Lass uns Bet(a)n

Hexalo

Rare-Mob
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
214
Reaktionspunkte
1
Kommentare
94
Buffs erhalten
90
Rofl ....


Lass uns gemeinsam dafür beten, dass Blizzard das neue Schamanentalent ab Lvl 75 in WotLk "Lavaburst" .. nicht ändert..

Info:
Lavaburst kostet ~650 Mana und verursacht als Grundschaden ~1150-1350 dmg (genaue Werte nicht im Kopf) bei einer Zauberzeit von 2 Sek.
Sollte auf dem Ziel ein "Flammenschock" Aktiv sein, dann crittet Lavabrust zu 100%, nimmt aber den Flammenschock runter.



gestern in der beta als HEILER (!!!!!) getestet...

Der crittet bei mir, und ich wiederhole es nochmal : ALS HEILER .. zwischen 3,2 - 3,8k
w00t.gif



Ich greif einen gegner an:

Bltzschlag ~1500dmg
Flammenschock ~ 600dmg +2ticks
Lavaburst ~ 3,4k
Instantblitzschlag ~ 1500 dmg
FrostSchock ~ 1200 dmg

~ 8-9k noncrit in ca 7sek ...


Ein PvP Traum wird war
clap.gif
 
Rofl
...
ALS HEILER .. zwischen 3,2 - 3,8k
w00t.gif

...
Ein PvP Traum wird war
clap.gif

Hast du schonmal was von diesem neuen da gehört.. wie nennt man es noch gleich?... ZAUBERMACHT?!
Ja die gute Zaubermacht lässt heiler jetzt mehr dmg machen.
Außerdem werden die Leute alle auch noch mehr HP haben, das solltest du auch nicht vergessen.
Schau dir mal die Items aus der WOTLK-Datenbank an, die sind echt hart, dort gabs nen zweihänder mit 120 ausdauer und 120 stärke und das für Level 75 oder so
 
also unser MT hat auch nen betakey ist lvl 75 oder so

und er hat gesagt, wenn man t6 equip hat, tauscht man wirkilch erst ab lvl 76 oder so
also bis jetzt hat er nicht 1 item getauscht was besser ist als t6 !

und das freut mich sehr !
 
also unser MT hat auch nen betakey ist lvl 75 oder so

und er hat gesagt, wenn man t6 equip hat, tauscht man wirkilch erst ab lvl 76 oder so
also bis jetzt hat er nicht 1 item getauscht was besser ist als t6 !

und das freut mich sehr !

Jo Ich zock grad Beta... und T6 tauscht man bis 78 nicht aus.. da kommen die ersten items die annähernd gleichgut sind..
Das problem zur Zeit ist einfach, dass die ganzen Questbelohnungen bis lvl 77 keine Sockelungen haben...


Der Hp Anstieg ist nicht so krass wie von Pre-bc auf Bc.. da sind 3,5k trotzdem noch viel dmg
wink.gif
 
Kann der Schmied dir nciht ´nen Sockel auf deine Items draufpacken?
Zumindest auf Gürtel und Waffe geht es, das sagt auch MMO-Champion
wink.gif
 
Kann der Schmied dir nciht ´nen Sockel auf deine Items draufpacken?
Zumindest auf Gürtel und Waffe geht es, das sagt auch MMO-Champion
wink.gif

genau aus diesem grund und andere, skill ich wahrscheinlich schmied um !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hast du dir aber mal die ganzen anderen sachen angesehen die ein schmied jetzt herstellen kann !??!?!

woooohoooo
 
naja das dachte man am anfang von bc auch^^
aber ich werd mal guckn, wie die jetzt im vergleich zu lederer und verz so dastehen.

aber tankboots mit 120 ausdauer als pre raidini schmied-equip O.o wtf
 
was passiert eigentlich wenn man Lederer ist und Schmied ?
durch die berufe bekommt man ja jetzt passiv fertigkeiten

schmied bekommst man 25% mehr ausdauer glaub ich
und lederer 5% mehr crit oder ?

würde das glaubt ihr funktionieren
biggrin.gif
das wäre ja mal mehr als imba
biggrin.gif
 
ja ich glaube schon das das stackt
aber ich glaube 25% mehr ausdauer isn bisschen übertrieben
wink.gif
 
Also als ich das letzte mal in der Beta on war (is glaub ich eine Woche her) war es 20 Crit-Raiting für KÜRSCHNER und 10 Ausdauer für Bergbau, also Lederer und Schmied bekommt nüx weil kein Farm-Beruf (Kräuterer bekommen en HoT)
 
Also als ich das letzte mal in der Beta on war (is glaub ich eine Woche her) war es 20 Crit-Raiting für KÜRSCHNER und 10 Ausdauer für Bergbau, also Lederer und Schmied bekommt nüx weil kein Farm-Beruf (Kräuterer bekommen en HoT)

hm ne bissel low
tongue.gif
naja meine aber auch gehört zuhaben das nur sammel beruf ne bonus bekommen ka wieviel ^^
hab ja kein beta key ;(
naja heut abend mal gucken angeblich wurden heute ja wieder key verschickt
 
jo, trotzdem glaube ich kaum das es durch 10 lvl und 75 Skillpunkte von ~1% Crit auf 20% geht...
Da allerdings Rang 5 dabeisteht würde ich einfach annehmen das für jeden Rang in dem Talent 3 Punkte Crit-Raiting dazukommen, also auf 80 21 Crit-Raiting
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bin dafür das sie das noch verdoppeln
smile.gif

naja find trotzdem das es meist doch noch lohnenswerte für raider ist 2 nicht sammelberufe zu nehmen
 
Zurück