Laberecke über Metal

Geht noch wer aufs Paganfest '09?
 
ich habs mir überlegt aber mit wacken, summer breeze und dem grindcore festival in slowenien bin ich leider ausgebucht ( 30 cent für en halben liter bier sind einfach unschlagbar)
 
Uuuuhhhh Korpiklaani auf Wacken '09 und Amon Amarth da muss man einfach hin!!
 
Gute Nachrichten! Ich wollte sowieso mal wieder nach Wacken nächstes Jahr, und da ist es gut zu hören dass Amon Amarth wieder dabei sind... Die ham mir auf 06 schon ziemlich gut gefallen und Korpiklaani sind sowieso der Hit. Ich muss direkt mal auf der Wacken Seite nachgucken wies sonst so aussieht...
 
Emo?


Nicht falsch verstehen, nicht dass es Emobands sind sondern nur die Namen ansich als emomäßig aufgenommen
tongue.gif

Und gerade als ich schon einen mächtigen Flame für dich zusammengesponnen hatte, habe ich deinen Spoiler bemekrt
tongue.gif
 
fahrt halt lieber aufs summerbreeze
tongue.gif
anstatt aufs wacken, da läuft wenigstens noch anständige musik zwischendurch ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück