Land der Toten [Belohnungen]

Die gibts dann in den Ländern der Toten.
smile.gif

Dann muss ich wohl auf Dienstag warten
meeting.gif

Ich tippe sogar auf Ende nächster Woche - wäre dann passend zu Anfang Mai.
smile.gif

Ich weiß.
wink.gif
Hoffe es kommt dann wenigstens gut an.
smile.gif

Ich hätte da noch ne Frage, die Fliegerbrille ermöglicht einem, dass man spezielle Artefakte finden kann, aber was bringen die? Und gibts da ein paar bestimmte Orte (orvr etc.) oder muss ich die ganze map danach absuchen?^^

Die Kisten spawnen in den RvR Gebieten. Im Donnerberg hab ich schon mehrfach Kisten gesehn. Erkennen kann man sie relativ leicht sie sind umgeben von der gleichen Animation die um den eigenen Charakter erscheint wenn man die Fliegerbrille aufsetzt. Viel Spass und Erfolg bei der Schatzsuche!

Ohne zu viel zu verraten: Schau am WE einfach öfter mal auf buffed.de.
wink.gif
Ist inzwischen online.
wink.gif
Wünsche viel Spaß dabei.
smile.gif

/edit: Hatte mich da missverständlich ausgedrükt - sorry! Das Video ist für Premium-User schon am Samstag verfügbar, für alle anderen leider erst am Sonntag.
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich kann mir die war show nicht ansehn, da kein
Player aufmacht hat nochjemand das problem?

edit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tauchen die Kisten eigentlich auch nach dem Event auf, oder muss ich damit bis zum nächsten Warten, ich hab mit der Brille erst ein einziges gefunden, und selbst da war ein anderer Spieler schneller :/

Tauchen auch beim nächsten Event auf und auch im Land der Toten
smile.gif

Sehr schön, dann brauch ich nur noch ein Makro was mir automatisch die Brille oder den Helm aufsetzt, je nach dem was ich gerade anhabe
smile.gif

wann ist das nächste event? ende mai? will nich mehr warten...

Zurück