Kundendienst verarschen

ich versteh euch nicht...
kundendienst hinters licht führen um ein höheres lvl zu bekommen ?
haste garkein interesse zu lvln ?
lvln gehört einfach dazu...
und überhaupt wird die nummer nicht klappen...

naja...
bestimmt ein früherer hdro spieler ...
der spruch musste jetzt einfach mal sein...

Sind einfach zu faul... die wollen direkt die IMBA-PRO-PG's sein...
Aber haben dann wohl Null Plan letzten Endes.
Wie als wenn ich dir direkt nen Level 40 Char gebe, sagen wir Schwarzork und der
soll jetzt mal irgendwie tanken, das würden die nie und nimmer packen.

Shrukan schrieb:
Aber haben dann wohl Null Plan letzten Endes.
Sowas ähnliches habe ich gedacht, als ich das Interview mit den zwei 40ern gelesen habe.
Nicht, dass sie keinen Plan haben, im Gegenteil - Kudos an die beiden, dass sie ihr Ziel erreicht haben.
Nur habe ich festgestellt, dass sie von dem eigentlichen Spiel so gut wie nichts gesehen haben. Lvl 40 und RR7? Alter Schwede. Kaum PQs gemacht, selten in Szenarien gewesen, RvR vernachlässigt weil Leveln wichtiger war... und jetzt stehen sie so ziemlich allein da, weil sie jetzt erkennen mussten, dass das Endgame Content von der Masse der Spieler gefertigt wird, die in ihrem Bereich nun mal noch nicht vorhanden ist...
Nun, die Prioritäten legt wohl jeder selbst fest - ich käme damit nicht zurecht. Zumal es bei WAR ohne weiteres möglich ist (im Gegensatz zu einer Menge anderer Spiele) schon vor Maxlevel so richtig Spaß zu haben und vor allem, dank RvR (/Gemeinschafts-) Prinzip auch in niedrigen Leveln der Allgemeinheit was beisteuern zu können.

Meine Erfahrung/Erkenntnis: In WAR ist das Maxlevel eigentlich egal - zumindest muss es nicht zwangsweise das ultimative Ziel sein, es zu erreichen. "Habt Spaß am Spielen," war die Message der Entwickler, "nicht bloß am Endcontent."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Argumentation gilt übrigens in beide Richtungen - ich empfinde es genauso dämlich, wenn WoW/LotRo/Tabula Rasa/Lineage/Hello Kitty Spieler so stumpf verallgemeinert und dadurch ins Lächerliche gezogen werden.

Hallo !Kann mir jemand sagen ob es wirklich möglich ist den Kundendienst von war zu verarschen also habe mehrmals schon gelesen das nur ein problem melden muss wo man sagt das der char zurückgelevelt wurde z.b mein char war lvl 20 und jetzt ist der plötzlich lvl 12 . Kann der Kundendienst denn char auf ein bestimmtes lvl aufsteigen lassen wenn man nur so was als prob meldet obwohl das nicht stimmt ?

Also ich hab da nen Freund dessen Kumpel meinte sein Cousin kennt wenn der von jemanden gehört hat das die bei der Hotline diese und jenes machen ...

Hallo !Kann mir jemand sagen ob es wirklich möglich ist den Kundendienst von war zu verarschen also habe mehrmals schon gelesen das nur ein problem melden muss wo man sagt das der char zurückgelevelt wurde z.b mein char war lvl 20 und jetzt ist der plötzlich lvl 12 . Kann der Kundendienst denn char auf ein bestimmtes lvl aufsteigen lassen wenn man nur so was als prob meldet obwohl das nicht stimmt ?

Das ist aber doch nicht dein Ernst, oder?
Schau doch mal lieber bei eBay nach, bestimmt gibt es da schon welche...

Und wegen so nem scheiß hat der Kundendienst keine Zeit sich um vernünftige kümmern zu können! GZ!

Ich hab neulich Anfragen an die GMs gestellt. Unter anderem "Mein Mount furzt grün" und "Meine Hexenkriegerin sollte Shadowdeath heißen, den gibt's aber schon! Bitte um Umbenennung des anderen, damit ich den Namen kriege!" Direkt folgen werden "Ich habe jetzt schon 9 grüne Säckchen und 2 graue von den Public Quests eingesammelt. Irgendwie vergrößern die aber nicht meine Inventartaschen..."

*seufzt* Unsinnige Anfragen an die GMs sind hoffentlich nicht die Regel...

Kundendienst = lange wartezeit -.-
Ich warte seit 6 Tagen und 13 stunden auf eine Antwort (weil mein char gelöscht wurde) .
Und mein Freund wartet seit einem tag aufm kundendienst (um denn zu verarschen) .

Kundendienst = lange wartezeit -.-
Ich warte seit 6 Tagen und 13 stunden auf eine Antwort (weil mein char gelöscht wurde) .
Und mein Freund wartet seit einem tag aufm kundendienst (um denn zu verarschen) .

Ahhh... da ist ja der Mensch, der DIESEN "tollen" Beitrag erstellt hat.
Ich geh mal davon aus, dass, mangels geistigem Gedankengut, Dein Verstand nicht so weit ausgeprägt ist.

Könnte mal von den Moderatoren diesen Schrott hier schließen? Mir fehlen bei manchen Leuten echt die Worte...

Gruß
Lennox

Zurück