Landung des Graunes?

Anikin

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Liebe Buffed community,

ich hab ein Problem ich kann nicht als Dunkelelf lv.19 zur Landung des Grauens fliegen aber nen Freund konnte als Dunkelelf schon mit lv.6 dort hinfliegen find ich sehr merkwürdig kann mir jmd sagen woran das liegen kann weil ich muss doch mein mount in der Landung des Grauens kaufen oder? Wenn ja ist das net so toll oder muss ich mein Mount in der unvermeindlichen Stadt kaufen.

Hoffe auf Antworten

Anikin

Liebe Buffed community,

ich hab ein Problem ich kann nicht als Dunkelelf lv.19 zur Landung des Grauens fliegen aber nen Freund konnte als Dunkelelf schon mit lv.6 dort hinfliegen find ich sehr merkwürdig kann mir jmd sagen woran das liegen kann weil ich muss doch mein mount in der Landung des Grauens kaufen oder? Wenn ja ist das net so toll oder muss ich mein Mount in der unvermeindlichen Stadt kaufen.

Hoffe auf Antworten

Anikin

Warum auch ich nicht die Hauptstadt der Dunkelelfen und der Orcs anfliegen kann weiss ich immer noch nicht, dennoch kannste dir jedes Mount auch in der Unvermeidlichen Stadt kaufen.

Warum auch ich nicht die Hauptstadt der Dunkelelfen und der Orcs anfliegen kann weiss ich immer noch nicht

Weil nur die Hauptstädte des Chaos und des Imperiums im fertigen Spiel sind. Die restlichen Hauptstädte werden irgendwann kostenlos nachgeliefert.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok danke
wink.gif

jetzt weiß ich bescheid,dass ich noch nicht hinfliegen kann
wink.gif

Danke
wink.gif

Zurück