Kurze Hilfestellung erbeten...

Arasouane

Welt-Boss
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
57
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Grüße:)

Ich bin bald 80. Zu zeit levle ich mit demselben equip in Eule und Baum. Der fehlende Hit stört "noch" nicht.

Wenn ich nun 80 werd kann ich gleich mal 60 Triumphmarken ausgeben. Und da das lvln so abartig schnell geht und ich erst vor kurzem Eule/Baum geworden bin, fehlt mir noch ein wenig das Gefühl für die Werte.
Beim warri is klar: Mit dem dd-zeuch kannst mal net tanken und umgekehrt.

Wie is des bei der Eule/Baum für die 5er hero's. Muss ich auch 2 equips anlegen für je Eule und Baum? Oder kann ich sagen, ich geh mal auf ZM und wille-zeuch für Baum und die fehlenden 10% hit sind in Eule halt 2.5 statt 2.8k dps?
Ich möcht schon Abwechslung haben. Mal dd - mal Baum.

Wenn es mal raiden sein soll is klar, dass ich 100% für den einen specc haben muss.

Lg Schurkl
 
wenn du in komplett baum eq als eule in instanzen gehst loost du ganz schön ab. solltest schon nebenbei bissel hit eq mitnehmen um so 200-250hit zu haben, das reicht für heros aus.
 
ja und crit sollte auch auf deinem eulen eq sein was du aber fürn baum nicht brauchst....
 
Du kannst DD un Heal-Equip durchaus mischen/tauschen/gleichzeitig benutzen, aber eben nur in begrenztem Maße, sonst fehlen dir sowohl für das eine, als eben auch für das andere die entsprechenden Stats.

Eule = HitCap, ZM, CritRating, Haste, Int, Wille
Baum = ZM, Wille, Int, Haste, CritRating

Du siehst, die (ganz grob!!) von mir dargestellten Gewichtungen weichen stark voneinander ab, wenn es ums optimieren geht. D.h. du solltest dir auf lange Sicht 2 Item-Sets zusammen suchen. Für den Anfang kannst du aber wie gesagt ruhig ein wenig mischen, gerade für Heros ist das nicht allzu dramatisch.
 
Danke euch für die tolle Hilfe. Ich sags euch, ich war gerne Tank und ich bin auch gerne Heal. Aber in meiner Freizeitbschäftigung Alpha-Männchen-Kämpfe ignorieren zu müssen is auch anstrengend. Deshalb werd ich mich nun doch als DD melden:)

Anlass war gestern ein DK-Tank der mit 10k Life in Gundrak die ersten 3! Mobgruppen gepullt hat (ein dd fehlte noch und dps war auch zu low) und ich 0 Chance hatte zu heilen und der Schami flachsig meinte:"Lasst mich heilen, wenn es der Baum net schafft!".
Klar, sowas halt ich schon aus, aber Spass macht es andererseits auch keinen...und das sollte ein Hobby aber für mich.

Solange ich als DD meine dps fahre, gibts kein gemotze^^
Und Eule macht echt schön spass:)

Lg
 
Zurück