Läuft das Spiel? - der Sammelthread

Ich hab doch gar nichts gesagt bezueglich dem Inhalt vom Thread?! Finde es eine super Sache, nur ich habe meine Bedenken das Leute den Thread gut genug sehen.
 
..laut einem GW2-Forum wo ich unterwegs bin, ist GW2 ganz gut CPU-Lastig - könnte "Probleme" geben

Hat sich da seit der Closed Beta was getan? Die durfte ich testen, war gerade noch OK, mit hier und da Rucklern bei mittleren Details. Aberfür dauerhaftes zocken wärs mir zu hackelig.

Gruß Varitu
 
Hi Leute,



hier meine frage zu metro 2033/Crysis wollte mal gern wissen auf welche detailstufe es bei mir läuft

also mein rechner Amd phenomII x4 4x,3,4 ghz,8gb ram und grafikkarte amd 6950 1gb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da werf ich doch mal wieder
http://www.notebookcheck.com/Vergleich-mobiler-Grafikkarten.358.0.html
hier rein, da erübrigt sihc jede frage danach, was auf dem laptop läuft
 
Huhu :-)

Ich möche wow spielen (auf ultra)!



[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]Mein Altes System^^[/font]
[font=arial, verdana, tahoma, sans-serif]
[/font]

Intel Core 2 Duo E6420​
Nvidia Geforce 8800GTS​
4GB Ram​
Win 7​

sollte mein System nicht reichen, was müsste ich aufrüsten, um wow auf ultra zu Spielen?​

Mfg​
 
Meiner Meinung nach müsste da ein Rundumschlag her - also CPU,Mainboard,RAM,Grafikkarte und eventuell (falls zu wenig Watt) ein Netzteil - Laufwerk(e) und Festplatte(n) sowie das Gehäuse (Je nachdem welches du hast) könnte man übernehmen.

Budget?
 
Meiner Meinung nach müsste da ein Rundumschlag her - also CPU,Mainboard,RAM,Grafikkarte und eventuell (falls zu wenig Watt) ein Netzteil - Laufwerk(e) und Festplatte(n) sowie das Gehäuse (Je nachdem welches du hast) könnte man übernehmen.

Budget?

Hi,danke für die schnelle Antwort :-)

Leider hab ich im Moment kein Budget für einen neuen PC.Ich dachte es reicht, wenn ich nur einen Komponenten aufrüste.Das heißt jetzt für mich Sparen :-) Mit wieviel Geld müsste ich rechnen um Wow auf Ultra und Diablo3 flüssig zu spielen?

Mfg

P.S. Mein Gehäuse Mein Link
 
ich gehe einfach mal von 500 € +/- 100 aus, je anhcdem was paini dir zusammenstellt
 
@MO-Virus,

WoW zehrt vor allem von CPU Power. Je mehr desto besser. Vor allem bei hoch getakteten Kernen. Mit ner CPU über 3Ghz wirst zumindst auf sehr hoch spielen können. Mit deutlich besserer Grafikkarte auch auf Ultra, wobei Schatten auf Ultra atm immer noch so ca.30-40% der FPS kostet. Mit meinem System Athlon II @3,6Ghz, ATI5770, 4GB RAM, kann ich in Full HD auf "Ultra" gut spielen, wobei Schatten auf Hoch stehen, da auch Ultra die FPS zu sehr einbrechen. Ein Hexenwerk braucht man für die WoW Grafik nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würd vl. nochmal versuchen die CPU zu übertakten, da bekommst du vl. nochmal bissl Leistung raus und dann ne neue Grafikkarte dazustecken, z.B. ne HD 7850, würd ich mindestens nehmen, dann könnte das passen.
 
@MO-Virus

ich muß nochmal was dazu schreiben.
Also bis STufe 85 kann man mit meinem System, siehe Beitrag darüber in Ultra spielen. In Pandaria nicht mehr. Da sieht man wieder den Anstieg der Anforderungen mit jedem Addon. In den MoP Gebieten muß ich runter auf Gut/Texturenfilter auf Hoch, damit habe ich dann FPS um zwischen 40-50. Sieht immer noch schick aus aber halt nicht Ultra. Auf Ultra sinds nur noch 22-30FPS.
 
Das WoW CPU Lastig ist kann ich nicht so stehen lassen.

Bei mir Läuft im Laptop ein I5 460M mit 2,5GHz der kommt nicht über 50% Auslastung. Normal ist er zwischen 33% und 38%.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das WoW CPU Lastig ist kann ich nicht so stehen lassen.
WoW wird dann die CPU stärker belasten, wenn die Schatten auf Hoch oder Ultra eingestellt sind bzw. wenn sich sehr viele Spieler auf einen Haufen sind.
Wenn ich auf meinen Rechner alles auf Low runterstelle, merkt meine CPU das nicht mal das da WoW läuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, bin dabei mir nen neuen Rechner zusammen zu stellen, sieht derweil so aus:

Grafikkarte:
Radeon HD 7770 Black Edition OC

CPU:
Phenom II X6 1045T

Netzteil:
Berlin 630W

Festplatte:
3,5 Zoll SATA DT01ACA050 500 GB

Arbeitsspeicher:
DDR3-1600 DIMM 8 GB DDR3-1600 Kit (2x)

Solid State Drive 2,5 Zoll SATA 830series 2,5" 128 GB
830series 2,5" 128 GB

Mainboards Sockel AM3+ 970 Pro3 GAER09 ASRock 970 Pro3


Möchte auf jeden Fall WoW im 25-Mann Raid mit hohen Einstellungen ruckelfrei spielen (50-60FPS)
Call of Duty Black Ops 2 dann auch mit hohen Einstellungen.
 
Dann lieber ne HD 7850, und du willst dir wirklich einen 6 Kerner neu kaufen? Bringt 0 Vorteile in WoW und CoD
 
Dazu auch noch 16GB RAM und die "langsame" Grafikkarte.

Die Zusammenstellung ist eher suboptimal.
 
schreib am besten mal deine Preisvorstellung hier hin - dann können wir dir weiterhelfen.
 
Zurück