Kurzfristige Verbesserungen meines Shadows

Ceiwyn

Welt-Boss
Kommentare
141
Buffs erhalten
100
Hi, ich hoffe ihr könnt mir auf die Schnelle helfen. Ich mache mit meinem Equip

http://eu.wowarmory....iwyn&gn=Legends

an der Puppe etwa 4,6k DPS. Ich denke, im 25er wirds heute je nach Boss etwa 6k sein.

Habt ihr Ideen, wie ich da noch mehr rausholen kann?

Ich interessiere mich leider nicht so für den Shadow, specce nur um, weil wir einen neuen Diszi auf Probe dabei haben. Habe aber die Guides gelesen und die "Standart-Rota". Also Vampirberührung, Gedankenschlag, Verschlingende Seuche, Gedankenschinden bis Schattenwirken #5 und dann SW: S. Ab dann immer wenns nix zu tun gibt Gedankenschinden und ansonsten Rota weitermachen.

Hab überlegt, noch SW: Tod einzubauen, mit Vampirumarmung ist das ja sofort geheilt. Oder macht das zu wenig Schaden?

Ich denke, ich habe zu wenig Tempo, hab aber nicht so viel Ahnung davon, wie gesagt. An der Puppe geht mein Mana erst nach ca. 7-8 Minuten langsam mal leer. Im Raid hab ich ja noch Manatotem... daher wohl zu viel Wille. Ich würd gern auf die Schnelle neue Gems reinsetzen, mehr aber ungern. 

Hoffe ihr könnt mir so spontan helfen. ^^

Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hio...

2 Punkte aus Fokussierte Gedanken raus und in Schattenreichweite rein, oder komplett raus und Inneren Fokus mitnehmen ausm Diszi-Baum, als Shadow bist du ne lebende Manabatterie, da brauchste nicht noch manaschonende Skills... Du hast Dispersion, den Schattengeist alle 3 Minuten (solltest du auch auf CD halten, da das Teil auch ganz gut Schaden macht) und Hymne der Hoffnung ausm Holy Baum.

Zu Equipp kann ich dir nix sagen, da du in Diszi ausgeloggt bist, deswegen allgemeine Tipps: 289 Trefferwertung, Sockel gibts (bei Hitcap) nur 3 Steinchen:
Runenbeschriebener Kardinalsrubin (ZM)
Tödlicher Ametrin (ZM/Haste)
Geläuterter Schreckensstein (ZM/Wille)

In der Regel sockelst du die 23 ZM, wenn der Sockelbonus bei nem blauen weniger als 7 ZM ist. Bei gelben Sockeln den Sockelbonus auch bei 5 ZM mitnehmen, sofern der Fall.

Schattenwort: Tod nutzt du eigentlich nur zum Aufbau von Schattenwirken um möglichst schnell auf 5 zu kommen und SW:S setzen, ansonsten kannst du das aus der Leiste schmeißen. Rota gibts eigentlich nicht, eher Prioliste...

Vampirumarmung > Verschlingende Seuche > Gedankenschlag > Gedankenschinden...

Falls der 4er T10 Shadow-Bonus da ist und du massenhaft Haste hast könnteste testen, ob die Rota ohne Gedankenschlag mehr Schaden fährt, aber du sagst ja selbst, dass du zuviel Wille hast bzw zuwenig Haste... Wille gibt dir allerdings auch nen gewissen Anteil an ZM, insofern geduldet
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

danke erst mal. Ja, gestern Nachmittag hab ich als Shadow ausgeloggt, weil ich hoffte, dass sich noch spontan einer meldet. Hat aber dennoch ganz gut geklappt.
wink.gif

Danke, Talente werd ich entsprechend umverteilen. Steine werd ich auch umbauen. 

LG Cei

Zurück