Langzeitmotivation in WoW

Galadith

Dungeon-Boss
Kommentare
212
Hi Leute,

ich hab nun wieder angefangen WoW zu spielen und ziehe mir gerade einen UD Hexenmeister hoch, dieser ist immo lvl 12 und schon vergeht mir langsam die lust am zocken. Was tut ihr dagegen? Ich habe kein 70iger oder sowas wo ich zockn kann. Andere Spiele zur Ablenkung helfen nicht so viel, da ich dadurch noch weniger Lust bekommen
blush.gif
. Ich hoffe auf viele und hilfreiche Antworten!

greetz

Gala

xD

ach ja das low lvln is schon kacke ... aber zogg noch bis 20 durch oder such dir nene mage oder sowat der dich eben durch dm lvlt ^^ hab ich auch so gemacht
biggrin.gif

mit lvl 15 in verließ reingestellt und nem kollegen gesagt der soll clearn
biggrin.gif

geht eingetlich ganz shcnell warn nur so 2 stunden oder so

lvl 70 firemages sei dank ^^

naja bei mir isses so dass ich ( 40ger Jäger) wenn ich meinen Bruder ( 70 Hexer) raiden sehe Lust auf WoW kriege und dann spiel ich halt wenn ich mal keine Lust hab und auch sonst nix zu tun habe zock ich einfach CSS
aber mein bruder sagt hexer amchen erst ab ca 40 spass also probier des einfach mal oder leg abundzu ein bissl pvp ein
top.gif

hoffe ich konnte dir helfen- durchgehend auf großschreibung und kleinschreibung zu achten war mir zu anstrengend

Wie jetz? Spaß?

Level 70 macht Spaß?
ohmy.gif

Ich zähl mal zusammen was so toll ist...................PvP machen.............immer das selbe.....= öde ,
Hero inis abklappern.........immer das selbe = öde, raiden.......immer das selbe = öde.......noch was über?

Glaub ich net.............höhere raidinis?.....nicht mit mir, meiner Fraktion, meiner SG, meinem Server.......und ist auch net das was mir die langeweile austreiben würde.

Das Spiel ist mit der Zeit halt öde.........ich spiels weils noch die beste Wahl ist......aber ich bin gespannt auf Pirates of the burning sea und WAR.

Nunja mal schauen..........

Die kleinen lvl sind doch ganz angenehm.
Und wenn dich deine Klasse ankotzt probier ma ein paar andere chars aus
dann bekommst du von alleine lust

Wie jetz? Spaß?

Level 70 macht Spaß?
ohmy.gif

Ich zähl mal zusammen was so toll ist...................PvP machen.............immer das selbe.....= öde ,
Hero inis abklappern.........immer das selbe = öde, raiden.......immer das selbe = öde.......noch was über?

Glaub ich net.............höhere raidinis?.....nicht mit mir, meiner Fraktion, meiner SG, meinem Server.......und ist auch net das was mir die langeweile austreiben würde.

Das Spiel ist mit der Zeit halt öde.........ich spiels weils noch die beste Wahl ist......aber ich bin gespannt auf Pirates of the burning sea und WAR.
Nunja mal schauen..........

Dir ist klar, dass die Mischung aus diesen Dingen die Abwechslung bringt?

einfach immerwieder ziele setzen und wenn du das erreicht hast halt ein neues ziel raussuchen wie z.b erstmal lvl dann equip etc^^

klar macht das spiel vielleicht nicht mehr so viel lust wen man es schon alles x beliebige male durchhat immer lvl 70 immer der gleiche quatsch,tj0 so ist das nun mal habe auch 4 jahre cs gespielt und mir ging die motivation einfach weg hatte keine lust mehr und suchte mir halt ein anderes spiel,in den falle wow.

Würde auch sagen, setz Dir eigene Ziele. Also z.B. in 1 Woche heroischen Ruf da und da. Wenn Du hast den und den Gegenstand. Anheuern bei der Gilde X- wenn Du das hast BT. Wenn Du BT hast - spezielle Items von dort etc. =)

Für manche ist der Weg das Ziel. Ich bin z.B. keiner von diesen.

Einmal auf 70 gelevelt so schnell es halt ohne Guides ging. Dann die Liebe zum PvE entdeckt^^ Und ganz ehrlich: Ich finde PvE wesentlich spannender als PvP, aber das ist Geschmackssache wie so vieles.

Ein zweites Mal mit meinem Priester angetan, der mittlerweile auch regelmäßig Instanzen rockt.

Langzeitmotivation in WoW? Gibts! Sie passt nur nicht auf jeden.

Wie gesagt: Der Weg ist das Ziel

Ausserdem macht WoW im Fenstermodus mehr Spaß da man per ICQ Kontakt mit Freunden behält
top.gif

Leveln ohne Motivation mit einem Warlock?
Hmm....Eheh...Näh.....Eheh!

Probier mal was vielseitiges wie einen Schamanen oder Druiden!
Such dir einen Server wo du noch nie warst und such dir Freunde on Mass! ^^

Viel Glück, dir!

Love is in the air!

Peace!

Also meine Motivationsgründe bisher waren:
  • Spaß am Spiel
  • Erfolg haben (Instanzen & BG)
  • Gutes Equip bekommen
  • Als guter Spieler dazustehen
Wiederum hab ich zur Zeit weder Spaß am Spiel noch reizt mich einer der Gründe weiterzumachen ...

Tja, aber auch diese Art von Abwechslung kann zur routine werden.

Und wie gesagt der höhere Raidinhalt ist nicht mein Ziel.

Aber ich scuhe mir Kleinigkeiten wie z.B. Dr. Zwicky als pet zu fangen o. ä. nur kann auchdas öde werden...........ich stress mich ja net.......und wenns mal zuviel wird dann auf stumpf schalten und farmen (ehre/mats/gold) hauptsache man hat irgendwas zu tun.

Dazu will ich sagen, daß ich das Spiel spiele um Zeit totzuschlagen.......ist halt ne günstige Methode dies zu tun...
(Und ja.....ich habe ein RL ergo spart euch dumme Sprüche dazu)

Ich will hier auch net den Miesepeter spielen. Wie man meinen anderen Posts ntnehmen kann hab ich mich bisher auch immer recht sachlich und höflich verhalten und gebe hier nur meine Meinung kund welche ich nicht anderen aufywingen moechte.

/sign..
und an deinen zitatgeber..
hört sich nach genervten aufhörer an..^^

@topic:
music..
nervige leute @ icq - die einen zuspammen auch wenn man seit ner std nix mehr zurückgeschrieben hat.. -> derpainkiller weis was ich meine^^
youtube.. während man fliegt oder längere autorunphasen..
internet.. (schnelle) verdummung pur.. xD
fernseher im zimmer..
usw
die liste könnte man ja x-beliebig weiterführen..

mehr muss ich net sagen oder?

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Leute,

ich hab nun wieder angefangen WoW zu spielen und ziehe mir gerade einen UD Hexenmeister hoch, dieser ist immo lvl 12 und schon vergeht mir langsam die lust am zocken. Was tut ihr dagegen?

Ich spiele mit anderen. Ich habe eine nette Guilde, und die Leute sinds, die mich in WoW halten, nicht der Grind oder diese saublöden, monotonen Instanzen.

Ich zähl mal zusammen was so toll ist...................PvP machen.............immer das selbe.....= öde

Ähwas? PvP ist nun das eine, wo jedes Match anders ist, im Gegensatz zu den Instanzen - einmal Endboss gelegt und schon kannste die vergessen.

Zurück