Laberecke über Metal

Du glaubst ja gar net wie geil ich deine Antwort finde ^^
Korrigier mich bitte, falls ich 'ne Band in die falsche Spalte gesteckt hab,
ich habs nicht so mit dem Arten, eher mit dem Hören... =/
 
Achja...Laberecke über Metal.

Ich höre in letzter Zeit auch verstärkt Metallica, Mainstream hin oder her. Ansonsten viel Trivium, Bullet, Disturbed, Dragonforce, Hammerfall, Slayer usw, bis ich die hier alle aufgeführt hätte...


Wacken...ja Wacken werde ich 09 bei 20 Jahre Wacken dabei sein, wenn denn mal endlich mein Ticket ankommt.
 
Wenn bei mir Metal läuft, dann hauptsächlich Pagan/Folk Metal oder Metal mit Electro/Techno-Einflüssen... wie z.B. Turmion Kätilöt >Beispiellied< Die Jungs sind ziemlich gut, kann jedem nur nahelegen mal reinzuhören.

Auf dem Wacken war ich 06 und 07 und fands eigentlich beide male ziemlich geil. Keine fürchterbaren Vorkommnisse erlebt, nur Dinge über die man lachen kann und die gute Anekdoten für Partys oder Ähnliches abgeben. 09 werd ich wahrscheinlich wieder hinfahren, hoffe mal das Lineup wird wieder etwas besser.
 
Saint Vitus, Candlemass, Kathedral, Count Raven, Revelation

kennt keiner mehr von euch Greenhorns

smile.gif
 
Ich hör hauptsächlich Bands wie Soad/Slayer/Childen of Bodom/Soil/Hammerfall (find paar lieder ganz gut)
Und natürlich was jeder gute Metal fan auf seinem pc haben sollte Metallica, Iron Maiden, Judas Priest, Black Sabbat,
Inflames

Inextremo hör ich auch gern wobei das wieder in ne andere sparte kommt eher
wink.gif
 
Mathcore, melodic Hardcore, Emo, Indie, Post-Hardcore, Stoner Rock, Punk, Rock, Hardcore, Metal, Metalcore, Screamo, N.Y.H.C., Acousticmusic, Alternative, experimental Music, technical Death Metal, technical Grindcore, Progressive Rock usw.

Das sind so grob gesagt die Musikrichtungen die ich höre. Aber im allgemeinen Rock!
Hier ein paar Bandnamen: Metallica, RATM, Propagandhi, A Wilhelm Scream, The Human Abstract, Hot Water Music, Protest The Hero, Converge, Oceansize, Isis, Alter Bridge, Rise Against, Giving Chase, Alexisonfire, The Mars Volta, At The Drive-In, Necrophagist, War From A Harlots Mouth, Reflux, Norma Jean, Johnny Cash!! - und jede Menge andere Bands, die eher unbekannt sind.

Und btw, wer glaubt Slipknot, Limp Bizkit, Linkin Park, Korn oder sonstiger Müll sei Metal, dass ist schlicht und einfach falsch. Einfach nur scheiße, haha. Flamed mich wenn ihr wollt, kthxbye.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieblingsband : Slipknot
Obwohl ich sagen muss, dass sie mich mit dem letzten Album sehr enttäuscht haben

Ansonsten Metallica, SOAD, Iron Maiden, Dimmu Borgir, Fintroll und natürlich Trollkotze und Trollfest
biggrin.gif
 
Und btw, wer glaubt Slipknot, Limp Bizkit, Linkin Park, Korn oder sonstiger Müll sei Metal, dass ist schlicht und einfach falsch. Einfach nur scheiße, haha. Flamed mich wenn ihr wollt, kthxbye.


Also bei Limp Bizkit stimm ich zu,Linkin Park ypoa ok, Korn is auch eher "Nu Metal" wie´s so schön heisst (ich hasse Schubladen),
aber Slipknot da mit rein zu tun passt nicht ganz.

Aber sei´s drum.


Meine Ecke ist eher (NY-)Hardcore: Sick of it all,MadBall,Walls of Jericho und Konsorten - aber manchmal brauch ich etwas mit mehr Melodie,
das kann dann zB meine Lieblingsband Life of Agony (alte härtere Sachen aber auch neueres) oder Bullet for my Valentine und solche Geschichten sein.
 
Und btw, wer glaubt Slipknot, Limp Bizkit, Linkin Park, Korn oder sonstiger Müll sei Metal, dass ist schlicht und einfach falsch. Einfach nur scheiße, haha. Flamed mich wenn ihr wollt, kthxbye.
wie sagte dieter nuhr doch so schön "Wenn man keine Ahnung hat ....." naja
 
Lass ihm seine Meinung, ich teile sie übrigens.
Nu-Metal ist kein Metal! Sagt selbst der Zamperator!
naja lassen wir das ... führ eh zu nix auser flames jedem das seine, ach übrigens Lurock dank dir bin ich jetzt SLAYER FAN und ich suche immer noch die brutal Death metal band die du mal iwo gepostet hast ka wie die hieß XD
 
Es gibt mehr als nur eine Brutal Death-Metal-Band... oO
Mmmh, es gibt eigentlich nur 2 Bands die ich dir empfohlen habe...
Beide kein Brutal Death-Metal...
happy.gif
Einmal Job for a Cowboy, die spielen
Death Metal und einmal Waking The Cadaver, die spielen Brutal Deathcore...
 
Zurück