Langt der PC f+r WoW ?

Wie sinnvoll hier um Rat zu fragen, um dann alle Vorschläge (die auch noch ziemlich das gleiche sagen) zu ignorieren und einfach das zu empfehlen was man sich zuerst ausgeguckt hat ...

Es gibt in den Weiten des Internet so viel mehr Shops, die besere Notebooks für den gleichen Preis anbieten. Aber viel Spaß deinem Freund, mit shared 128MB-Grafik!

die grafikkarte ist der größte schrott! ich kann dir nur davon abraten, genauso möchte ich dir von OTTO abraten... wie kann man nur auf die idee kommen bei OTTO zu bestellen ^^

http://www.notebooksbilliger.de <- die seite würde ich an seiner stelle mal besuchen
wink.gif

Ich selbst spiele mit nem Athlon XP 3200+ und ner X1950 Pro 512 MB.
Und man kanns spielen.Hatte allerdings noch nen Lappi mit 1GHz .. auf dem lief es wie ne Diashow.

Ich hab selbst bei notebooksbilliger.de meinen Heimlappi geholt (den für unterwegs ausm Apple shop hier inner Nähe - länge Akkulaufzeit und blub und bla), und bin sehr zufrieden mit dem Service - Otto kann ich nur schlechtes drüber berichten. Meine Freundin hat von denen en PC und der Service ist gleich null und die Ware überteuert für die geringe Leistung.

Auf meinem alten Heimlappi lief WOW net so wunderprächtig - nun isses ein Spaß im Bett zu spielen. Hol dir wirklich ne besser Grafka - ich hab die Nvidia GeForce 8600M mit 1280MB TurboCache und bei mir läuft alles perfekt. Nen Kumpel hat fast den gleichen lappi und bei dem läuft es ruckelig, weil der ne onboard Grafka hat
wink.gif

Gruß

ich würd prinzipiell keinen rechner bei quelle oder otto kaufen aus dem einfachen grund, dass die teile veraltet sind.

außerdem kenn ich den laden persönlich...das bringts einfach nicht...der technik katalog läuft 1 jahr...so ein crap

wenn du dir wie thrawns schreibt einen richtigen kaufen willst, dann such dir einen auf alternate.de oder zb. csl-computer.de aus...da hast gute technik und besseren support als bei quelle/otto...

spielen im bett^^
frau ich komme
smile.gif
)))

kurz um die frage lautete
funzt wow mit dem ottoteil
kurz um: ja (absolute wahre aussage)
die frage lautete nicht: kann man bei otto einkaufen
oder
bekommt man fuer das geld einen bessern
(da habt ihr alle recht)
^^

palimpalim

init 0

aeh hp pavilion ne (private apartie)
ja gehn tut das
aber warum ratenzahlung? sowas ist mit verlaub daemlich

vorallem da du im bett zocken willst nehme ich an ohne aktive stromzufuhr (akku -damit wurde jeglicher lapi unter 1.2k € rausfallen)?
dann sollte das teil nicht heisz werden - gab faelle von verbrennung an Genitalien bei 2h ice-fahrt ^^

schon mal an eine cube gedacht (25x25x25cm) mit schoene tft monitor auf dem nachttisch? oder geht es auch ums prestige?

bsp: BAREBONE SHUTTLE SN68SG2 AM2 219,00 219,00 delete item
AM2 AMD ATHLON 64 X2 4000+ BOX 65W 63,90 63,90 delete item
DDR2 2048MB PC 800 Corsair Kit CL5 72,00 72,00 delete item
SAMSUNG SH-S203B BULK SCHWARZ SATA 32,90 32,90 delete item
PCI-E ASUS EN7600GS/Silent HTD 256M 64,90 64,90 delete item
19 HannsG New York 5ms700:1Sound DVI 169,90 169,90 delete item
Zwischensumme inkl. MwSt.: 622,60 Euro
enthaltene MwSt. (19%): 99,41 Euro
Gesamtpreis:
Preis inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten 622,60 Euro

dazu gibts noch ne schoen tasche fuer reisen und fertig. ist ne zusaetzlich idee

aso wenn ich mich nicht verschaut habe

http://www.notebooksbilliger.de/product_in...e_vorrat_reicht

gleiche leistung wie das teil von hp nur 100€ günstiger

coole seite ennia

Schau mal hier, günstigere Notebooks findest du nirgends auch wenn du den alleine zusammenbaust
top.gif

www.one.deNotebooks,PC

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja es würde reichen nur mit dieser grafikkarte wirds eine bisschen problemartisch aber es würde gehen vielleicht nich ganz flüssig abber es würde gehen!!!!

Zurück