigen Leveln der Allgemeinheit was beisteuern zu können.
Meine Erfahrung/Erkenntnis: In WAR ist das Maxlevel eigentlich egal - zumindest muss es nicht zwangsweise das ultimative Ziel sein, es zu erreichen. "Habt Spaß am Spielen," war die Message der Entwickler, "nicht bloß am Endcontent."