Kurzzeitige fps einbrüche in WoW

hellpoet

Quest-Mob
Kommentare
22
Ich grüße euch
Zunähst einmal vorab, bevor die ersten wieder sagen ... den thread gibt es schon mal ähnlich usw.,dass
ich mir einige schon durchgelesen habe die jedoch mir nicht wirklich helfen könnten

Nun problem ist vollgendes ich habe seit kürzer Zeit ein hardware mäßig optimalen rechner, jedoch habe ich in wow normalerweise "nur 75"fps
was soweit ja eig prima ist doch alle 40 sekunden etwa stürzen diese 75 auf etwa 20-30 fps ab (auch ohne das ich mich wegbewege oder iwas tolles leuchtendes caste ;-)

Zur meiner Hardware:

Graka: NVIDIA GeForce GTX 260 (xxx übertaktet vom werk aus)

Prozessor: AMD Phenom 9950 Quad-Core Processor 2.61

RAM: 8GB (die auch einwandfrei funktionieren)

darüber hinaus ist vista mein momentanes betriebsystem welches mein rechner in dem leistungs-index eine 5.9 gibt, was für die leute die es nicht wissen sehr gut ist.

Spiele wie Crysis, laufen reibungslas glatt und sogut wie auf höhster auf lösung ohne das obig beschriebene problem.

Jetzt meine frage an euch...
weiß jemand ob es schon öfter aufgetreten ist, dass was von der hardware sich mit wow ned wirklich verstehen will
oder liegt es am vista?

achh ja bevor ichs vergesse ich spiele in wow auf 75hz mit v-synch und 3fach buffering und vollen details freilich.
die bedeutung von v-synch usw sind mir auch bekannt : )

schon mal danke in vorraus an euch

mach mal v-synch aus. vielleicht liegts ja daran

hm, vllt hängts mim internet zusammen?

Hab ähnliche Konfiguration wie du auch ne 5,9 in Vista, hab ab und zu mal Ruckler aber das liegt nich an den FPS die bleiben immer jenseits der 60

Zurück