Lachen ist gesund...

Shadaim

Rare-Mob
Kommentare
914
Buffs erhalten
14
... so heißt es - und ich hoffe, dass da was dran ist. Momentan hänge ich nämlich mit einer Kanne Kamillentee vor dem Rechner und versuche meinen Halsschmerz zu ignorieren. Mein ehrenwerter Kollege VetsHunter aka Björn hat mich eben schon sehr zum lachen gebracht. Sein aktueller Blogeintrag ist zwar etwas lang, aber DEFINITIV lesens- und lachenswert. LOL
biggrin.png

Ach und ich dachte ich wär der einzige der es geschafft hat scih jetzt noch ne Erkältung + Halschmerzen einzufangen :P Dann wünsch ich dir mal gute Besserung.

Ich bin grad über den Berg hatte Mittwoch das Letzte mal Symptome.

Danke, danke - wenn jemand neben Kamillentee und Salbeibonbons noch Tipps für die schnelle Regeneration hat, bin ich sehr dankbar für Hinweise =)

Öhm Tipp von Oma ;) Kartoffelstrumpf... ja das hört sich vielleicht doof an aber sollte helfen... also paar Kartoffeln (nein keine Pommes) mit Schale kochen und danach in nen Wollstrumpf tun und um den Hals legen und abkühlen lassen, wenns am Anfang zu heiß is einfach noch nen Handtuch mit drum. (aber sollte warm am Hals sein)
Alternative Warme Milch mit Honig... Lecker und hilft ;)

so Long
Eo
P.S Gute Besserung

Ich hab viel (2L) O-Saft und ne menge Fencheltee mit Honig in mich hinein geschüttet.

Zurück