Langzeitmotivation in WoW

Ähwas? PvP ist nun das eine, wo jedes Match anders ist, im Gegensatz zu den Instanzen - einmal Endboss gelegt und schon kannste die vergessen.

Ach? Wenn die Horde im BG gewinnt (ich spiele hauptsaechlich AV und AB) ,was in meinem Realmpool zu ca. 80% der Fall ist, gewinnt sie halt und ich muss mich nur manchmal fragen warum eigentlich, bei der Spielweise^^.
Wenn sie verliert...reg ich mich halt n bisl auf und gut ist..........

In der Arena......nunja, man trifft auf andere Gegner.....aber der Ablauf ist recht gleich.....viele verschiedene Sachen mach ich als Hexer mit meiner Skillung ja net........und nein ich will im Moment net umskillen........ich mag keine Hektik...............

Aber wie gesagt........ist mein Bier......ich kann mir nur gut vorstellen, dass der eine oder andere diese Situation auch kennt..........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele mit anderen. Ich habe eine nette Guilde, und die Leute sinds, die mich in WoW halten, nicht der Grind oder diese saublöden, monotonen Instanzen.

Ach und dazu muss ich sagen /signed ^^

Ist hat wirklich so.......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab nun wieder angefangen WoW zu spielen und ziehe mir gerade einen UD Hexenmeister hoch, dieser ist immo lvl 12 und schon vergeht mir langsam die lust am zocken. Was tut ihr dagegen?

Relativ simpel. Zock zusammen mit Freunden und Du wirst dich wundern wie lustig es sein kann.

naja.. anfangs macht es noch nicht so den spass.. so mit lvl 20 wenn du deine ersten talent skills bekommst wirds langsam lustig. lass dir nicht durch sowas den spass verderben, aller anfang ist schwer^^

naja sonst empfehl ich dir auf ein realm zu gehen wo "empfohlen" steht, da gibts noch mehr low levels und du findest schneller gruppen zum questen oder low level instanzen etc.

also ich würde nicht auf frostwolf anfangen oder so^^^^^^^^^^^^^^^^

Hi Leute,

ich hab nun wieder angefangen WoW zu spielen und ziehe mir gerade einen UD Hexenmeister hoch, dieser ist immo lvl 12 und schon vergeht mir langsam die lust am zocken. Was tut ihr dagegen? Ich habe kein 70iger oder sowas wo ich zockn kann. Andere Spiele zur Ablenkung helfen nicht so viel, da ich dadurch noch weniger Lust bekommen
blush.gif
. Ich hoffe auf viele und hilfreiche Antworten!

greetz

Gala
Man kann sich nicht zum spielen zwingen. Wenn dir die Lust vergeht, dann hör auf mit dem Spiel und mach was sinnvolles.
wink.gif

Hi Leute,

ich hab nun wieder angefangen WoW zu spielen und ziehe mir gerade einen UD Hexenmeister hoch, dieser ist immo lvl 12 und schon vergeht mir langsam die lust am zocken. Was tut ihr dagegen? Ich habe kein 70iger oder sowas wo ich zockn kann. Andere Spiele zur Ablenkung helfen nicht so viel, da ich dadurch noch weniger Lust bekommen
blush.gif
. Ich hoffe auf viele und hilfreiche Antworten!

greetz

Gala

Jo die ersten 20 level sind die schlimmsten. So oft schon gemacht dasde jede q auserwendig kennst und in folge dessen es kein Spaß mehr macht. Daher grinde ich nur bis level 20 (mobs killen) und um mir die langeweile zu vertreiben bin ich dann meißtens im ts oder chatte im G-Channel.

Hab 2 level 70 und bin grad am 3. dran. Diese methode hat bisher 3 mal geklappt ^^ und wird auch weiterhin gut funktionieren denke ich.

Wie jetz? Spaß?

Level 70 macht Spaß?
ohmy.gif

Ich zähl mal zusammen was so toll ist...................PvP machen.............immer das selbe.....= öde ,
Hero inis abklappern.........immer das selbe = öde, raiden.......immer das selbe = öde.......noch was über?

Glaub ich net.............höhere raidinis?.....nicht mit mir, meiner Fraktion, meiner SG, meinem Server.......und ist auch net das was mir die langeweile austreiben würde.

Müssen alle so denken bzw müssen jedem die gleichen Dinge Spaß machen??
Mir zum Beispiel macht raiden sehr viel Spaß!

Also verallgemeiner die Dinge nicht!!

danke leute! ich werd mal schaun was mir davon so am besten gefällt und auch am besten passt! danke euch und postet ruhig weiter ;-)

greetz

Gala

Zurück