Laberecke über Metal

Jap, DevilDriver is auf jedenfall eine der geilsten Bands der Welt. Nur leider viel zu selten in Deutschland -.- Kennen ja auch nicht sooo viele hier.
 
Jap, DevilDriver is auf jedenfall eine der geilsten Bands der Welt. Nur leider viel zu selten in Deutschland -.- Kennen ja auch nicht sooo viele hier.

<3 Dez Fafara - eine herrliche Stimme hat der.
happy.gif
 
So und jetzt noch eine kleine Hausaufgabe heute Abend xD Wer findest auf youtube einen, der länger und kräftiger schreien kann als dieser junge Mann hier:
 
Melodic Death Metal? In Flames und At the Gates!
 
Auch wenns kein Metal ist aber ich bin immernoch auf 'nem GnR Trip. Einfach herrlich. Und ich meine natürlich die alten Songs. Das was sich heutzutage GnR schimpft, zählt nicht.
 
Meine Lieblingsbands wechseln leider ständig
rolleyes.gif
.

Dauerbrenner im AUto sind aber derzeit wohl Heaven shall burn, Rammstein, Eisregen und The Sorrow.

Werd mich auch Konzerttechnisch bald wieder verwöhnen lassen
tongue.gif
. Am 22 .11. gehts zu Bullet for my Valentine und am 08.12. (beides hier in München) gehts auf die Persistence Tour!! *freufreu* WAR OF AGES / H2O / DISCIPLINE / BORN FROM PAIN / TERROR / HEAVEN SHALL BURN / SICK OF IT ALL
 
Skindred !
hammer band
mischung aus Raggae und Metal und dann noch aus Wales ;D

sonst Spineshank und SOil [Pat sei dank
biggrin.gif
]
 
für freunde des etwas härteren rocks (emos and posers leave the hall! ):


GORY HELLUJAH FEST II
22.11.2008 - 19:00 Uhr
GORY HELLUUJAH - BACK IN GORE

Jig-Ai www.myspace.com/jigaigore
Necrotic Flesh www.myspace.com/necroticfleshband
Eardelete www.myspace.com/eardelete
Exaltation www.myspace.com/exaltationband
D.E.A.G. www.myspace.com/destructiveexplosion

Samstag 22.11.2008
74564 Crailsheim, EICHE, Schönebürgstr. 45 (fast neben der Jahnhalle)
Einlass: 18.00Uhr / Beginn: 19.00Uhr
Tickets: € 10,-- (limited 150)

werd auf jeden fall mit en paar kumpels hingehen !!!
 
Zurück